Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Schmetterlinge im Bauch

Schmetterlinge im Bauch
Schmetterlinge im Bauch – Telenovela – Ganze Folgen im exklusiven Sat.1 Serien-Channel

Schmetterlinge im Bauch (SIB) ist eine deutsche Telenovela aus dem Fernsehprogramm von Sat.1. Die Telenovela spielt in Berlin und wurde in den Park-Studios in Potsdam-Babelsberg produziert. Die Hauptdarsteller sind Alissa Jung und Raphael Vogt. Alissa Jung spielt in der Telenovela die gelernte Reiseverkehrsfrau Nelly Heldmann aus Bielefeld. Raphael Vogt spielt die Rolle des Möbeldesigners Nils Heyden aus Berlin. Die beiden Protagonisten Nelly und Nils stehen am Anfang der Serie vor der Erfüllung ihrer privaten Träume. Nelly trägt bereits das Brautkleid und Nils macht seiner Freundin einen Heiratsantrag. Doch wie es sein soll kommt es mal wieder ganz anders. Die Hoffnungen der beiden zerschlagen sich wieder und die beiden müssen  ihr Privatleben wieder neu ordnen und bei null anfangen. Doch ihr Glück ist, dass sich die beiden in der Telenovela Schmetterlinge im Bauch von Sat.1 begegnen und sich gegenseitig bei ihren Neuanfängen unterstützen und sehr gute Freunde werden. Und kurz darauf schon beinahe alles voneinander wissen, nur nicht, dass sie füreinander geschaffen sind. Ob Nelly und Nils doch in der Telenovela Schmetterlinge im Bauch (SIB) merken, dass sie füreinander bestimmt sind könnt ihr im Sat.1 Serien-Channel erfahren. Viel Spaß mit der Telenovela Schmetterlinge im Bauch (SIB).
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Ein wohlhabendes Ehepaar wird beschuldigt, ein parkendes Auto mit dem Einkaufswagen beschädigt zu haben. Doch der Privatier wälzt die Schuld auf einen Flaschensammler ab...- Eine Friseurin schneidet einer ihr nicht ganz unbekannten 36-Jährigen die Haare...
Die Pioniere werden zwei mehr und Vicky hat immer noch mit dem Thema Candy zu kämpfen.
Beliebte Sat.1 Folgen  
FBI Agent Dennis Abbott braucht die Hilfe von Mentalist Patrick. Bill Peterson, Agent der Drogenbehörde, will sich an ihm rächen. Abbott hat ihm den Karriereaufstieg vermasselt und jetzt will er ihm den Tod eines Drogenbosses als Mord anlasten.
Ein Fahrradkurier wird erschossen. Er hat keinen Ausweis bei sich, dafür einen Umschlag mit ADHS-Medikamenten. Durch den Empfänger der Pillen findet Laura heraus, dass es sich bei dem Toten um einen Regisseur handelt.
Beliebte Sat.1 Clips  
Die BAU wird von grausamen Mordserien auf Trab gehalten. Dabei läuft den Ermittlern die Zeit davon davon, denn eines klar: Der Täter wird sich ein neues Opfer suchen und wieder zuschlagen!
Um seinen Ehebruch zu vertuschen, schickt ein Bäcker den Knecht in die Kammer der Magd...

MyVideo - Schmetterlinge im Bauch – Telenovela - Ganze Folgen