j
Du bist hier: Home > Serien > Weitere Serien >

MEK 8

MEK-8 - Folge 16: „Freiwild“
MEK-8 - FOLGE 16: „FREIWILD“
Folge 16: „Freiwild“ Unser Team macht einen Freizeitausflug im Wald, fern von jeglicher Zivilisation. Als Nina in eine Geiselnahme gerät, drängt die Zeit und das Team muss versuchen, sie ohne Waffen zu befreien.
Folge 16: „Freiwild“ Unser Team macht einen Freizeitausflug im Wald, fern von jeglicher Zivilisation. Als Nina in eine Geiselnahme gerät, drängt die Zeit und das Team muss versuchen, sie ohne Waffen zu befreien.
         
Folge 15: „Treu bis in den Tod“ Der MEKler Jan Petersen plant mit seinem Team einen Coup. Doch mit einem hat er nicht gerechnet: sein langjähriger Freund Axel wird ihm an diesem Tag zur Seite gestellt. Er zieht den Coup trotzdem durch und stellt Axel vor eine schwierige Entscheidung.
         
Folge 14: „Zeugenschutz“ Eine Krankenschwester wird von der italienischen Mafia erpresst, einen Kronzeugen im Krankenbett zu töten. Als sie sich weigert und im Bus flieht, verfolgen sie zwei Mafiosi und nehmen schließlich die Businsassen als Geisel.
         
Folge 13: „Sweet Dreams“ Ein weiblicher Fan eines Rapperduos wird in die Suite der Musiker eingeladen. Als ihr Freund einen Hilferuf per SMS von ihr bekommt, überfällt er die Rapper im Hotel mit einer Handgranate, um herauszufinden, was mit ihr passiert ist. Axel versucht mit viel Einfühlungsvermögen, den Jungen zu überzeugen, aufzugeben und überrascht dabei sein Team mit privaten Details aus seinem Leben.
         
Folge 12: „Ablenkungsmanöver“ Zwei Brüder überfallen eine Bank. Als die Polizei sie bei der Flucht hindert, eskaliert der Raub zur Geisellage. Stefan ist unter den Geiseln und kann schließlich durch sein psychologisches Geschick, die Bankräuber in eine Falle locken, während der Rest des MEK 8-Teams sich über unterirdische Wege in die Bank einlässt und stürmt.
         
Folge 11: „Full House“ Ein Jungunternehmer hat sich beim Poker etwas überschätzt. Als er seine Schulden nicht zurückzahlen kann, wird seine Freundin entführt. Daraufhin besorgt er sich eine Waffe und will sie im Alleingang befreien. Das Team kann im letzten Moment einschreiten.
         
123 (1/3) 1 bis 6 von 16

MEK 8 - Clips  
MEK 8

Jetzt die neue Actionserie ab 25.08.2012 - Immer samstags, ab 23:00 Uhr auf RTL II

„MEK 8“ – die neue Serie über die gefährlichsten Einsätze, die ein Mobiles Sondereinsatzkommando in NRW besteht.

Direkt dem Innenministerium unterstellt, wird das „MEK 8“-Team, dessen Existenz offiziell nicht bestätigt wird, dann gerufen, wenn die normalen Einheiten der Polizei an ihre Grenzen stoßen.

Das Team von „MEK 8“ besteht aus sechs Spezialisten: Axel Grosser (Stefan Richter), Stefan Heller (Felix Lampe), Charlie Müller (Jan Stapelfeldt), Nina Heinze (Ricardia Bramley), Eva Bäumler (Tanja Lanäus) sowie Mick Reiter (Marc Richter).

 

Die Profis sind in ihren Spezialgebieten jeweils die Besten. Alle Mitarbeiter des „MEK 8“ haben sich durch beeindruckende Leistungen in ihrer beruflichen Laufbahn hervorgetan, auch wenn sie sich nicht immer an die klassischen Regeln halten. Sie kämpfen gegen eine Welt, die sie herausfordert, beruflich und emotional. Bei ihren Einsätzen haben sie es mit intelligenten, geschickten Gegnern zu tun, die ihnen durchaus ebenbürtig sind.
Das MEK 8 versammelt Individualisten, die sich schlecht in das polizeiliche System eingliedern lassen. Jeder bringt eine gewisse Eigenwilligkeit mit. Im Verlauf der Serie wird man auch die Hintergründe der Experten erfahren, bei manchen auch den Grund, warum sie ausgerechnet zur Sondereinheit „MEK 8“ versetzt wurden.
Die neue Action-Serie beginnt gleich mit einem sehr speziellen Fall, bei dem das Team entschlossen und hart, gleichzeitig aber auch einfühlend und mit viel Verhandlungsgeschick reagieren muss. Es geht um einen Geiselnehmer, der sich in einer Schule verschanzt hat. Er scheint bis zum Äußersten gehen zu wollen… hier kommt das Mobile Einsatzkommando ins Spiel.
Am Samstag, den 25.08.2012 geht es los, immer ab 23:00 Uhr auf RTL II. Zunächst folgen dann insgesamt 16 Folgen in 8 Doppelfolgen.
Schaltet ein und seid dabei, auch gern hier auf MyVideo! Viel Spaß!

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue weitere Folgen  
Jack, früher Cook, liefert Drogen an die Feiernden in Manchester. Er soll der Frau seines Auftraggebers beim Hauskauf helfen, fühlt sich zu ihr hingezogen und tritt so eine Kette von Ereignissen los, die an seine eigene gewalttätige Vergangenheit erinnern.
Cook, ein alter bekannter aus der 2. Generation von Skins, kommt wieder. Mittlerweile ist er über zwanzig Jahre alt. Unter seinem echten Namen Jack O’Connell muss er noch mal in seine frühere Rolle schlüpfen.
Beliebte weitere Folgen  
A hilarious classic Laurel and Hardy film. Stan and Ollie inherit an island in the Pacific where uranium is discovered.

MyVideo - MEK 8 - RTL II - Ganze Folgen