j
Du bist hier: Home > Serien > Weitere Serien >

Godzilla - Die Serie

Godzilla - Die Serie

1998 produzierte Roland Emmerich die amerikanische Version von „Godzilla“. In dem Film geht es um die Riesenechse Godzilla, die für Angst und Schrecken sorgt und schließlich getötet wird. Nachdem der Film nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat, wurde eine gleichnamige Serie zum Film gedreht. Wie bereits erwähnt wird Godzilla im Film von Dr. Nick Tatopoulos getötet. Da die Riesenechse aber trächtig war, konnte man in der letzten Szene des Filmes erkennen, dass ein Junges überlebt hat. Die Serie handelt also von diesem Jungtier, welches zu Beginn der Serie schlüpft und Dr. Nick Tatopoulos für seine Mutter hält. Nick bleibt also nichts anders übrig als das Echsenbaby zu adoptieren. Gemeinsam suchen sie nun ein Team und gehen seltsamen Geschehnissen, die mit anderen Monstern in Verbindung stehen, auf den Grund. Das Team nennt sich H.E.A.T., was für Humanitarian Ecological Analysis Team steht. Mitglieder sind neben Nick und seinem Adoptivkind, Monique Dupre (Agentin des französischen Geheimdienstes), Dr. Elsie Chapman (Paleontologin), Dr. Mendel Craven (Kommunikationsspezialist/Technik-Freak) und Randy Hernandez (Computer-Freak). Natürlich besitzen sie auch die beste und neuste Technik, wie zum Beispiel den “Heat Seeker”, eine hochgerüstetes Schiff oder N.I.G.E.L., einen Roboter mit künstlicher Intelligenz, der ständig zu Schrott wird. Dr. Elsie Chapman und Dr. Mendel Craven sind bereits aus dem Film bekannt, wohingegen Monique als Neuling der Serie hinzustößt. Die Serie von Godzilla ist ein absolutes Muss für alle Godzillafans. Auf MyVideo kannst du dir ganz Folge kostenlos anschauen. Viel Spaß.

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue weitere Folgen  
mit Hella von Sinnen, Ralf König, Kai Meyer, Daniela Winkler Vier Experten und vier Bücher aus der Welt der Comics und Graphic Novels: „Daytripper“ (Panini), „Calvin und Hobbes“ (Carlsen), „Blau ist eine warme Farbe“ (Splitter) und „Saga“ (Cross Cult). Im Stile des „literarischen Quartetts“ wird diskutiert, gestritten, gelacht, verteidigt, verrissen: „Ich hab die letzten zehn Seiten durchgeweint!“ „Echt? Also mich hat das überhaupt nicht berührt.“ Da wird Comic-Zeichner Ralf König als „Depressivchen“ bezeichnet von der dicken Tante Hella. Bestsellerautor Kai Meyer schaltet sich als Analytiker dazwischen und die junge Manga-Zeichnerin Daniela Winkler fragt spöttisch nach, ob Frau von Sinnen Mr. Spock für den Ober-Yedi hält. Das zahlreich erschienene Publikum in der Buchhandlung Ludwig im Kölner Hauptbahnhof war begeistert. aufgezeichnet.tv - der comicTalk ist das jüngste Projekt von meissner-media, nach J-Mag (http://www.myvideo.de/webstars/j-mag) und Die Geek Show Show (http://www.myvideo.de/webstars/Die-Geek-Show-Show).
Der tyrannische König wird nicht mehr lange leben! Ein Turnier soll deshalb über seine Nachfolge entscheiden. Guillame ist ein armer Mann, der aber unbedingt ein gerechter Herrscher für sein Volk werden möchte. Fast am Ziel, steht im finalen kampf ein Kämpfer gegenüber, der unbesiegbar zu sein scheint.
Beliebte weitere Folgen  
A hilarious classic Laurel and Hardy film. Stan and Ollie inherit an island in the Pacific where uranium is discovered.
"The very first pairing of Stan Laurel and Oliver Hardy on screen, with Oliver playing a crook who tries to rob Stan.
Beliebte weitere Clips  
Laurel And Hardy Collection - Stan is a picker and packer at an orange and lemon orchard but disrupts the workforce more than helps them.
Laurel family is invited for dinner and the fun Begin

MyVideo - Godzilla – Ganze Folgen auf MyVideo