antennaarrow-downarrow-rightarrow-upbeachballblack-boxbubbleclapperboardcomment communitydotsdramadurationfancy-starfbflakeflowerfunny-stargeargplusguyhearthomeinfoitemsjoysticklabel-filmlabel-ganze-folgelabel-gewinnspiellabel-livelabel-musiklabel-neulabel-prelisteninglabel-premierelabel-premiumlabel-serielabel-toplabel-trailerlabel-webstarsleft-rightlogo-anime-tvlogo-bbclogo-kabel-einslogo-m-livelogo-pro-siebenlogo-sat-einslogo-sat-goldlogo-seven-maxxlogo-sixxlogo-wdwlogo-yeplogo-your-familymenumusicmyv-smallnextno1onopen-lockpinpinterestplayplusprevredorotatesearchshare signalstackstarswitchtagtreetwittertypo-sixxunpinviews
j
Du bist hier: Home > Themen > Infotainment >

N24 - Eure News

Angela Merkel - Sat.1 Interview über Mohammed Video, Wiederwahl vom 20.09.2012
HTML Meta Infos
N24 News
Terroranschlag in Ottawa - Attentäter war der Polizei bekannt
Nach einem Anschlag mit zwei Toten in Ottawa spricht Premierminister Stephen Harper vom zweiten Terroranschlag in Kanada binnen drei Tagen. Der Täter war aktenkundig und galt als "hochgefährlich".

Im Berliner Kanzleramt - Bund und Länder beraten über Flüchtlingssituation
Die Zahl der Asylbewerber steigt seit Monaten. Die Länder verlangen mehr Geld vom Bund. Nun kommt es zu einem Treffen im Berliner Kanzleramt. 

Gewinnsprung bei Daimler - Neue S-Klasse lässt die Kasse klingeln
Der Autobauer Daimler hat im dritten Quartal spürbar von seinem laufenden Sparprogramm und neuen Modellen profitiert. Der Erfolg der neuen S-Klasse war dabei besonders ausschlaggebend. 

Schicksalstag für Karstadt - 17.000 Mitarbeiter bangen um ihre Jobs
Der Aufsichtsrat berät über die Zukunft. Die Belegschaft fürchtet, dass am Ende des Treffens das Aus für eine große Zahl der Häuser verkündet wird. Die wichtigsten Fragen und Antworten.

N24 Gästebuch

 fernando3510 25.10.2009, 23:17 Uhr
0

shwwo
Spam Melden

 junikaefer94 08.07.2009, 8:26 Uhr
0

Lavendl ich stimmte dir zu erst hassen alle Busch und dann am Ende ist ihnen Obama auch nicht recht !! Und zu Michel ..ich habe ihn eig. gemocht ich habe auch seine Musik gehört..und ich finde es schade, das er gestorben ist, ich glaube wenn er länger gelebt hätte, hätte er zeigen können das der "King of Pop" noch lebt ...
Spam Melden

 Lavendl 07.07.2009, 18:10 Uhr
0

Ihr seit doch alle nur dumm im Kopf. Das einzigste was der Busch wollte war Krieg. Und ihr habt ihm am Mund gklebt. und jetzt ist endlich ein Normaler, Obama, am Zug. Unhd denn ist es euch auch nicht recht. Obama ist ein großer Mann!!!
Spam Melden

 FSXLucas 28.06.2009, 10:10 Uhr
0

der ist Gut
Spam Melden

 Freezer187 10.04.2009, 13:47 Uhr
0

so ein trootel der obama er macht sowieso nur das was andere sagen er selber kann nichts entscheiden muttersöhnchen
Spam Melden
123...6 (1/6) 1 bis 5 von 28

MyVideo - N24