antennaarrow-downarrow-rightarrow-upbeachballblack-boxbubbleclapperboardcomment communitydotsdramadurationfancy-starfbflakeflowerfunny-stargeargplusguyhearthomeinfoitemsjoysticklabel-filmlabel-ganze-folgelabel-gewinnspiellabel-livelabel-musiklabel-neulabel-prelisteninglabel-premierelabel-premiumlabel-serielabel-toplabel-trailerlabel-webstarsleft-rightlogo-anime-tvlogo-bbclogo-kabel-einslogo-m-livelogo-pro-siebenlogo-sat-einslogo-sat-goldlogo-seven-maxxlogo-sixxlogo-wdwlogo-yeplogo-your-familymenumusicmyv-smallnextno1onopen-lockpinpinterestplayplusprevredorotatesearchshare signalstackstarswitchtagtreetwittertypo-sixxunpinviews
+
Du bist hier: Home > Musik >

Josh Groban

Facebook Like
Josh Groban -- I Believe [When I Fall In Love It Will Be Forever]
HTML Meta Infos
Zur Playlist
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Josh Groban
Josh Groban hat es in wenigen Jahren geschafft, zu einem der begehrtesten Pop-Musiker weltweit aufzusteigen. 20 Millionen verkaufte Platten sprechen für sich und sein unfassbarer Charme als Live-Act ist es, den die Fans an ihm lieben. Entdeckt wurde Groban Ende 1998 vom mehrfachen Grammy-Preisträger und Produzenten David Foster (Celine Dion, Michael Bublé, Peter Cincotti), der Groban umgehend unter seine Fittiche nahm. Anfang 2002 erschien Josh Grobans erstes Album "Josh Groban", das zunächst relativ unspektakulär in die US-Billboard-Charts einstieg und nach einigen TV-Live-Auftritten den größten Chartsprung in der amerikanischen Chartgeschichte hinlegte: Von Platz 121 auf Platz 8! Am 08.02. erscheint sein mittlerweile fünftes Studio Album „All That Echoes“. An sieben der 12 Songs auf „All That Echoes“ ist Josh Groban selbst als Komponist beteiligt, darunter die erste Single „Brave“. Die übrigen fünf Songs sind Coverversionen großer internationaler Klassiker: So interpretiert Josh Groban auf dem Album unter anderem Stevie Wonders „I Believe (When I Fall In Love It Will Be Forever)“, den Oscar-prämierten Song „Falling Slowly“ aus dem Film Once, geschrieben von Glen Hansard und Markéta Irglová, und Jimmy Webbs berührende Ballade „The Moon Is A Harsh Mistress“. Als Special Guests auf dem Album sind der mit einem Grammy ausgezeichnete Trompeter Arturo Sandoval auf dem Song „Un Alma Mas“ und die wunderbare Italienerin Laura Pausini auf „E To Promoterro“ zu hören. „Vom Anfang bis zur Fertigstellung entfaltete dieses Projekt absolute Freude und Inspiration“, so Groban. „Zusammen mit Rob Cavallo und all den anderen unglaublichen Partnern schufen wir Songs, die eine Brücke zwischen dem Alten und dem Neuen, dem Licht und dem Dunkel von Liebe und Leben schlagen… eben allem, das Echos in unserer Seele hervorruft. Dieses Album sorgt dafür, dass es mir gut geht, und ich hoffe, andere empfinden es genauso.“

MyVideo - Josh Groban