Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Schmetterlinge im Bauch

Schmetterlinge im Bauch
Schmetterlinge im Bauch – Telenovela – Ganze Folgen im exklusiven Sat.1 Serien-Channel

Schmetterlinge im Bauch (SIB) ist eine deutsche Telenovela aus dem Fernsehprogramm von Sat.1. Die Telenovela spielt in Berlin und wurde in den Park-Studios in Potsdam-Babelsberg produziert. Die Hauptdarsteller sind Alissa Jung und Raphael Vogt. Alissa Jung spielt in der Telenovela die gelernte Reiseverkehrsfrau Nelly Heldmann aus Bielefeld. Raphael Vogt spielt die Rolle des Möbeldesigners Nils Heyden aus Berlin. Die beiden Protagonisten Nelly und Nils stehen am Anfang der Serie vor der Erfüllung ihrer privaten Träume. Nelly trägt bereits das Brautkleid und Nils macht seiner Freundin einen Heiratsantrag. Doch wie es sein soll kommt es mal wieder ganz anders. Die Hoffnungen der beiden zerschlagen sich wieder und die beiden müssen  ihr Privatleben wieder neu ordnen und bei null anfangen. Doch ihr Glück ist, dass sich die beiden in der Telenovela Schmetterlinge im Bauch von Sat.1 begegnen und sich gegenseitig bei ihren Neuanfängen unterstützen und sehr gute Freunde werden. Und kurz darauf schon beinahe alles voneinander wissen, nur nicht, dass sie füreinander geschaffen sind. Ob Nelly und Nils doch in der Telenovela Schmetterlinge im Bauch (SIB) merken, dass sie füreinander bestimmt sind könnt ihr im Sat.1 Serien-Channel erfahren. Viel Spaß mit der Telenovela Schmetterlinge im Bauch (SIB).
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Jürgen von der Lippe fordert die Stars ein weiteres Mal heraus. Diesmal mit dabei sind Panagiota Petridou und Enissa Amani.
Diese Woche geht es mit Streetworker Dennis weiter. Kann er nach seinem guten Start einen hohen Gewinn heraushandeln? Es wird wieder spannend bei Deal or no Deal!
Beliebte Sat.1 Folgen  
Petty Officer Maggie Barringer wird überfahren Einiges darauf hin, dass ihr Pflegekind sie aus Frust über die bisher nicht erfolgte Adoption getötet hat. Doch die Spuren am Tatort weisen schließlich in eine ganz andere Richtung.
Beliebte Sat.1 Clips  
Die Leiche einer 15-Jährigen wird mit Süßwasser in der Lunge angespült.
Die BAU hat es mit Mördern im Liebeswahn zu tun, die von perversen Fantasien getrieben werden. Drei spannende Fälle unter dem Thema "Mordlust"!

MyVideo - Schmetterlinge im Bauch – Telenovela - Ganze Folgen