j
Du bist hier: Home > Serien > ProSieben >

Sarah & Marc in Love

Sarah überrascht Marc - Sarah & Marc in Love
SARAH üBERRASCHT MARC - SARAH & MARC IN LOVE
Sarah und Familie überraschen Marc im Europa Park
Nur Highlight Videos. Keine Serien. Grafik
Sarah & Marc in Love
Sarah Connor stammt aus dem norddeutschen Städtchen Delmenhorst und wurde als Pop-Sängerin mit Songs wie "From Sarah with Love" oder "French Kissing" berühmt. Bisher hat Sarah Connor acht Alben (u. a. das US-Album "Sarah Connor") herausgebracht und ist in ganz Europa und den USA erfolgreich.

Im Februar 2004 heiratete Sarah Connor den Sänger Marc Terenzi. Marc Terenzi war ein Bandmitglied von Natural und tourt seit 2005 Solo.

Nach der Hochzeit nahm Sarah Connor den Namen Terenzi an. Sie hat mit (Noch-) Ehemann Marc Terenzi zwei Kinder.

"Sarah & Marc in Love" lief als Reality-Serie im Jahr 2005 auf Pro Sieben und dokumentierte die Hochzeit von Sarah Connor und Marc Terenzi. 2008 folgte die Fortsetzung "Sarah & Marc Crazy in Love" über die Ehe Sarah Connor & Marc Terenzi.

Sarah Connor (Terenzi) gab im November 2008 offiziell die geplante Trennung von Marc Terenzi bekannt.

Hier könnt ihr euch die "Sarah & Marc in Love"-Episoden anschauen und in Erinnerungen an die glückliche Ehe zwischen Sarah Connor und Marc Terenzi schwelgen.

Viel Spass mit Sarah Connor & Marc Terenzi hautnah.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue ProSieben Folgen  
Themen der Sendung vom 1. Oktober 2014 - Kuriose Ortsnamen - Teil 2 // Der große Car-Pooling Test // Außergewöhnlichste Burger // Schulwissen weltweit
Zurück in Chester's Mill versucht Barbie Unterstützer für seinen Plan zu finden, alle Einwohner über die Klippe nach Zenith zu bringen. Joe und Norrie entdecken unterdessen, dass Melanie das Ei mitgenommen hat.
Beliebte ProSieben Folgen  
Nicolas lässt immer noch nicht locker: Hartnäckig versucht der heiße, aber verheiratete Franzose Caroline davon zu überzeugen, mit ihm zusammen zu sein.
Zurück in Chester's Mill versucht Barbie Unterstützer für seinen Plan zu finden, alle Einwohner über die Klippe nach Zenith zu bringen. Joe und Norrie entdecken unterdessen, dass Melanie das Ei mitgenommen hat.
Beliebte ProSieben Clips  
Am Abend geht es wieder auf die Partymeile von Lloret de Mar. Durch ihre heißen Outfits locken die vier Mädels der Party-Clique auch schon mal ungebetene Gäste an. Zum Glück ist Aufpasser Pole sofort zur Stelle...
There's nothing left to say. Simon präsentiert euch die 10 besten Clips ohne Worte aus zehn Jahren Comedystreet.

MyVideo - Sarah & Marc sind Crazy in Love