Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Schmetterlinge im Bauch

Schmetterlinge im Bauch
Schmetterlinge im Bauch – Telenovela – Ganze Folgen im exklusiven Sat.1 Serien-Channel

Schmetterlinge im Bauch (SIB) ist eine deutsche Telenovela aus dem Fernsehprogramm von Sat.1. Die Telenovela spielt in Berlin und wurde in den Park-Studios in Potsdam-Babelsberg produziert. Die Hauptdarsteller sind Alissa Jung und Raphael Vogt. Alissa Jung spielt in der Telenovela die gelernte Reiseverkehrsfrau Nelly Heldmann aus Bielefeld. Raphael Vogt spielt die Rolle des Möbeldesigners Nils Heyden aus Berlin. Die beiden Protagonisten Nelly und Nils stehen am Anfang der Serie vor der Erfüllung ihrer privaten Träume. Nelly trägt bereits das Brautkleid und Nils macht seiner Freundin einen Heiratsantrag. Doch wie es sein soll kommt es mal wieder ganz anders. Die Hoffnungen der beiden zerschlagen sich wieder und die beiden müssen  ihr Privatleben wieder neu ordnen und bei null anfangen. Doch ihr Glück ist, dass sich die beiden in der Telenovela Schmetterlinge im Bauch von Sat.1 begegnen und sich gegenseitig bei ihren Neuanfängen unterstützen und sehr gute Freunde werden. Und kurz darauf schon beinahe alles voneinander wissen, nur nicht, dass sie füreinander geschaffen sind. Ob Nelly und Nils doch in der Telenovela Schmetterlinge im Bauch (SIB) merken, dass sie füreinander bestimmt sind könnt ihr im Sat.1 Serien-Channel erfahren. Viel Spaß mit der Telenovela Schmetterlinge im Bauch (SIB).
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Dieser Auftrag ist nicht alltäglich! Damit ein Mann vor seinen zukünftigen Schwiegereltern gut dasteht, müssen die Ermittler sich zum Schein mit einem anderen Detektiv verbünden. Der sollte dem Bräutigam nämlich nachspionieren!
Wer hat den Leiter einer Privatschule in seinem Büro niedergeschlagen? War es tatsächlich die Überambitionierte Mutter, weil das Stipendium für ihren zehnjährigen Sohn abgelehnt wurde?
Beliebte Sat.1 Folgen  
Unheimlich! Marc Langmann, der seit 13 Jahren als tot gilt, taucht plötzlich wieder auf. Seine Leiche liegt in einer Wohnung nahe seiner Familie. Seine Frau hat wieder einen neuen Mann. Wie es aussieht hat er die Familie schon lange heimlich beobachtet.
Offenbar ist Prides Erzfeind Paul Jenks, genannt "Köderfisch", wieder aufgetaucht - darauf lässt zumindest der Mord an dem Arzt Dr. Freddy Barlow schließen. Pride nimmt an, dass Jenks das Verbrechersyndikat der Broussards neu aufbauen will.
Beliebte Sat.1 Clips  
Diese Killerpärchen schließen einen Pakt des Bösen. Währen der dominante Täter tötet, um Wut auszulassen, hilft ihm der unterwürfige, um mit seinen Schuldgefühlen klar zu kommen.
"Jeder hat schon einmal darüber nachgedacht, jemanden umzubringen ..."

MyVideo - Schmetterlinge im Bauch – Telenovela - Ganze Folgen