Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Kommissar Rex

Kommissar Rex
Kommissar Rex – Ganze Folgen exklusiv im Serien-Channel von Sat.1

Kommissar Rex ist eine österreichische Krimiserie aus dem Fernsehprogramm von Sat.1. Die Krimiserie Kommissar Rex mit Kommissar Richie Moser und seinem Partner dem Schäferhund Rex spielt in Wien und wurde von 1994 bis 2004 in mehreren Staffeln mit drei verschiedenen Hauptdarstellern für die Rolle von Kommissar Richie Moser gedreht. Seit 2007 wird die Krimiserie Kommissar Rex mit dem Schäferhund Rex aus dem Fernsehprogramm von Sat.1 in Italien produziert. Die neue Version der Krimiserie Kommissar Rex aus dem Programm von Sat.1 wird in Rom gedreht und ist mit neuen italienischen Schauspielern und einem neuen Schäferhund als Kommissar Rex besetzt. Die Krimiserie Kommissar Rex von Sat.1 wurde in mehr als 150 Länder ausgestrahlt und gilt als erfolgreichste Krimiserie aller Zeiten. Die Krimiserie Kommissar Rex aus dem Fernsehprogramm von Sat.1 stammt von Peter Hajek und Peter Moser. Die Krimiserie Kommissar Rex wurde nach dem dem Schäferhund Rex benannt, der mit vollständigem Namen Reginald von Ravenhorst heißt.

In der Krimiserie Kommissar Rex aus dem Fernsehprogramm von Sat.1 klären Kommissar Richard „Richie“ Moser und sein Partner der Schäferhund Rex Mordfälle bei der Kriminalpolizei von Wien auf. Der Schäferhund Kommissar Rex ist stets an der Seite von Kommissar Richie Moser trägt jedes mal maßgeblich zur Lösung der Mordfalle in der Krimiserie Kommissar Rex von Sat.1 bei. Kommissar Richie Moser und sein Partner der Schäferhund Rex sind in der Krimiserie Kommissar Rex von Sat.1 ein eingespieltes Team und kümmern sich gegenseitig umeinander. Für das fürsorgliche und einfühlsame kümmern bedankt sich Schäferhund Rex bei seinem Herrchen Kommissar Rex, in dem er ihn des öfteren aus ziemlich brenzligen Situationen in der Krimiserie Kommissar Rex von Sat.1 rettet. Als Belohnung gibt es in der Krimiserie aus dem Programm von Sat.1 für Schäferhund Kommissar Rex jedes mal Wurstsemmel. Kommis
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Jana Schmidt will ihren Untermieter Oliver unbedingt loswerden. Der 30-Jährige macht ihr durch sein seltsames Verhalten Angst. Als er auch noch vor ihren Augen vom SEK festgenommen wird, ist sie mit ihrer Geduld am Ende.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Drei Menschen brutal erstochen. Die Auswahl der Opfer scheint willkürlich zu sein, der einzige Hinweis auf den Täter sind ausgerissene Haare an jedem Tatort...
Nach Ende seiner Sprechstunde erhält der Psychiater Dr. Lewis unheimlichen Besuch. Er kann niemanden erkennen. Allerdings hinterlässt der Eindringling ein Geschenk: ein Damenhöschen.
Beliebte Sat.1 Clips  
Wenn's darum geht, der Tochter klar zu machen, was sie darf und was nicht, hat Martina Hill eigene Methoden.
Zugegeben, sehr romantisch war die Knallerfrau noch nie! Das spürt auch dieser Mann...

MyVideo - Kommissar Rex – Krimiserie - Ganze Folgen – Sat.1