j
Du bist hier: Home > Serien > ProSieben >

Das Model und der Freak

Folge 5 - Das Model und der Freak
FOLGE 5 - DAS MODEL UND DER FREAK
Für Ralf (29) aus Gelsenkirchen sind Live-Rollenspiele das Größte. Als Fantasykrieger "Gunnar" strotzt er vor Selbstbewusstsein. Das sieht im normalen Leben ganz anders aus. Frauen ansprechen? Das würde er sich nie trauen! Eine Herausforderung für Playmate Guiliana. Sie will aus Ralf einen Womanizer machen.
Für Ralf (29) aus Gelsenkirchen sind Live-Rollenspiele das Größte. Als Fantasykrieger "Gunnar" strotzt er vor Selbstbewusstsein. Das sieht im normalen Leben ganz anders aus. Frauen ansprechen? Das würde er sich nie trauen! Eine Herausforderung für Playmate Guiliana. Sie will aus Ralf einen Womanizer machen.
         
Martin (23) aus München ist vor allem eins: einsam. Nur beim Chatten wird dem Fantasy-Fan ganz warm ums Herz - wenn seine große Liebe online ist. Aber ein Date im richtigen Leben? Dafür wäre Martin zu schüchtern. Das will er mit Hilfe von Jana Ina Zarrella ändern. Sie zeigt ihm sogar, wie man richtig küsst.
         
Traktorfan Manfred (21) kommt von der schwäbischen Alb und hat ein Problem: Er sehnt sich nach einer Freundin, hat aber bisher noch nie eine Frau berührt. Monica Ivancan hilft ihm auf die Sprünge - mit einer Fußmassage soll er seine Scheu überwinden. Und Monica hat noch mehr Ideen, wie aus ihm ein toller junger Mann werden kann.
         
Ein Grufti und ein Rülpsmusiker! Monica Ivancan und Anna Bade sind schockiert, als sie ihre "Freaks" zum ersten Mal sehen. Tobias (24) aus Pasing und Ivan (28) aus Berlin wollen mit ihrer Hilfe zu Traummännern werden. Gothic- und Manta-Fan: "Ich mag meinen Körper nicht, brauche mehr Selbstvertrauen.
         
Thomas (27) hat es die Sprache verschlagen: Ihm gegenüber sitzt Jana Ina Zarrella, Model mit brasilianischen Wurzeln und dem schönsten Lächeln, das er je gesehen hat. Und sie lächelt ausgerechnet ihn an, den schüchternen Informatikstudenten mit strähnigen langen Haaren und Vollbart, bei dessen Anblick die meisten Frauen die Flucht ergreifen.
         
Das Model und der Freak
Das Model und der Freak - Die Doku-Soap auf ProSieben

Die Models Jana Ina und Monica helfen den Freaks nicht nur smart zu sein, sondern auch smart auszusehen. Mit einer Style Beratung, Mutproben und viel Charme werden die bisherigen Freaks für die heißen Models fit gemacht - das Model hilft dem Freak.

Das Model und der Freak ist eine Doku-Soap auf ProSieben . Erstmalig wurde die Sendung im Juni 2008 ausgestrahlt. Bisher gab es 30 Episoden. Neue Folgen befinden sich in Produktion.

In jeder Episode werden zwei Freaks von zwei Models beraten. In der Doku-Soap kann man die Umwandlung vom Freak in einen Frauenhelden beobachten. Als Model fungieren u. a. Jana Ina, Monica Ivancan.

Anfang jeder Episode bildet ein Video vom Freak, welches von den Models bewertet wird. Dann trifft der Freak auf die beiden Models. Die Models versuchen nun die Mängel des Freaks zu analysieren und beraten den Freak zu Lebenssituationen. Der Freak muss z. B. Entspannungsübungen mit den Models machen. Auch eine neue Frisur, Kleidung und Kosmetik erhält der Freak von den Models.

Zum Schluss sieht man wie sich der Freak dank der Unterstützung der beiden Models besser bei Dates etc. präsentiert.

Das Model und der Freak - die Episoden hier noch einmal anschauen.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue ProSieben Folgen  
Themen der Sendung vom 22. April 2014 - Fail Physik: Salto // Mission Wissen weltweit: Verrückte Fahrschulen // Der LKW-Anwalt // Tierische Kletterkünstler // Finale der Brütaktion // Selbstversuch: Shake-Ernährung
Nachdem Nathan und seine Mutter mal wieder heftig aneinander geraten sind, herrscht Funkstille zwischen den beiden. Kurz darauf bietet sich für Nathan die Möglichkeit, ausgerechnet mit Carols Wutausbrüchen seine Karriere voran zu treiben.
Beliebte ProSieben Folgen  
Der Wikinger Ragnar Lothbrok lebt mit seiner Frau Lagertha und seinen Kindern Bjorn und Gyda im Stamm des Earl Haraldson. Bei der Volksversammlung, dem Thing, gibt Haraldson bekannt, dass der Sommerraubzug wie jedes Jahr im Osten stattfinden soll.
Ragnar, Rollo, Bjorn und Floki reiten nach Götland. Hier wollen sie auf König Horiks Wunsch hin mit Jarl Borg verhandeln und Frieden mit ihm schließen.
Beliebte ProSieben Clips  
Dünn bekleidet shooten unsere Models im Schnee, die Augen tränen, der Schnee brennt. Wer liefert trotz der Kälte ein gutes Bild?
Das Gold der Christen lockt die Wikinger gen Westen. Eine Armee von Kriegern, die alles kannte außer Gnade! // Vikings - Das Epochale Serienevent ab Freitag 25. April 20:15 Uhr auf ProSieben.

MyVideo - Das Model und der Freak - Ganze Folgen - ProSieben