j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Kommissar Rex

Kommissar Rex
Kommissar Rex – Ganze Folgen exklusiv im Serien-Channel von Sat.1

Kommissar Rex ist eine österreichische Krimiserie aus dem Fernsehprogramm von Sat.1. Die Krimiserie Kommissar Rex mit Kommissar Richie Moser und seinem Partner dem Schäferhund Rex spielt in Wien und wurde von 1994 bis 2004 in mehreren Staffeln mit drei verschiedenen Hauptdarstellern für die Rolle von Kommissar Richie Moser gedreht. Seit 2007 wird die Krimiserie Kommissar Rex mit dem Schäferhund Rex aus dem Fernsehprogramm von Sat.1 in Italien produziert. Die neue Version der Krimiserie Kommissar Rex aus dem Programm von Sat.1 wird in Rom gedreht und ist mit neuen italienischen Schauspielern und einem neuen Schäferhund als Kommissar Rex besetzt. Die Krimiserie Kommissar Rex von Sat.1 wurde in mehr als 150 Länder ausgestrahlt und gilt als erfolgreichste Krimiserie aller Zeiten. Die Krimiserie Kommissar Rex aus dem Fernsehprogramm von Sat.1 stammt von Peter Hajek und Peter Moser. Die Krimiserie Kommissar Rex wurde nach dem dem Schäferhund Rex benannt, der mit vollständigem Namen Reginald von Ravenhorst heißt.

In der Krimiserie Kommissar Rex aus dem Fernsehprogramm von Sat.1 klären Kommissar Richard „Richie“ Moser und sein Partner der Schäferhund Rex Mordfälle bei der Kriminalpolizei von Wien auf. Der Schäferhund Kommissar Rex ist stets an der Seite von Kommissar Richie Moser trägt jedes mal maßgeblich zur Lösung der Mordfalle in der Krimiserie Kommissar Rex von Sat.1 bei. Kommissar Richie Moser und sein Partner der Schäferhund Rex sind in der Krimiserie Kommissar Rex von Sat.1 ein eingespieltes Team und kümmern sich gegenseitig umeinander. Für das fürsorgliche und einfühlsame kümmern bedankt sich Schäferhund Rex bei seinem Herrchen Kommissar Rex, in dem er ihn des öfteren aus ziemlich brenzligen Situationen in der Krimiserie Kommissar Rex von Sat.1 rettet. Als Belohnung gibt es in der Krimiserie aus dem Programm von Sat.1 für Schäferhund Kommissar Rex jedes mal Wurstsemmel. Kommis
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Ein altes Fabrikgelände wird zum Schauplatz eines hinterhältigen Verbrechens an einer jungen Frau. Alles deutet auf einen klassischen Raubmord hin...
Kopfschutz statt Kopftuch? Aishe Al Sayed (16) ist Muslima und will Boxerin werden. Aber sie muss ihren Sport vor ihrem Vater verheimlichen. Hamid al Sayed ist streng, konservativ und hasst jede Art von Kampfsport.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Endlich ist sie wieder da: Anna Polauke! Als schüchternes Mauerblümchen träumt sie von einer Karriere in der Werbefirma Broda & Broda. Anna und die Liebe, Montag bis Freitag ab 7 Uhr mit einer Doppelfolge auf sixx.
Martina Hill zeigt altbekannte Frauen-Klischees zum totlachen. Als fiese Mutter, peinliche Freundin oder in einer hemmungslosen Anmache in Szene gesetzt, werden Alltagsszenen ad absurdum geführt.
Beliebte Sat.1 Clips  
Weißwein überdeckt Rotwein - ist doch klar!
Hape als erboster Schrebergartenbesitzer, der aggressiv für das Erschießen von Wildschweinen plädiert.

MyVideo - Kommissar Rex – Krimiserie - Ganze Folgen – Sat.1