antennaarrow-downarrow-rightarrow-upbeachballblack-boxbubbleclapperboardcomment communitydotsdramadurationfancy-starfbflakeflowerfunny-stargeargplusguyhearthomeinfoitemsjoysticklabel-filmlabel-ganze-folgelabel-gewinnspiellabel-livelabel-musiklabel-neulabel-prelisteninglabel-premierelabel-premiumlabel-serielabel-toplabel-trailerlabel-webstarsleft-rightlogo-anime-tvlogo-bbclogo-kabel-einslogo-m-livelogo-pro-siebenlogo-sat-einslogo-sat-goldlogo-seven-maxxlogo-sixxlogo-wdwlogo-yeplogo-your-familymenumusicmyv-smallnextno1onopen-lockpinpinterestplayplusprevredorotatesearchshare signalstackstarswitchtagtreetwittertypo-sixxunpinviews
+
Du bist hier: Home > Musik >

Gusttavo Lima

Gusttavo Lima
Gusttavo Lima gefällt mir
Gusttavo Lima -- Balada
HTML Meta Infos
Musikvideos
Diskografie

Alben

  • Inventor Dos Amores (2010)

  • Gusttavo Lima E Você (Live-Album, 2011)

  • Atualmente (Live-Album, 2012)

Singles

  • Inventor Dos Amores (2010)

  • Cor De Ouro (2011)

  • Balada (Tchê tcherere tchê tchê) (2011)

  • Refém (2011)

  • Fora Do Comum (2012)

  • Eu Vou Tentando Te Agarrar (2012)

  • 60 Segundos (2012)

  • Gatinha Assanhada (2012)

  • Vem Ni Mim, Dodge Ram (Israel Novaes featuring Gusttavo Lima, 2012)

zur Gusttavo Lima Playlist
zu den Top 100 Single Charts
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Gusttavo Lima

Gusttavo Lima wurde am 3. September 1989 geboren und ist ein brasilianischer Musiker. Er hat schon früh begonnen Musik zu machen, so hatte er bereits mit neun Jahren seinen ersten Soloauftritt in einem Schulchor.

Zwölf Jahre später unterschrieb er seinen ersten Plattenvertrag und veröffentlichte sein erstes Debütalbum Inventor Dos Amores. Das Album war besonders in Brasilien sehr erfolgreich und durch seine Single Balada konnte der Sänger seinen Erfolg weiter ausbauen.

So folgte im Jahr 2011 die Live-DVD Gusttavo Lima E Você, die mit Platin für 50.000 verkaufte Exemplare ausgezeichnet wurde.

Nach dem erfolgreichen Song Ai Se Eu Te Pego von Michel Telós wollte auch Gusttavo international durchstarten. So wurde zum Song Balade auch ein Tanz entworfen und der Sänger trat mit Prominenten auf, um den Tanz zu etablieren.

Der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten und so schaffte die Single es in die niederländischen und belgischen Charts.

MyVideo - Gusttavo Lima - Alle Musikvideos inklusive des Hits Balada