j
Du bist hier: Home > Serien > ProSieben >

Giulia in Love

Giulia entscheidet sich! Giulia in Love?!
GIULIA ENTSCHEIDET SICH! GIULIA IN LOVE?!
Nach vielen Wochen ist es endlich so weit: Giulia entscheidet sich für den Mann ihres Herzens!
Nur Highlight Videos. Keine Serien. Grafik
Giulia in Love

Sie ist jung, sie ist prominent und sie sucht einen Mann – wird Giulia Siegel den Partner fürs Leben Finden?

60 der 856 Kandidaten aus 41 Städten hat die Traumfrau nach München zum Casting eingeladen. Jetzt heißt es das Herz der 38 Jährigen erobern. Jeder Mann möchte natürlich immer eine Runde weiter kommen, aber dafür muss er sie jede Woche aufs neue beeindrucken. Am Ende hat aber nur ein Glücklicher die Chance, Giulias Herz zu gewinnen! Wer soll ihr Mister Right werden? "Gut aussehende Typen habe ich wie Sand am Meer kennengelernt. Ich habe mit den schönsten Männer-Models der Welt zusammengearbeitet. Viele plump und dumm! Und hier sind einige dabei, die mich wirklich zum Strahlen gebracht haben, die ich anschaue und denke 'Mein Gott, ist der süß!'" Fachkundige Unterstützung, um ihren Romeo zu finden, erhält sie von ihrer besten Freundin Rebecca und Weddingplaner Frank Matthée.

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue ProSieben Folgen  
Themen der Sendung vom 23. April 2014 - Schlabberdisko // Rechtsirrtümer reloaded: Supermarkt // Thunfischpizza // Traumjobcheck: Luxusreiseneinkäufer // Catch me … Konditor
  taff
Deutschlands krasseste Cliquen (2), Topmodel 2014: Epochenquiz mit Thomas Hayo und Boris Entrup, Selbstbräuner im Test
Beliebte ProSieben Folgen  
Der Wikinger Ragnar Lothbrok lebt mit seiner Frau Lagertha und seinen Kindern Bjorn und Gyda im Stamm des Earl Haraldson. Bei der Volksversammlung, dem Thing, gibt Haraldson bekannt, dass der Sommerraubzug wie jedes Jahr im Osten stattfinden soll.
Ragnar, Rollo, Bjorn und Floki reiten nach Götland. Hier wollen sie auf König Horiks Wunsch hin mit Jarl Borg verhandeln und Frieden mit ihm schließen.
Beliebte ProSieben Clips  
Dünn bekleidet shooten unsere Models im Schnee, die Augen tränen, der Schnee brennt. Wer liefert trotz der Kälte ein gutes Bild?
Das Gold der Christen lockt die Wikinger gen Westen. Eine Armee von Kriegern, die alles kannte außer Gnade! // Vikings - Das Epochale Serienevent ab Freitag 25. April 20:15 Uhr auf ProSieben.

MyVideo - Giulia in Love?!