j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Kommissar Rex

Kommissar Rex
Kommissar Rex – Ganze Folgen exklusiv im Serien-Channel von Sat.1

Kommissar Rex ist eine österreichische Krimiserie aus dem Fernsehprogramm von Sat.1. Die Krimiserie Kommissar Rex mit Kommissar Richie Moser und seinem Partner dem Schäferhund Rex spielt in Wien und wurde von 1994 bis 2004 in mehreren Staffeln mit drei verschiedenen Hauptdarstellern für die Rolle von Kommissar Richie Moser gedreht. Seit 2007 wird die Krimiserie Kommissar Rex mit dem Schäferhund Rex aus dem Fernsehprogramm von Sat.1 in Italien produziert. Die neue Version der Krimiserie Kommissar Rex aus dem Programm von Sat.1 wird in Rom gedreht und ist mit neuen italienischen Schauspielern und einem neuen Schäferhund als Kommissar Rex besetzt. Die Krimiserie Kommissar Rex von Sat.1 wurde in mehr als 150 Länder ausgestrahlt und gilt als erfolgreichste Krimiserie aller Zeiten. Die Krimiserie Kommissar Rex aus dem Fernsehprogramm von Sat.1 stammt von Peter Hajek und Peter Moser. Die Krimiserie Kommissar Rex wurde nach dem dem Schäferhund Rex benannt, der mit vollständigem Namen Reginald von Ravenhorst heißt.

In der Krimiserie Kommissar Rex aus dem Fernsehprogramm von Sat.1 klären Kommissar Richard „Richie“ Moser und sein Partner der Schäferhund Rex Mordfälle bei der Kriminalpolizei von Wien auf. Der Schäferhund Kommissar Rex ist stets an der Seite von Kommissar Richie Moser trägt jedes mal maßgeblich zur Lösung der Mordfalle in der Krimiserie Kommissar Rex von Sat.1 bei. Kommissar Richie Moser und sein Partner der Schäferhund Rex sind in der Krimiserie Kommissar Rex von Sat.1 ein eingespieltes Team und kümmern sich gegenseitig umeinander. Für das fürsorgliche und einfühlsame kümmern bedankt sich Schäferhund Rex bei seinem Herrchen Kommissar Rex, in dem er ihn des öfteren aus ziemlich brenzligen Situationen in der Krimiserie Kommissar Rex von Sat.1 rettet. Als Belohnung gibt es in der Krimiserie aus dem Programm von Sat.1 für Schäferhund Kommissar Rex jedes mal Wurstsemmel. Kommis
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Günther Höver zieht die Aufmerksamkeit der ganzen Stadt auf sich, als er ankündigt, sich umzubringen. Doch der angebliche Selbstmord entpuppt sich als geschmacklose Marketingkampagne. Und der Werbefachmann setzt sogar noch einen drauf.
Ein junger Vater gerät mit einer älteren Dame in Streit. Er beschuldigt sie des Diebstahls, sie beschuldigt ihn, sie bedrängt zu haben. Wer sagt die Wahrheit?
Beliebte Sat.1 Folgen  
Cindy und Ingo laden wieder zur Webshow der Superlative ein: Ist das Teppichluder noch zu retten? Und sind Michael Wendlers Wissenslücken überhaupt noch zu füllen?
Janina kehrt postwendend nach unten zurück, Ronald gerät bei all den nackten Tatsachen gehörig in Wallung und lässt auch prompt die Hüllen fallen und alte Wunden reißen wieder auf!
Beliebte Sat.1 Clips  
Blöd, wenn man auf der Party etwas verliert. Wo war es denn nochmal?
Manchmal kann man mit seinem Geschenk ganz schön daneben liegen...

MyVideo - Kommissar Rex – Krimiserie - Ganze Folgen – Sat.1