antennaarrow-downarrow-rightarrow-upbeachballblack-boxbubbleclapperboardcomment communitydotsdramadurationfancy-starfbflakeflowerfunny-stargeargplusguyhearthomeinfoitemsjoysticklabel-filmlabel-ganze-folgelabel-gewinnspiellabel-livelabel-musiklabel-neulabel-prelisteninglabel-premierelabel-premiumlabel-serielabel-toplabel-trailerlabel-webstarsleft-rightlogo-anime-tvlogo-bbclogo-kabel-einslogo-m-livelogo-pro-siebenlogo-sat-einslogo-sat-goldlogo-seven-maxxlogo-sixxlogo-wdwlogo-yeplogo-your-familymenumusicmyv-smallnextno1onopen-lockpinpinterestplayplusprevredorotatesearchshare signalstackstarswitchtagtreetwittertypo-sixxunpinviews
+
Du bist hier: Home > Serien > ProSieben >

Sarah & Marc in Love

Sarah überrascht Marc - Sarah & Marc in Love
SARAH üBERRASCHT MARC - SARAH & MARC IN LOVE
Sarah und Familie überraschen Marc im Europa Park
Nur Highlight Videos. Keine Serien. Grafik
Sarah & Marc in Love
Sarah Connor stammt aus dem norddeutschen Städtchen Delmenhorst und wurde als Pop-Sängerin mit Songs wie "From Sarah with Love" oder "French Kissing" berühmt. Bisher hat Sarah Connor acht Alben (u. a. das US-Album "Sarah Connor") herausgebracht und ist in ganz Europa und den USA erfolgreich.

Im Februar 2004 heiratete Sarah Connor den Sänger Marc Terenzi. Marc Terenzi war ein Bandmitglied von Natural und tourt seit 2005 Solo.

Nach der Hochzeit nahm Sarah Connor den Namen Terenzi an. Sie hat mit (Noch-) Ehemann Marc Terenzi zwei Kinder.

"Sarah & Marc in Love" lief als Reality-Serie im Jahr 2005 auf Pro Sieben und dokumentierte die Hochzeit von Sarah Connor und Marc Terenzi. 2008 folgte die Fortsetzung "Sarah & Marc Crazy in Love" über die Ehe Sarah Connor & Marc Terenzi.

Sarah Connor (Terenzi) gab im November 2008 offiziell die geplante Trennung von Marc Terenzi bekannt.

Hier könnt ihr euch die "Sarah & Marc in Love"-Episoden anschauen und in Erinnerungen an die glückliche Ehe zwischen Sarah Connor und Marc Terenzi schwelgen.

Viel Spass mit Sarah Connor & Marc Terenzi hautnah.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue ProSieben Folgen  
Themen der Sendung vom 22. Oktober 2014 - Wissenscountdown: Hoverboard // Mein Leben mit Wasserallergie // Dosentomaten aus China // Sturm extrem
  taff
Skandal-Bodypainting in New York, Irre Internet-Trends, Renée Zellwegers unheimliche Verwandlung und mehr.
Beliebte ProSieben Folgen  
Claire Guinness ist ein großer Fan von Max' Cupcakes und engagiert sie kurzerhand, ihre Hochzeitstorte zu backen. Zögerlich willigt Max ein - und wird es bald bereuen.
  Mom
Christy ist auf dem Heimweg gestürzt und hat sich den Fuß verstaucht. Doch von Hilfe will sie nichts wissen!
Beliebte ProSieben Clips  
Spiel, Spaß und Spannung am Pool! Bei wem fallen die Hüllen zuerst? Bei Leo oder Maikiboy? Die beiden spielen "Pool-Strip-Wasser-Ball"...
Andy der Breakdancer sucht schon lange nach einem passenden Künstlernamen. Weder "Mr. T" noch "Andy Skywalker" blieben an ihm haften, stattdessen ist sein Name fortan "Andy der Arsch"...

MyVideo - Sarah & Marc sind Crazy in Love