+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Schmetterlinge im Bauch

Schmetterlinge im Bauch
Schmetterlinge im Bauch – Telenovela – Ganze Folgen im exklusiven Sat.1 Serien-Channel

Schmetterlinge im Bauch (SIB) ist eine deutsche Telenovela aus dem Fernsehprogramm von Sat.1. Die Telenovela spielt in Berlin und wurde in den Park-Studios in Potsdam-Babelsberg produziert. Die Hauptdarsteller sind Alissa Jung und Raphael Vogt. Alissa Jung spielt in der Telenovela die gelernte Reiseverkehrsfrau Nelly Heldmann aus Bielefeld. Raphael Vogt spielt die Rolle des Möbeldesigners Nils Heyden aus Berlin. Die beiden Protagonisten Nelly und Nils stehen am Anfang der Serie vor der Erfüllung ihrer privaten Träume. Nelly trägt bereits das Brautkleid und Nils macht seiner Freundin einen Heiratsantrag. Doch wie es sein soll kommt es mal wieder ganz anders. Die Hoffnungen der beiden zerschlagen sich wieder und die beiden müssen  ihr Privatleben wieder neu ordnen und bei null anfangen. Doch ihr Glück ist, dass sich die beiden in der Telenovela Schmetterlinge im Bauch von Sat.1 begegnen und sich gegenseitig bei ihren Neuanfängen unterstützen und sehr gute Freunde werden. Und kurz darauf schon beinahe alles voneinander wissen, nur nicht, dass sie füreinander geschaffen sind. Ob Nelly und Nils doch in der Telenovela Schmetterlinge im Bauch (SIB) merken, dass sie füreinander bestimmt sind könnt ihr im Sat.1 Serien-Channel erfahren. Viel Spaß mit der Telenovela Schmetterlinge im Bauch (SIB).
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Katja Hansen wird auf offener Strasse beklaut. Ein aufmerksamer Passant kann jedoch den Dieb stellen. Von ihr sehr angetan, lädt er die Detektivin auf ein Wellness-Wochenende ein. Auch Katja Hansen ist sofort hin und weg von dem charmanten Mann.
Baroness Zoe von und zu Drachenfels auf dem Berge wird tot aufgefunden...
Beliebte Sat.1 Folgen  
Chloé erfährt einige unschöne Wahrheiten über ihren Mentor Lamarck. Er hatte eine langjährige Affäre mit Laure Brévin, einer Kollegin aus der Abteilung Bandenkriminalität. Sie wurde ermordet. Der Hauptverdächtige in dem Fall ist Lamarck selbst.
Ein Serienkiller hat zwei Frauen brutal misshandelt und ihnen die Kehle durchgeschnitten. Die beiden Getöteten waren Opfer häuslicher Gewalt und suchten in einer Anlaufstelle Hilfe. Offenbar sucht der Täter dort nach Opfern und spielt ein Trauma nach.
Beliebte Sat.1 Clips  
Chloé hatte einen schweren Autounfall und liegt im Koma. Der Fall, in dem ihr Mentor Lamarck des Mordes beschuldigt wird, lässt sie trotzdem nicht los. Ihr Unterbewusstsein arbeitet weiter an der Suche nach dem wahren Mörder.

MyVideo - Schmetterlinge im Bauch – Telenovela - Ganze Folgen