antennaarrow-downarrow-rightarrow-upbeachballblack-boxbubbleclapperboardcomment communitydotsdramadurationemailfancy-starfbflakeflowerfunny-stargeargplusguyhearthomeinfoitemsjoysticklabel-filmlabel-ganze-folgelabel-gewinnspiellabel-livelabel-musiklabel-neulabel-prelisteninglabel-premierelabel-premiumlabel-serielabel-toplabel-trailerlabel-webstarsleft-rightlogo-anime-tvlogo-bbclogo-kabel-einslogo-m-livelogo-pro-siebenlogo-sat-einslogo-sat-goldlogo-seven-maxxlogo-sixxlogo-wdwlogo-yeplogo-your-familymenumusicmyv-smallnextno1onopen-lockpinpinterestplayplusprevredorotatesearchseries share signalstackstarswitchtagthemes treetwittertypo-sixxunpinviewswhatsapp
Upload
+
Du bist hier: Home > Musik >

Nena

Nena
HTML Meta Infos
Nena gefällt mir
NENA -- Besser gehts nicht
Top 100 Single Charts
Nena auf Tour? Nie wieder Termine verpassen...
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Nena
Nena - was wurde über sie nicht schon alles geschrieben. Nena kann mit Gewissheit von sich behaupten, sowohl in ihrem Privatleben als auch als öffentliche Person alle erdenklichen Höhen und Tiefen miterlebt zu haben. Was bleibt, ist der dringende Verdacht, dass eine Künstlerin, die seit über einem Jahrzehnt kein Jahr ohne Tournee vergehen lässt, eine Künstlerin die auch im bald 30sten Jahr ihrer Karriere stets innerhalb der ersten Sekunden eines Songs sofort erkannt wird, wohl wirklich was zu erzählen haben muss. So auch auf ihrem neuesten Werk "Du bist gut". Das gilt besonders für die erste Singleauskoppelung aus „Made in Germany“, Nenas erstem regulären Studioalbum seit dem 2005er Platinmonster „Willst du mit mir gehn“. Zusammen mit ihren alten Weggefährten Derek von Krogh, Uwe Fahrenkrog-Petersen und dem eigens aus der Hollywood-Musikszene zurück entführten Produzenten Reinhold Heil, der schon einstmals für die Produktion der drei ersten Nena Alben verantwortlich zeichnete, entstand „WIR SIND WAHR“, ein schnörkelloser Midtemposong, der von echter Freundschaft, Liebe und Begegnung erzählt, die ohne Schauspielerei und ohne Theater auskommt. Die Momente, in denen man sich voreinander nicht verstellt. Und wer könnte über genau diese Momente besser singen als die für ihre Spontanität geradezu berühmt-berüchtigte Nena! 2012 erscheint endlich ihr neues Werk "Du bist gut", dass einen vorbildlichen Start in die Charts hingelegt hat.

MyVideo - Nena - Alle Musikvideos u.a. vom neuen Album "Du Bist Gut"