Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Die Rote Meile

Die Rote Meile
Die Rote Meile – Ganze Folgen – Exklusiv im Sat.1 Channel

Die Rote Meile ist eine deutsche Fernsehserie aus dem Programm von Sat.1 und wurde in München gedreht. Die Fernsehserie wurde am 01. Oktober 1999 zum ersten mal im Programm von Sat.1 ausgestrahlt. Die Fortsetzung der Fernsehserie über das Rotlicht Milieu auf dem Hamburger Kiez wurde 2000 unter dem Titel Club der starken Frauen im Programm von Sat.1 ausgestrahlt. Die Serie besteht aus zwei Staffeln mit insgesamt 39 Folgen über das Rotlichtmilieu auf dem Hamburger Kiez.
Die Fernsehserie aus dem Programm von Sat.1 handelt vom Leben im Rotlicht Milieu auf dem Hamburger Kiez und allen Dingen die zur Repperbahn dazugehören, wie Striptease, ein Stripclub, Stripperinnen, Prostituierte, Zuhälter, Gewalt und vieles mehr. Es ist immer was los im Rotlicht Milieu im Hamburger Kiez. Schöne erotische Frauen und dramatische Vorfälle, wie z.B. Auseinandersetzungen zwischen den verschiedenen Kiezgrößen im Rotlicht Milieu auf dem Hamburger Kiez sind Gegenstand der einzelnen Folgen.
Der Hauptprotagonist in der Fernsehserie über das Rotlicht Milieu auf dem Hamburger Kiez  ist Johnny Roland (Leon Boden). Johnny besitzt auf dem Hamburger Kiez einen Stripclub mit dem Namen Candy Club, über dem Stripclub auf dem Hamburger Kiez wohnt Johnny mit seiner Tochter Sascha (Sylvana Bayer) und seiner Mutter Marita (Renate Geißler) gleichzeitig auch.

Das Highlight der Fernsehserie aus dem Programm von Sat.1 war am Ende jeder Folge der Strip der Woche aus dem Stripclub „Candy Club“. Viel Spaß mit den Videos!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Ein wohlhabendes Ehepaar wird beschuldigt, ein parkendes Auto mit dem Einkaufswagen beschädigt zu haben. Doch der Privatier wälzt die Schuld auf einen Flaschensammler ab...- Eine Friseurin schneidet einer ihr nicht ganz unbekannten 36-Jährigen die Haare...
Die Pioniere werden zwei mehr und Vicky hat immer noch mit dem Thema Candy zu kämpfen.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Ein Fahrradkurier wird erschossen. Er hat keinen Ausweis bei sich, dafür einen Umschlag mit ADHS-Medikamenten. Durch den Empfänger der Pillen findet Laura heraus, dass es sich bei dem Toten um einen Regisseur handelt.
Anna, die Tochter eines Navy Admirals ist spurlos verschwunden. Können die Agents sie aufspüren? Oder hat diese etwas mit den Morden an ihrem Forschungsteam zu tun?
Beliebte Sat.1 Clips  
Um seinen Ehebruch zu vertuschen, schickt ein Bäcker den Knecht in die Kammer der Magd...
Janice und Vicki entwickeln die Theorie eines Serienkillers: Er tötet Frauen, die von ihren Ex-Männern gestalkt werden und hängt diesen die Tat an. Die Stalker verbindet eins: Sie alle besuchen Selbsthilfegruppen für Sexsüchtige.

MyVideo - Die Rote Meile – Kiez-Serie - Ganze Folgen – Sat.1