Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Kommissar Rex

Kommissar Rex
Kommissar Rex – Ganze Folgen exklusiv im Serien-Channel von Sat.1

Kommissar Rex ist eine österreichische Krimiserie aus dem Fernsehprogramm von Sat.1. Die Krimiserie Kommissar Rex mit Kommissar Richie Moser und seinem Partner dem Schäferhund Rex spielt in Wien und wurde von 1994 bis 2004 in mehreren Staffeln mit drei verschiedenen Hauptdarstellern für die Rolle von Kommissar Richie Moser gedreht. Seit 2007 wird die Krimiserie Kommissar Rex mit dem Schäferhund Rex aus dem Fernsehprogramm von Sat.1 in Italien produziert. Die neue Version der Krimiserie Kommissar Rex aus dem Programm von Sat.1 wird in Rom gedreht und ist mit neuen italienischen Schauspielern und einem neuen Schäferhund als Kommissar Rex besetzt. Die Krimiserie Kommissar Rex von Sat.1 wurde in mehr als 150 Länder ausgestrahlt und gilt als erfolgreichste Krimiserie aller Zeiten. Die Krimiserie Kommissar Rex aus dem Fernsehprogramm von Sat.1 stammt von Peter Hajek und Peter Moser. Die Krimiserie Kommissar Rex wurde nach dem dem Schäferhund Rex benannt, der mit vollständigem Namen Reginald von Ravenhorst heißt.

In der Krimiserie Kommissar Rex aus dem Fernsehprogramm von Sat.1 klären Kommissar Richard „Richie“ Moser und sein Partner der Schäferhund Rex Mordfälle bei der Kriminalpolizei von Wien auf. Der Schäferhund Kommissar Rex ist stets an der Seite von Kommissar Richie Moser trägt jedes mal maßgeblich zur Lösung der Mordfalle in der Krimiserie Kommissar Rex von Sat.1 bei. Kommissar Richie Moser und sein Partner der Schäferhund Rex sind in der Krimiserie Kommissar Rex von Sat.1 ein eingespieltes Team und kümmern sich gegenseitig umeinander. Für das fürsorgliche und einfühlsame kümmern bedankt sich Schäferhund Rex bei seinem Herrchen Kommissar Rex, in dem er ihn des öfteren aus ziemlich brenzligen Situationen in der Krimiserie Kommissar Rex von Sat.1 rettet. Als Belohnung gibt es in der Krimiserie aus dem Programm von Sat.1 für Schäferhund Kommissar Rex jedes mal Wurstsemmel. Kommis
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Ein wohlhabendes Ehepaar wird beschuldigt, ein parkendes Auto mit dem Einkaufswagen beschädigt zu haben. Doch der Privatier wälzt die Schuld auf einen Flaschensammler ab...- Eine Friseurin schneidet einer ihr nicht ganz unbekannten 36-Jährigen die Haare...
Die Pioniere werden zwei mehr und Vicky hat immer noch mit dem Thema Candy zu kämpfen.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Ein Fahrradkurier wird erschossen. Er hat keinen Ausweis bei sich, dafür einen Umschlag mit ADHS-Medikamenten. Durch den Empfänger der Pillen findet Laura heraus, dass es sich bei dem Toten um einen Regisseur handelt.
Anna, die Tochter eines Navy Admirals ist spurlos verschwunden. Können die Agents sie aufspüren? Oder hat diese etwas mit den Morden an ihrem Forschungsteam zu tun?
Beliebte Sat.1 Clips  
Um seinen Ehebruch zu vertuschen, schickt ein Bäcker den Knecht in die Kammer der Magd...
Janice und Vicki entwickeln die Theorie eines Serienkillers: Er tötet Frauen, die von ihren Ex-Männern gestalkt werden und hängt diesen die Tat an. Die Stalker verbindet eins: Sie alle besuchen Selbsthilfegruppen für Sexsüchtige.

MyVideo - Kommissar Rex – Krimiserie - Ganze Folgen – Sat.1