Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Die Rote Meile

Die Rote Meile
Die Rote Meile – Ganze Folgen – Exklusiv im Sat.1 Channel

Die Rote Meile ist eine deutsche Fernsehserie aus dem Programm von Sat.1 und wurde in München gedreht. Die Fernsehserie wurde am 01. Oktober 1999 zum ersten mal im Programm von Sat.1 ausgestrahlt. Die Fortsetzung der Fernsehserie über das Rotlicht Milieu auf dem Hamburger Kiez wurde 2000 unter dem Titel Club der starken Frauen im Programm von Sat.1 ausgestrahlt. Die Serie besteht aus zwei Staffeln mit insgesamt 39 Folgen über das Rotlichtmilieu auf dem Hamburger Kiez.
Die Fernsehserie aus dem Programm von Sat.1 handelt vom Leben im Rotlicht Milieu auf dem Hamburger Kiez und allen Dingen die zur Repperbahn dazugehören, wie Striptease, ein Stripclub, Stripperinnen, Prostituierte, Zuhälter, Gewalt und vieles mehr. Es ist immer was los im Rotlicht Milieu im Hamburger Kiez. Schöne erotische Frauen und dramatische Vorfälle, wie z.B. Auseinandersetzungen zwischen den verschiedenen Kiezgrößen im Rotlicht Milieu auf dem Hamburger Kiez sind Gegenstand der einzelnen Folgen.
Der Hauptprotagonist in der Fernsehserie über das Rotlicht Milieu auf dem Hamburger Kiez  ist Johnny Roland (Leon Boden). Johnny besitzt auf dem Hamburger Kiez einen Stripclub mit dem Namen Candy Club, über dem Stripclub auf dem Hamburger Kiez wohnt Johnny mit seiner Tochter Sascha (Sylvana Bayer) und seiner Mutter Marita (Renate Geißler) gleichzeitig auch.

Das Highlight der Fernsehserie aus dem Programm von Sat.1 war am Ende jeder Folge der Strip der Woche aus dem Stripclub „Candy Club“. Viel Spaß mit den Videos!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Jürgen von der Lippe fordert die Stars ein weiteres Mal heraus. Diesmal mit dabei sind Panagiota Petridou und Enissa Amani.
Diese Woche geht es mit Streetworker Dennis weiter. Kann er nach seinem guten Start einen hohen Gewinn heraushandeln? Es wird wieder spannend bei Deal or no Deal!
Beliebte Sat.1 Folgen  
Unheimlich! Marc Langmann, der seit 13 Jahren als tot gilt, taucht plötzlich wieder auf. Seine Leiche liegt in einer Wohnung nahe seiner Familie. Seine Frau hat wieder einen neuen Mann. Wie es aussieht hat er die Familie schon lange heimlich beobachtet.
Eda ist so fasziniert von Christians Anblick, dass sie aus dem Schwärmen nicht mehr heraus kommt. Sie kennt ihn seit zwei Jahren und genau so lang ist sie in ihn verknallt. Kann Britt helfen?
Beliebte Sat.1 Clips  
Diese Killerpärchen schließen einen Pakt des Bösen. Währen der dominante Täter tötet, um Wut auszulassen, hilft ihm der unterwürfige, um mit seinen Schuldgefühlen klar zu kommen.
Rocher lädt Chloé zum Essen ein. Wirklich genießen kann sie ihr Essen nicht. Da sie seit mehreren Wochen schwanger ist, wird ihr schnell übel. Auch Rocher entgeht das nicht und spricht sie direkt darauf an. Chloé hat Zweifel und denkt über Abtreibung nach.

MyVideo - Die Rote Meile – Kiez-Serie - Ganze Folgen – Sat.1