j
Du bist hier: Home > Serien > Anime TV >

Saber Rider und die Star Sheriffs

Folge 52 - Saber Rider und die Star Sheriffs - Wer ist Nemesis?
FOLGE 52 - SABER RIDER UND DIE STAR SHERIFFS - WER IST NEMESIS?
Den Phantomwesen ist eine erneute Übernahme des Planeten Huma gelungen. Die einzige Chance, die Outrider endgültig zu besiegen, liegt in der Zerstörung der Tritonmaterie. Saber Rider, April und Fireball machen sich deshalb auf den Weg. Colt, der immer noch verletzt ist, folgt ihnen heimlich.
Werde MyVideo Serien-Fan auf Facebook
Den Phantomwesen ist eine erneute Übernahme des Planeten Huma gelungen. Die einzige Chance, die Outrider endgültig zu besiegen, liegt in der Zerstörung der Tritonmaterie. Saber Rider, April und Fireball machen sich deshalb auf den Weg. Colt, der immer noch verletzt ist, folgt ihnen heimlich.
         
Jesse zettelt einen Aufstand gegen Nemesis an und besiegt ihn im Kampf. Doch da stellt sich heraus, dass Nemesis in Wirklichkeit ein künstlicher Cyborg war. Der echte treibt nach wie vor sein Unwesen. Unterdessen platzieren die Star Sheriffs Bomben auf dem Planeten der Outrider. Bei der Explosion wird Colt schwer verletzt.
         
Die Bewohner des besetzten Planeten Huma beginnen erneut einen Kampf gegen die Outrider. Doch Nemesis und seinen Anhängern droht eine Niederlage. Währenddessen versuchen Saber Rider und die Star Sheriffs, den vernichtenden Angriff durch den "Blauen Kobalt Blaster" abzuwehren. Unterstützung erhalten sie dabei von König Jared.
         
Nachdem das Kavallerie-Oberkommando Ramrod verschrottet hat, haben die Outrider den Friedensvertrag gebrochen und einen Angriff gestartet. Doch Commander Eagle hat eine Geheimwaffe für den Notfall: Ramrod 2 soll die wiedervereinten Star Sheriffs im Kampf gegen die Outrider unterstützen. Währenddessen hat Jesse Blue eine besondere Energiequelle gefunden.
         
Der Friedensvertrag zwischen Menschen und Outridern wird unterzeichnet. Commander Eagle sieht sich endlich am Ziel. Die Verschrottung Ramrods ist als Teil des Vertrags bereits in vollem Gange. Auch die Star Sheriffs wurden von ihren Pflichten entbunden und sind in einen wohlverdienten Urlaub aufgebrochen. Zunächst scheint es, als ob sich die Phantomwesen an die Abmachung halten. Doch plötzlich greifen sie das wehrlose Kavallerie-Oberkommando an.
         
Die Star Sheriffs konnten Commander Eagle retten. Dieser will unter allen Umständen ein Versprechen erfüllen und mit den Outridern Frieden schließen. Deshalb lädt er Jesse Blue zu einem Treffen ein. Jesses Position bei den Verhandlungen wird schnell klar: Er verlangt die Zerstörung Ramrods. Außerdem sollen die Star Sheriffs aufgelöst werden.
         
123456789 (1/9) 1 bis 6 von 52

Saber Rider und die Star Sheriffs
Saber Rider und die Star Sheriffs, der Kult Animie aus Japan jetzt auf MyVideo. Ihr könnt euch alle  Abenteuer der Star Sheriffs jetzt auf MyVideo anschauen. In ferner Zukunft ist es der Menschheit gelungen, die interstellare Raumfahrt zu erobern. Diese wird nun benutzt um den exponentiellen Anstieg der Bevölkerung in den Griff zu bekommen. Dazu werden die nicht mehr ausreichenden Kapazitäten der Erde mithilfe der Besiedelung von entfernten Planeten erweitert und in einer Föderation zusammengeschlossen. Das Leben der Kolonisten ist kein Zuckerschlecken, denn sie werden immer wieder von den „Outridern“ angegriffen, diese menschenähnlichen Wesen attackieren die Menschen vor allem in den Randgebieten der Föderation. Die Outrider und ihr Anführer Nemesis plündern immer wieder die Rohstoffvorkommen der Siedler und versuchen die Anlagen für die Sauerstoffversorgung zu zerstören. Um dieser Bedrohung zu begegnen, wurde eine Gruppe von intergalaktischen Freiheitskämpfern gegründet. Die sogenannten Star Sheriffs, sie sind mit der neuesten Technik ausgestattet und versuchen mit ihrem mächtigen „RAMROD“, einem Flaggschiff, welches sich in einen riesigen Kampfroboter verwandeln kann, die Aliens in die Flucht zu schlagen. Angeführt wird diese Spezialeinheit von Saber Rider einem begnadeten Schwertkämpfer mit Führungsqualität, er wird von dem Roboterpferd „Seed“ begleitet. Dabei wird er von Fireball und Colt unterstützt. Colt ist ein Meister beim Schießen und ein unverbesserlicher Frauenheld, seine Eltern kamen bei einem Angriff der Außerirdischen ums Leben. Um Rache zu üben, wurde er Kopfgeldjäger und schloss sich später den Saber Rider an, im Kampf nutzt er seinen „Bronco Buster“ einen Raumgleiter mit reichlich Feuerkraft. Der dritte im Bunde ist Fireball, ein Rennfahrer mit jeder Menge Adrenalin im Blut, er ist für die „Maverick-Bodensteuerung“ des RAMROD zuständig und unterstützt das Team mit seinem pfeilschnellen „Red Fury Racer“. Weitere Hilfe bekommt das Team von April, der Tochter des Oberkommandanten der Erde sie ist Trägerin des schwarzen Gürtels in Karate und hat maßgeblich zur Entwicklung des RAMROD beigetragen.
Der Mecha-Anime aus Japan wurde 1987 für die westlichen Länder aufbereitet und im selben Jahr veröffentlicht. Er konnte große Erfolge während seiner Ausstrahlung verbuchen und besitzt mittlerweile absoluten Kult-Status. Seine Beliebtheit liegt aber nicht nur in den coolen Sprüchen der Charaktere und der Feuerkraft ihres Roboters, sondern auch in der ideenreichen Umsetzung einer futuristischen Story begründet, ein absolutes Muss für jede Anime-Fan. Seht hier bei uns ob es Saber Rider und den Starsheriffs gelingt die fiesen Outrider und den hinterlistigen Nemesis, zurück in die Phantomzone zu jagen. MyVideo wünscht viel Spaß!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Anime TV Folgen  
Tsubasa Ohzora und seine Mutter ziehen nach Nankatsu um, wo es eine lange Fußball-Tradition gibt. Tsubasa soll hier ein Team finden, in dem er sein Fußball-Talent perfektionieren kann. In Nankatsu angekommen, gerät Tsubasa gleich in die Rivalitäten der Schulmannschaften von Shutetsu und Nankatsu.
Tsubasa bestreitet sein erstes Turnier gegen die Mannschaft der Shutetsu-Schule, wobei es ihm gelingt, einen Kopfball an Genzo, dem berühmten Torwart der Shutetsu-Schule, vorbei ins Tor zu schießen. Nach seinem ersten Erfolg würde Tsubasa gern bei der Nankatsu-Mannschaft bleiben, doch da er auf die Shutetsu-Schule gehen wird, kann er wohl nicht zusagen.
Beliebte Anime TV Folgen  
Ein Überlebenstraining ist angesagt. Zuerst werden Teams gebildet, dann Teamführer bestimmt und ihnen jeweils drei der Jüngsten zugeteilt. Naruto hat in seiner Gruppe Konohamaru, Moegi und Udon, das heißt, es wird keine leichte Aufgabe. Ziel der Übung ist es, am Felsen Warudaku auf dem Berg Takumari eine versteckte Schriftrolle zu suchen und sie nach Konoha-Gakure zurückzubringen. Es wird nur das allernötigste mitgenommen, auch was Nahrung betrifft, und los geht’s. Bei den meisten Teams läuft alles normal, auch wenn es ab und zu Orientierungsprobleme gibt. Naruto möchte allerdings beweisen, was er bisher alles gelernt hat, und bestimmt einfach, auch wenn es sich mal um den falschen Weg handelt. Und so geraten die Vier sogar kurz vor dem Ziel noch in Gefahr.
Tsubasa Ohzora und seine Mutter ziehen nach Nankatsu um, wo es eine lange Fußball-Tradition gibt. Tsubasa soll hier ein Team finden, in dem er sein Fußball-Talent perfektionieren kann. In Nankatsu angekommen, gerät Tsubasa gleich in die Rivalitäten der Schulmannschaften von Shutetsu und Nankatsu.
Beliebte Highlight Clips  
Der furchtlose Krieger und Seemann Ragnar macht sich gegen den Befehl Haraldsons auf den Weg ins Ungewisse.
Der negativen Welt die Stirn bieten. "Ja" sagen, auch wenn es weh tut. Vokuhila-Assi-Joko und der kleine Klaas aus dem Hause Hufflepuff wagen das Experiment auf dem Kölner Karneval.

MyVideo - Saber Rider und die Star Sheriffs – ganze Folgen