antennaarrow-downarrow-rightarrow-upbeachballblack-boxbubbleclapperboardcomment communitydotsdramadurationfancy-starfbflakeflowerfunny-stargeargplusguyhearthomeinfoitemsjoysticklabel-filmlabel-ganze-folgelabel-gewinnspiellabel-livelabel-musiklabel-neulabel-prelisteninglabel-premierelabel-premiumlabel-serielabel-toplabel-trailerlabel-webstarsleft-rightlogo-anime-tvlogo-bbclogo-kabel-einslogo-m-livelogo-pro-siebenlogo-sat-einslogo-sat-goldlogo-seven-maxxlogo-sixxlogo-wdwlogo-yeplogo-your-familymenumusicmyv-smallnextno1onopen-lockpinpinterestplayplusprevredorotatesearchshare signalstackstarswitchtagtreetwittertypo-sixxunpinviews
+
Du bist hier: Home > Themen > Infotainment >

N24 - Eure News

Angela Merkel - Sat.1 Interview über Mohammed Video, Wiederwahl vom 20.09.2012
HTML Meta Infos
N24 News
Obama am Ende? - Das große Zittern vor der Kongresswahl
Barack Obama ist zum Paria geworden. Demokratische Parteifreunde wollen nicht mit dem US-Präsidenten aufs Foto. Ein schlechtes Omen für die Kongresswahlen?

US-Militär - Nordkorea kann Sprengkopf für Atomrakete bauen
Nordkoreas lässt keine Zweifel, dass es eine Atomstreitmacht aufbauen möchte. Ist dem kommunistischen Regime jetzt ein Durchbruch bei der Entwicklung von Atomraketen gelungen?

Live-Ticker zum Kampf gegen IS - Acht schiitische Kämpfer bei Selbstmordanschlag getötet
Erster Toter bei Anti-IS-Einsatz der USA Peschmerga wollen Kurden in Kobane unterstützen Syrische Flüchtlinge sind schwere Belastung Mehr im Ticker.

Verfassungsschutz in Sorge - Deutschlands Salafistenszene wächst
Mehr als 6300 junge Menschen haben sich nach Einschätzung des Verfassungsschutzes bereits der Salafistenszene angeschlossen. Und es werden immer mehr, sagt Verfassungsschutzchef Maaßen. 

N24 Gästebuch

 fernando3510 25.10.2009, 23:17 Uhr
0

shwwo
Spam Melden

 junikaefer94 08.07.2009, 8:26 Uhr
0

Lavendl ich stimmte dir zu erst hassen alle Busch und dann am Ende ist ihnen Obama auch nicht recht !! Und zu Michel ..ich habe ihn eig. gemocht ich habe auch seine Musik gehört..und ich finde es schade, das er gestorben ist, ich glaube wenn er länger gelebt hätte, hätte er zeigen können das der "King of Pop" noch lebt ...
Spam Melden

 Lavendl 07.07.2009, 18:10 Uhr
0

Ihr seit doch alle nur dumm im Kopf. Das einzigste was der Busch wollte war Krieg. Und ihr habt ihm am Mund gklebt. und jetzt ist endlich ein Normaler, Obama, am Zug. Unhd denn ist es euch auch nicht recht. Obama ist ein großer Mann!!!
Spam Melden

 FSXLucas 28.06.2009, 10:10 Uhr
0

der ist Gut
Spam Melden

 Freezer187 10.04.2009, 13:47 Uhr
0

so ein trootel der obama er macht sowieso nur das was andere sagen er selber kann nichts entscheiden muttersöhnchen
Spam Melden
123...6 (1/6) 1 bis 5 von 28

MyVideo - N24