+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Kommissar Rex

Kommissar Rex
Kommissar Rex – Ganze Folgen exklusiv im Serien-Channel von Sat.1

Kommissar Rex ist eine österreichische Krimiserie aus dem Fernsehprogramm von Sat.1. Die Krimiserie Kommissar Rex mit Kommissar Richie Moser und seinem Partner dem Schäferhund Rex spielt in Wien und wurde von 1994 bis 2004 in mehreren Staffeln mit drei verschiedenen Hauptdarstellern für die Rolle von Kommissar Richie Moser gedreht. Seit 2007 wird die Krimiserie Kommissar Rex mit dem Schäferhund Rex aus dem Fernsehprogramm von Sat.1 in Italien produziert. Die neue Version der Krimiserie Kommissar Rex aus dem Programm von Sat.1 wird in Rom gedreht und ist mit neuen italienischen Schauspielern und einem neuen Schäferhund als Kommissar Rex besetzt. Die Krimiserie Kommissar Rex von Sat.1 wurde in mehr als 150 Länder ausgestrahlt und gilt als erfolgreichste Krimiserie aller Zeiten. Die Krimiserie Kommissar Rex aus dem Fernsehprogramm von Sat.1 stammt von Peter Hajek und Peter Moser. Die Krimiserie Kommissar Rex wurde nach dem dem Schäferhund Rex benannt, der mit vollständigem Namen Reginald von Ravenhorst heißt.

In der Krimiserie Kommissar Rex aus dem Fernsehprogramm von Sat.1 klären Kommissar Richard „Richie“ Moser und sein Partner der Schäferhund Rex Mordfälle bei der Kriminalpolizei von Wien auf. Der Schäferhund Kommissar Rex ist stets an der Seite von Kommissar Richie Moser trägt jedes mal maßgeblich zur Lösung der Mordfalle in der Krimiserie Kommissar Rex von Sat.1 bei. Kommissar Richie Moser und sein Partner der Schäferhund Rex sind in der Krimiserie Kommissar Rex von Sat.1 ein eingespieltes Team und kümmern sich gegenseitig umeinander. Für das fürsorgliche und einfühlsame kümmern bedankt sich Schäferhund Rex bei seinem Herrchen Kommissar Rex, in dem er ihn des öfteren aus ziemlich brenzligen Situationen in der Krimiserie Kommissar Rex von Sat.1 rettet. Als Belohnung gibt es in der Krimiserie aus dem Programm von Sat.1 für Schäferhund Kommissar Rex jedes mal Wurstsemmel. Kommis
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Hören, fühlen, buzzern! In den Blind Auditions nehmen Lena Meyer-Landrut, Mark Forster und Neuzugang Sasha auf den berühmtesten Drehstühlen Deutschlands Platz. Erst wenn die Coaches sich für ein Talent entschieden haben, drücken sie den Buzzer.
Ob süße kleine Prinzessin, italienischer Mädchenschwarm oder cooler Rapper: Bei The Voice Kids 2016 haben wir sie alle. Doch am Ende zählen bei den Blind Auditions nur die Stimmen und die sind einfach mega.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Ein skrupelloser Killer unter dem Pseudonym Morpheus begeht brutale Morde: Seine Opfer sind Teil einer Kunst-Installation. Als er ein Baby entführt, ist die BAU in höchster Alarmstufe: Scheinbar soll das Kind im Mittelpunkt einer Installation stehen.
In Frankreich tauchen Pakete mit Leichenteilen auf. Eines davon landet bei Chloé. Die Teile stammen von einer Frau namens Violette. Von ihrer Schwester erfahren Chloé und Rocher einige schockierende Wahrheiten über deren Großvater Grimal.
Beliebte Sat.1 Clips  
Die Leiche einer 15-Jährigen wird mit Süßwasser in der Lunge angespült.
Chloé hat außergewöhnlich Methoden, um ein Kindermädchen für Lili zu finden. Sie veranstaltet ein Kreuzverhör mit möglichen Kandidatinnen. Doch ihre Suche muss warten. Ein Mann entführt seine elfjährige Enkelin und Chloé wird gebraucht.

MyVideo - Kommissar Rex – Krimiserie - Ganze Folgen – Sat.1