j
Du bist hier: Home > Serien > Weitere Serien >

Godzilla - Die Serie

Godzilla - Die Serie

1998 produzierte Roland Emmerich die amerikanische Version von „Godzilla“. In dem Film geht es um die Riesenechse Godzilla, die für Angst und Schrecken sorgt und schließlich getötet wird. Nachdem der Film nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat, wurde eine gleichnamige Serie zum Film gedreht. Wie bereits erwähnt wird Godzilla im Film von Dr. Nick Tatopoulos getötet. Da die Riesenechse aber trächtig war, konnte man in der letzten Szene des Filmes erkennen, dass ein Junges überlebt hat. Die Serie handelt also von diesem Jungtier, welches zu Beginn der Serie schlüpft und Dr. Nick Tatopoulos für seine Mutter hält. Nick bleibt also nichts anders übrig als das Echsenbaby zu adoptieren. Gemeinsam suchen sie nun ein Team und gehen seltsamen Geschehnissen, die mit anderen Monstern in Verbindung stehen, auf den Grund. Das Team nennt sich H.E.A.T., was für Humanitarian Ecological Analysis Team steht. Mitglieder sind neben Nick und seinem Adoptivkind, Monique Dupre (Agentin des französischen Geheimdienstes), Dr. Elsie Chapman (Paleontologin), Dr. Mendel Craven (Kommunikationsspezialist/Technik-Freak) und Randy Hernandez (Computer-Freak). Natürlich besitzen sie auch die beste und neuste Technik, wie zum Beispiel den “Heat Seeker”, eine hochgerüstetes Schiff oder N.I.G.E.L., einen Roboter mit künstlicher Intelligenz, der ständig zu Schrott wird. Dr. Elsie Chapman und Dr. Mendel Craven sind bereits aus dem Film bekannt, wohingegen Monique als Neuling der Serie hinzustößt. Die Serie von Godzilla ist ein absolutes Muss für alle Godzillafans. Auf MyVideo kannst du dir ganz Folge kostenlos anschauen. Viel Spaß.

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue weitere Folgen  
Jack, früher Cook, liefert Drogen an die Feiernden in Manchester. Er soll der Frau seines Auftraggebers beim Hauskauf helfen, fühlt sich zu ihr hingezogen und tritt so eine Kette von Ereignissen los, die an seine eigene gewalttätige Vergangenheit erinnern.
Cook, ein alter bekannter aus der 2. Generation von Skins, kommt wieder. Mittlerweile ist er über zwanzig Jahre alt. Unter seinem echten Namen Jack O’Connell muss er noch mal in seine frühere Rolle schlüpfen.
Beliebte weitere Folgen  
A hilarious classic Laurel and Hardy film. Stan and Ollie inherit an island in the Pacific where uranium is discovered.
Buster is out playing golf when he gets knocked unconscious by a flying ball. Whilst he is out cold, an escaped convict steals his clothes, so when Buster awakes he finds himself on the way to prison, where he is to be hanged the following day.
Beliebte weitere Clips  
Stans holiday plans go awry when he misses his train and accepts an invitation to stay with a complete stranger.
Come and see what happens to Keaton when 100 cops are chasing him

MyVideo - Godzilla – Ganze Folgen auf MyVideo