antennaarrow-downarrow-rightarrow-upbeachballblack-boxbubbleclapperboardcomment communitydotsdramadurationfancy-starfbflakeflowerfunny-stargeargplusguyhearthomeinfoitemsjoysticklabel-filmlabel-ganze-folgelabel-gewinnspiellabel-livelabel-musiklabel-neulabel-prelisteninglabel-premierelabel-premiumlabel-serielabel-toplabel-trailerlabel-webstarsleft-rightlogo-anime-tvlogo-bbclogo-kabel-einslogo-m-livelogo-pro-siebenlogo-sat-einslogo-sat-goldlogo-seven-maxxlogo-sixxlogo-wdwlogo-yeplogo-your-familymenumusicmyv-smallnextno1onopen-lockpinpinterestplayplusprevredorotatesearchshare signalstackstarswitchtagtreetwittertypo-sixxunpinviews
+
Du bist hier: Home > Serien > ProSieben >

Sarah & Marc in Love

Sarah überrascht Marc - Sarah & Marc in Love
SARAH üBERRASCHT MARC - SARAH & MARC IN LOVE
Sarah und Familie überraschen Marc im Europa Park
Nur Highlight Videos. Keine Serien. Grafik
Sarah & Marc in Love
Sarah Connor stammt aus dem norddeutschen Städtchen Delmenhorst und wurde als Pop-Sängerin mit Songs wie "From Sarah with Love" oder "French Kissing" berühmt. Bisher hat Sarah Connor acht Alben (u. a. das US-Album "Sarah Connor") herausgebracht und ist in ganz Europa und den USA erfolgreich.

Im Februar 2004 heiratete Sarah Connor den Sänger Marc Terenzi. Marc Terenzi war ein Bandmitglied von Natural und tourt seit 2005 Solo.

Nach der Hochzeit nahm Sarah Connor den Namen Terenzi an. Sie hat mit (Noch-) Ehemann Marc Terenzi zwei Kinder.

"Sarah & Marc in Love" lief als Reality-Serie im Jahr 2005 auf Pro Sieben und dokumentierte die Hochzeit von Sarah Connor und Marc Terenzi. 2008 folgte die Fortsetzung "Sarah & Marc Crazy in Love" über die Ehe Sarah Connor & Marc Terenzi.

Sarah Connor (Terenzi) gab im November 2008 offiziell die geplante Trennung von Marc Terenzi bekannt.

Hier könnt ihr euch die "Sarah & Marc in Love"-Episoden anschauen und in Erinnerungen an die glückliche Ehe zwischen Sarah Connor und Marc Terenzi schwelgen.

Viel Spass mit Sarah Connor & Marc Terenzi hautnah.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue ProSieben Folgen  
Themen der Sendung vom 7. Mai 2013 - 100 Sekunden: 3-D Drucker Pistole // Fahrrad-Sicherheitsgadgets // eXtrem Teflon // Was vom Krieg übrig blieb
Eine Sendung mit Beinen die bis in den Himmel reichen. Topmodelversteher Thomas Hayo persönich bürgt für die High-Fashion-Tauglichkeit dieser Episode. Besondere Accessoires: Wenn ich Du wäre, Oliver Stark, Pocahontas, Bosse.
Beliebte ProSieben Folgen  
Das Telefon klingelt: Der Vermieter von Max' und Carolines Wohnung will die Pacht verlängern. Das Problem ist, dass der Vertrag zu einer unschlagbar günstigen Miete nicht auf den Namen der Kellnerinnen läuft.
Im zweiten Teil vom "Duell um die Welt" entscheidet sich, wer den Weltmeistertitel dieses Mal mit nach Hause nehmen darf! Doch vorher müssen Joko und Klaas noch einige seeeeeehr unangenehme und gefährliche Aufgaben hinter sich bringen.
Beliebte ProSieben Clips  
Für jeden von uns gibt es nur den einen. Den einen einzig wahren Serienmittwoch mit neuen Folgen von How I Met Your Mother, New Girl und Suburgatory. Und was folgt nach dem einen? Der nächste Eine! Immer Mittwochs ab 20:15 Uhr auf ProSieben.
Sheldon erfährt, dass Arthur Jeffries alias Professor Proton verstorben ist, doch er reagiert erstaunlich gefasst. Das beunruhigt die anderen Nerds. // The Big Bang Theory, immer montags um 21:15 auf ProSieben.

MyVideo - Sarah & Marc sind Crazy in Love