antennaarrow-downarrow-rightarrow-upbeachballblack-boxbubbleclapperboardcomment communitydotsdramadurationfancy-starfbflakeflowerfunny-stargeargplusguyhearthomeinfoitemsjoysticklabel-filmlabel-ganze-folgelabel-gewinnspiellabel-livelabel-musiklabel-neulabel-prelisteninglabel-premierelabel-premiumlabel-serielabel-toplabel-trailerlabel-webstarsleft-rightlogo-anime-tvlogo-bbclogo-kabel-einslogo-m-livelogo-pro-siebenlogo-sat-einslogo-sat-goldlogo-seven-maxxlogo-sixxlogo-wdwlogo-yeplogo-your-familymenumusicmyv-smallnextno1onopen-lockpinpinterestplayplusprevredorotatesearchshare signalstackstarswitchtagtreetwittertypo-sixxunpinviews
j
Du bist hier: Home > Serien > Weitere Serien >

LAX - The Black Pony

Folge 10 - The Final Countdown - The Black Pony
FOLGE 10 - THE FINAL COUNTDOWN - THE BLACK PONY
Folge 10 - The Final Countdown - The Black Pony
Folge 10 - The Final Countdown - The Black Pony
         
Folge 09 - We Will Rock You - The Black Pony
         
Folge 08 - Viva Las Vegas - The Black Pony
         
Folge 7: Mad World - LAX - The Black Pony Bandhaus aufräumen, Schauspielcoaching, Treffen mit Matt Sorum von Guns N" Roses, Songaufnahmen mit Lukas Hilbert, Styling für Las Vegas
         
Folge 6: Babysitting - LAX - The Black Pony: Die Jungs müssen Babysitten.
         
Folge 5: Cry Baby - LAX - The Black Pony
         
12 (1/2) 1 bis 6 von 10

LAX - The Black Pony
Das Leben ist kein Ponyhof? Von wegen…

Die Newcomer Rock-Pop-Band THE BLACK PONY beweist euch das Gegenteil.
Zwei Deutsche, ein Amerikaner und ein Kanadier sind die neue Hoffnung am Charthimmel. Die vier Jungs haben sich gesucht und im Internet gefunden. Jeder von ihnen hat seine eigene musikalische Vorgeschichte und war auf der Suche nach etwas Neuem. Was als verrückte Träumerei beginnt, wird zu einem „Urlaubsflirt“ und entwickelt sich schnell zu einer ernsten Band- Beziehung.
Trevor & Ryan lernten sich bei einem Summer Popcamp im vergangenen Jahr in Los Angeles kennen. Die beiden Berliner Eugen & Kevin sind dann dieses Frühjahr dazu gestoßen. Ihre gemeinsame übelst krasse Musikbesessenheit hat sie zusammengeführt.
Der in Los Angeles lebende Michael Johnson (Ex-Drummer der Gruppe Natural), Meister-Produzent Lukas Hilbert, und Top-Musik-Manager
Volker Neumüller sehen das Potential der Gruppe und unterstützen ihre Entwicklung. Für die Band ist es eine unbeschreiblich wertvolle Erfahrung mit so ausgezeichneten Profis an ihrem ersten Album arbeiten zu dürfen.
Bis hier läuft alles traumhaft, doch das reicht der Gruppe noch lange nicht, schließlich soll sich ihr Traum komplett erfüllen.  Sie wollen mit ihrer Musik bis nach ganz oben und jeder Rückschlag macht sie bloß noch ehrgeiziger!
"Die schwarzen Ponys" scharren schon gewaltig mit den Hufen...
VIVA & Nickelodeon haben die Jungs auf Ihrer aufregenden Reise begleitet und zeigen ob es die Band den Sprung in die Charts schaffen wird. Zu sehen ab dem 06.Oktober in der Reality-Show "LAX- Follow The Black Pony".
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue weitere Folgen  
Spinner hat sich für die Polizeischule beworben, wurde aber nicht aufgenommen. Aus Scham möchte er es vor seiner Freundin Jane geheim halten.
Alli beginnt böse Sachen über Holly J auf der geheimen Schulwebseite zu veröffentlichen. Doch als diese Beleidigungen immer schlimmer und sogar als Drohungen verstanden werden, wird Alli der Schule verwiesen.
Beliebte weitere Folgen  
"The very first pairing of Stan Laurel and Oliver Hardy on screen, with Oliver playing a crook who tries to rob Stan.
A hilarious classic Laurel and Hardy film. Stan and Ollie inherit an island in the Pacific where uranium is discovered.
Beliebte weitere Clips  
Stans holiday plans go awry when he misses his train and accepts an invitation to stay with a complete stranger.
Laurel & Hardy - they get a job hanging wallpaper

MyVideo - LAX - The Black Pony online auf MyVideo