antennaarrow-downarrow-rightarrow-upbeachballblack-boxbubbleclapperboardcomment communitydotsdramadurationemailfancy-starfbflakeflowerfunny-stargeargplusguyhearthomeinfoitemsjoysticklabel-filmlabel-ganze-folgelabel-gewinnspiellabel-livelabel-musiklabel-neulabel-prelisteninglabel-premierelabel-premiumlabel-serielabel-toplabel-trailerlabel-webstarsleft-rightlogo-anime-tvlogo-bbclogo-kabel-einslogo-m-livelogo-pro-siebenlogo-sat-einslogo-sat-goldlogo-seven-maxxlogo-sixxlogo-wdwlogo-yeplogo-your-familymenumusicmyv-smallnextno1onopen-lockpinpinterestplayplusprevredorotatesearchshare signalstackstarswitchtagtreetwittertypo-sixxunpinviewswhatsapp
+
Du bist hier: Home > Themen > Infotainment >

N24 - Eure News

Angela Merkel - Sat.1 Interview über Mohammed Video, Wiederwahl vom 20.09.2012
HTML Meta Infos
N24 News
Große Trauer um 23-jährige Studentin - Lebenserhaltende Geräte von Tugce A. abgestellt
Der Fall Tugce A. bewegt viele. Die junge Studentin wollte helfen und musste mit ihrem Leben bezahlen. Nun gab die Polizei bekannt, dass die lebenserhaltenden Geräte abgeschaltet wurden.

Russland setzt Raketentests fort - Militärische Muskelspiele à la Putin
Seit Wochen kreuzt Russlands Kriegsmarine auf den Weltmeeren. Zwar verstoßen die Schiffe gegen kein internationales Recht. Trotzdem regt sich der Westen wieder auf. Moskau reagiert provozierend.

Vereinigung Cockpit - Ab sofort neue Lufthansa-Streiks möglich
Auch bei der Lufthansa nimmt der Tarifkonflikt zwischen Gewerkschaft und Unternehmen kein Ende. Reisenden drohen nun wieder Ausfälle und Verspätungen – ausgerechnet in der Vorweihnachtszeit.

Volksabstimmung in der Schweiz - Goldinitiative könnte Währungsgefüge erschüttern
Die Schweizerische Volkspartei will, dass die Zentralbank große Goldmengen kauft und als Reserven lagert. Das könnte den globalen Goldpreis drastisch ansteigen lassen. Nun muss das Volk abstimmen.

N24 Gästebuch

 fernando3510 25.10.2009, 23:17 Uhr
0

shwwo
Spam Melden

 junikaefer94 08.07.2009, 8:26 Uhr
0

Lavendl ich stimmte dir zu erst hassen alle Busch und dann am Ende ist ihnen Obama auch nicht recht !! Und zu Michel ..ich habe ihn eig. gemocht ich habe auch seine Musik gehört..und ich finde es schade, das er gestorben ist, ich glaube wenn er länger gelebt hätte, hätte er zeigen können das der "King of Pop" noch lebt ...
Spam Melden

 Lavendl 07.07.2009, 18:10 Uhr
0

Ihr seit doch alle nur dumm im Kopf. Das einzigste was der Busch wollte war Krieg. Und ihr habt ihm am Mund gklebt. und jetzt ist endlich ein Normaler, Obama, am Zug. Unhd denn ist es euch auch nicht recht. Obama ist ein großer Mann!!!
Spam Melden

 FSXLucas 28.06.2009, 10:10 Uhr
0

der ist Gut
Spam Melden

 Freezer187 10.04.2009, 13:47 Uhr
0

so ein trootel der obama er macht sowieso nur das was andere sagen er selber kann nichts entscheiden muttersöhnchen
Spam Melden
123...6 (1/6) 1 bis 5 von 28

MyVideo - N24