j
Du bist hier: Home > Serien > ProSieben >

Sarah & Marc in Love

Sarah überrascht Marc - Sarah & Marc in Love
SARAH üBERRASCHT MARC - SARAH & MARC IN LOVE
Sarah und Familie überraschen Marc im Europa Park
Nur Highlight Videos. Keine Serien. Grafik
Sarah & Marc in Love
Sarah Connor stammt aus dem norddeutschen Städtchen Delmenhorst und wurde als Pop-Sängerin mit Songs wie "From Sarah with Love" oder "French Kissing" berühmt. Bisher hat Sarah Connor acht Alben (u. a. das US-Album "Sarah Connor") herausgebracht und ist in ganz Europa und den USA erfolgreich.

Im Februar 2004 heiratete Sarah Connor den Sänger Marc Terenzi. Marc Terenzi war ein Bandmitglied von Natural und tourt seit 2005 Solo.

Nach der Hochzeit nahm Sarah Connor den Namen Terenzi an. Sie hat mit (Noch-) Ehemann Marc Terenzi zwei Kinder.

"Sarah & Marc in Love" lief als Reality-Serie im Jahr 2005 auf Pro Sieben und dokumentierte die Hochzeit von Sarah Connor und Marc Terenzi. 2008 folgte die Fortsetzung "Sarah & Marc Crazy in Love" über die Ehe Sarah Connor & Marc Terenzi.

Sarah Connor (Terenzi) gab im November 2008 offiziell die geplante Trennung von Marc Terenzi bekannt.

Hier könnt ihr euch die "Sarah & Marc in Love"-Episoden anschauen und in Erinnerungen an die glückliche Ehe zwischen Sarah Connor und Marc Terenzi schwelgen.

Viel Spass mit Sarah Connor & Marc Terenzi hautnah.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue ProSieben Folgen  
Themen der Sendung vom 20. August 2014: Wissenscountdown: Geisterfahrer Warnsystem // Türkische Hochzeit // Stress im Urlaub – Was jetzt? // Bildgeschichte: Fernkälte // Psycheck: Nähe-Distanz // Das Experiment: Leben ohne Smartphone
Weißer Sandstrand, himmelblaues Meer: In dieser Folge geht es für die Mädchen in die Karibik nach Mexico. Für das Fotoshooting müssen sich die Kandidatinnen als weibliche Kämpferinnen posieren
Beliebte ProSieben Folgen  
Die "Walrus" und die "Ranger" segeln auf hoher See. Wird es dem skrupellosen Captain Flint gelingen, die "Urca de Lima" endlich zu kapern?
Captain Flint kehrt zurück nach New Providence Island. Dort erfährt er von Eleanor Guthrie, dass ein Konsortium gegründet wurde, bei dem auch die Hilfe von John Silver in Anspruch genommen wurde.
Beliebte ProSieben Clips  
Tabasco auf Zahnbürsten, Rasierschaum auf der Klobrille oder Creme auf dem Kopfkissen - was die Kreativität beim 'Streiche spielen' betrifft, kann sich so manch einer eine Scheibe von der Party-Crew aus We love Lloret abschneiden...
Am Abend geht es wieder auf die Partymeile von Lloret de Mar. Durch ihre heißen Outfits locken die vier Mädels der Party-Clique auch schon mal ungebetene Gäste an. Zum Glück ist Aufpasser Pole sofort zur Stelle...

MyVideo - Sarah & Marc sind Crazy in Love