j
Du bist hier: Home > Serien > ProSieben >

Das Model und der Freak

Folge 5 - Das Model und der Freak
FOLGE 5 - DAS MODEL UND DER FREAK
Für Ralf (29) aus Gelsenkirchen sind Live-Rollenspiele das Größte. Als Fantasykrieger "Gunnar" strotzt er vor Selbstbewusstsein. Das sieht im normalen Leben ganz anders aus. Frauen ansprechen? Das würde er sich nie trauen! Eine Herausforderung für Playmate Guiliana. Sie will aus Ralf einen Womanizer machen.
Für Ralf (29) aus Gelsenkirchen sind Live-Rollenspiele das Größte. Als Fantasykrieger "Gunnar" strotzt er vor Selbstbewusstsein. Das sieht im normalen Leben ganz anders aus. Frauen ansprechen? Das würde er sich nie trauen! Eine Herausforderung für Playmate Guiliana. Sie will aus Ralf einen Womanizer machen.
         
Martin (23) aus München ist vor allem eins: einsam. Nur beim Chatten wird dem Fantasy-Fan ganz warm ums Herz - wenn seine große Liebe online ist. Aber ein Date im richtigen Leben? Dafür wäre Martin zu schüchtern. Das will er mit Hilfe von Jana Ina Zarrella ändern. Sie zeigt ihm sogar, wie man richtig küsst.
         
Traktorfan Manfred (21) kommt von der schwäbischen Alb und hat ein Problem: Er sehnt sich nach einer Freundin, hat aber bisher noch nie eine Frau berührt. Monica Ivancan hilft ihm auf die Sprünge - mit einer Fußmassage soll er seine Scheu überwinden. Und Monica hat noch mehr Ideen, wie aus ihm ein toller junger Mann werden kann.
         
Ein Grufti und ein Rülpsmusiker! Monica Ivancan und Anna Bade sind schockiert, als sie ihre "Freaks" zum ersten Mal sehen. Tobias (24) aus Pasing und Ivan (28) aus Berlin wollen mit ihrer Hilfe zu Traummännern werden. Gothic- und Manta-Fan: "Ich mag meinen Körper nicht, brauche mehr Selbstvertrauen.
         
Thomas (27) hat es die Sprache verschlagen: Ihm gegenüber sitzt Jana Ina Zarrella, Model mit brasilianischen Wurzeln und dem schönsten Lächeln, das er je gesehen hat. Und sie lächelt ausgerechnet ihn an, den schüchternen Informatikstudenten mit strähnigen langen Haaren und Vollbart, bei dessen Anblick die meisten Frauen die Flucht ergreifen.
         
Das Model und der Freak
Das Model und der Freak - Die Doku-Soap auf ProSieben

Die Models Jana Ina und Monica helfen den Freaks nicht nur smart zu sein, sondern auch smart auszusehen. Mit einer Style Beratung, Mutproben und viel Charme werden die bisherigen Freaks für die heißen Models fit gemacht - das Model hilft dem Freak.

Das Model und der Freak ist eine Doku-Soap auf ProSieben . Erstmalig wurde die Sendung im Juni 2008 ausgestrahlt. Bisher gab es 30 Episoden. Neue Folgen befinden sich in Produktion.

In jeder Episode werden zwei Freaks von zwei Models beraten. In der Doku-Soap kann man die Umwandlung vom Freak in einen Frauenhelden beobachten. Als Model fungieren u. a. Jana Ina, Monica Ivancan.

Anfang jeder Episode bildet ein Video vom Freak, welches von den Models bewertet wird. Dann trifft der Freak auf die beiden Models. Die Models versuchen nun die Mängel des Freaks zu analysieren und beraten den Freak zu Lebenssituationen. Der Freak muss z. B. Entspannungsübungen mit den Models machen. Auch eine neue Frisur, Kleidung und Kosmetik erhält der Freak von den Models.

Zum Schluss sieht man wie sich der Freak dank der Unterstützung der beiden Models besser bei Dates etc. präsentiert.

Das Model und der Freak - die Episoden hier noch einmal anschauen.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue ProSieben Folgen  
Themen der Sendung vom 30. Juli 2014 - Tödliche Cold-Water-Challenge // Mega-Hoverboard // Europas größtes Freibad // Trendcheck Schnell-Lese-App // Top 3 Asia Snacks // Überleben auf hoher See
  taff
Tag der FreunschaftDie Stars von St. Tropez, Workshop für Tattoo-Models, In 3 Monaten zum Sixpack (3)
Beliebte ProSieben Folgen  
Der brutale Pirat Captain Flint und seine Mannschaft kapern ein Handelsschiff, auf welchem sie Hinweise auf den Verbleib der "Urca de Lima" - einer reich beladenen spanischen Schatz-Galeone - vermuten.
Nachdem Captain Flint und Gates von John Silver die Route der Urca de Lima bekommen haben, beginnen sie, ihre Kaperfahrt zu planen. Für die aufwändige Operation brauchen sie weitere Schiffe.
Beliebte ProSieben Clips  
Ling-Ling und Bauer sind beste Freundinnen. Sie kennen sich schon seit 10 Jahren und gehen zusammen durch dick und dünn. In der Villa angekommen gibt es für Ling-Ling gleich die erste Überraschung: Jerôme und sie sind alte Bekannte!
Eine weitere unvergessliche Partynacht steht an, vor allem für die Jungs! Im Club spielen die Mädels so heftig mit ihren Reizen, dass Maikiboy gar nicht mehr weiß wo er zuerst hinsehen soll...

MyVideo - Das Model und der Freak - Ganze Folgen - ProSieben