j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Die Rote Meile

Folge 1 - Strip für einen Toten - Die Rote Meile
FOLGE 1 - STRIP FüR EINEN TOTEN - DIE ROTE MEILE
Um Johnny und seinem legendären Table Dance-Lokal "Candy Club" zu schaden, verrät Andreas Verhoeven Johnnys besten Freund Lothar an den gefürchteten Unterwelt-Boss Kastor.
Um Johnny und seinem legendären Table Dance-Lokal "Candy Club" zu schaden, verrät Andreas Verhoeven Johnnys besten Freund Lothar an den gefürchteten Unterwelt-Boss Kastor.
         
Die Stripperin Luna führt ein Doppelleben: Abends ist sie der Star im Candy Club, tagsüber unglücklich verheiratet mit einem Hamburger Politiker. Ein Konkurrent ihres Mannes meint, sie im Club zu erkennen und plant einen Skandal: Unter einem Vorwand bestellt er ihren Mann und einen Journalisten in den Club, um die Sache auffliegen zu lassen ...
         
Andreas' Schwester Annette hat auf St. Pauli eine Stelle als Referendarin bekommen. Bei ihrer Ankunft staunt sie nicht schlecht, dass ihr Bruder auf dem Kiez wohnt und kurz vor einem Boxkampf mit Kiez-Berühmtheit Johnny - von dem sie fasziniert ist - steht. Und auch Johnny fühlt sich von Annette angezogen. Der große Tag des Kampfes naht ...
         
Die Rote Meile
Die Rote Meile – Ganze Folgen – Exklusiv im Sat.1 Channel

Die Rote Meile ist eine deutsche Fernsehserie aus dem Programm von Sat.1 und wurde in München gedreht. Die Fernsehserie wurde am 01. Oktober 1999 zum ersten mal im Programm von Sat.1 ausgestrahlt. Die Fortsetzung der Fernsehserie über das Rotlicht Milieu auf dem Hamburger Kiez wurde 2000 unter dem Titel Club der starken Frauen im Programm von Sat.1 ausgestrahlt. Die Serie besteht aus zwei Staffeln mit insgesamt 39 Folgen über das Rotlichtmilieu auf dem Hamburger Kiez.
Die Fernsehserie aus dem Programm von Sat.1 handelt vom Leben im Rotlicht Milieu auf dem Hamburger Kiez und allen Dingen die zur Repperbahn dazugehören, wie Striptease, ein Stripclub, Stripperinnen, Prostituierte, Zuhälter, Gewalt und vieles mehr. Es ist immer was los im Rotlicht Milieu im Hamburger Kiez. Schöne erotische Frauen und dramatische Vorfälle, wie z.B. Auseinandersetzungen zwischen den verschiedenen Kiezgrößen im Rotlicht Milieu auf dem Hamburger Kiez sind Gegenstand der einzelnen Folgen.
Der Hauptprotagonist in der Fernsehserie über das Rotlicht Milieu auf dem Hamburger Kiez  ist Johnny Roland (Leon Boden). Johnny besitzt auf dem Hamburger Kiez einen Stripclub mit dem Namen Candy Club, über dem Stripclub auf dem Hamburger Kiez wohnt Johnny mit seiner Tochter Sascha (Sylvana Bayer) und seiner Mutter Marita (Renate Geißler) gleichzeitig auch.

Das Highlight der Fernsehserie aus dem Programm von Sat.1 war am Ende jeder Folge der Strip der Woche aus dem Stripclub „Candy Club“. Viel Spaß mit den Videos!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Ein Mann bespannt eine Frau auf der Sonnenbank. Das Opfer rächt sich bitterböse an dem mutmaßlichen Voyeur. Ein Teenager fällt morgens beim Inlineskaten über eine Mauer, die quer über die Straße gebaut wurde.
Helmut Fechner wird vergiftet in einer Schrebergartensiedlung gefunden. Die Familie steht unter Schock, doch die Nachbarn scheinen erleichtert zu sein.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Martina Hill skizziert altbekannte Frauen-Klischees - mal als Femme Fatale oder fatal peinliche Freundin - und führt diese hemmungslos und unangepasst ad absurdum.
Die fünf Finalisten sind bei Cindys und Ingos letzter PBB-Webshow zu Gast, plus: Die Highlights aus allen Shows!
Beliebte Sat.1 Clips  
Blöd, wenn man auf der Party etwas verliert. Wo war es denn nochmal?

MyVideo - Die Rote Meile – Kiez-Serie - Ganze Folgen – Sat.1