antennaarrow-downarrow-rightarrow-upbeachballblack-boxbubbleclapperboardcomment communitydotsdramadurationfancy-starfbflakeflowerfunny-stargeargplusguyhearthomeinfoitemsjoysticklabel-filmlabel-ganze-folgelabel-gewinnspiellabel-livelabel-musiklabel-neulabel-prelisteninglabel-premierelabel-premiumlabel-serielabel-toplabel-trailerlabel-webstarsleft-rightlogo-anime-tvlogo-bbclogo-kabel-einslogo-m-livelogo-pro-siebenlogo-sat-einslogo-sat-goldlogo-seven-maxxlogo-sixxlogo-wdwlogo-yeplogo-your-familymenumusicmyv-smallnextno1onopen-lockpinpinterestplayplusprevredorotatesearchshare signalstackstarswitchtagtreetwittertypo-sixxunpinviews
+
Du bist hier: Home > Musik >

Jose De Rico

Header
Jose De Rico gefällt mir
Jose De Rico -- Rayos De Sol
Musikvideos
HTML Meta Infos
zur Playlist
zu den Top 100 Single Charts
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Über den Künstler

Jose de Rico arbeitet seit fünf Jahren als Moderator auf Loca FM – einer der größten Dance Radio Stationen in Spanien. Hauptberuflich ist er allerdings schon seit über zehn Jahren als professioneller DJ tätig.

2009 erstellte Jose seine eigene Musikrichtung und nannte sie Dance Tropical. Außerdem unterschrieb Rico einen Vertrag beim spanischen Label Music Roaster, wo er die Möglichkeit bekam, mit vielen internationalen Stars zusammenzuarbeiten.

2011 wurde dann sein absolutes Erfolgsjahr. Jose de Rico wurde zunächst für den Vicious Music Award als bester Nationaler DJ und Produzent nominiert und produzierte drei Megahits in Zusammenarbeit mit Henry Mendez. Die Songs „Te fuiste“, „Rayos de sol“ und „Noche de estrellas“ stiegen in Spanien sofort in die Charts ein.

Henry Mendez ist als Sänger bereits sehr erfahren und begleitete schon mehrere Stars, wie Nina Pastori, auf deren Tour. Der aktuelle Song „Rayos de Sol“ stieg in Deutschland, Spanien, Österreich und der Schweiz sofort in die Charts ein und hält sich dort schon mehrere Wochen.

Das Musikvideo zum Lied wurde im Internet schon über 5.5 Millionen mal angesehen.

MyVideo - Jose de Rico alle Musikvideos inklusive des Hits Rayos de Sol