j
Du bist hier: Home > Serien > ProSieben >

Sarah & Marc in Love

Sarah überrascht Marc - Sarah & Marc in Love
SARAH üBERRASCHT MARC - SARAH & MARC IN LOVE
Sarah und Familie überraschen Marc im Europa Park
Nur Highlight Videos. Keine Serien. Grafik
Sarah & Marc in Love
Sarah Connor stammt aus dem norddeutschen Städtchen Delmenhorst und wurde als Pop-Sängerin mit Songs wie "From Sarah with Love" oder "French Kissing" berühmt. Bisher hat Sarah Connor acht Alben (u. a. das US-Album "Sarah Connor") herausgebracht und ist in ganz Europa und den USA erfolgreich.

Im Februar 2004 heiratete Sarah Connor den Sänger Marc Terenzi. Marc Terenzi war ein Bandmitglied von Natural und tourt seit 2005 Solo.

Nach der Hochzeit nahm Sarah Connor den Namen Terenzi an. Sie hat mit (Noch-) Ehemann Marc Terenzi zwei Kinder.

"Sarah & Marc in Love" lief als Reality-Serie im Jahr 2005 auf Pro Sieben und dokumentierte die Hochzeit von Sarah Connor und Marc Terenzi. 2008 folgte die Fortsetzung "Sarah & Marc Crazy in Love" über die Ehe Sarah Connor & Marc Terenzi.

Sarah Connor (Terenzi) gab im November 2008 offiziell die geplante Trennung von Marc Terenzi bekannt.

Hier könnt ihr euch die "Sarah & Marc in Love"-Episoden anschauen und in Erinnerungen an die glückliche Ehe zwischen Sarah Connor und Marc Terenzi schwelgen.

Viel Spass mit Sarah Connor & Marc Terenzi hautnah.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue ProSieben Folgen  
Themen der Sendung vom 2. September 2014 - Wissenscountdown: Firmengebäude // Die großen Simpsons Wissensmomente // Wie funktioniert ein Staatsbesuch? // Wissenslücke: Ernährung // Schulwissen weltweit: China
  taff
Richtiger Schutz gegen fiese Hacker, Verwöhnte Promi-Kids, Liebe am Arbeitsplatz, Catch the Millionaire: Was macht Natalia Osada heute?
Beliebte ProSieben Folgen  
Es ist kurz vor der Hochzeit - und Barney muss noch sein Ehegelübde formulieren. Eine Aufgabe, die ihm nicht leicht fällt. Marshall und Lily bieten als selbsternannte Experten sofort ihre Hilfe an.
Nach Jahren schaffen es Ted und die Mutter seiner zwei Kinder, endlich zu heiraten. Wieder einmal treffen sich die Freunde, um gemeinsam zu feiern. Am stärksten hat sich Barney verändert.
Beliebte ProSieben Clips  
Dennis möchte seine Larissa unbedingt zurück gewinnen. Dafür greift er ganz tief in die Trickkiste...
Wenn die heißblütige Lory den Käfig betritt sind alle Augen auf sie gerichtet! Die sexy Südländerin verdreht beim Booty Shaken jedem Jungen den Kopf, da würde sogar eine Shakira vor Neid erblassen.

MyVideo - Sarah & Marc sind Crazy in Love