j
Du bist hier: Home > Serien > ProSieben >

Giulia in Love

Giulia entscheidet sich! Giulia in Love?!
GIULIA ENTSCHEIDET SICH! GIULIA IN LOVE?!
Nach vielen Wochen ist es endlich so weit: Giulia entscheidet sich für den Mann ihres Herzens!
Nur Highlight Videos. Keine Serien. Grafik
Giulia in Love

Sie ist jung, sie ist prominent und sie sucht einen Mann – wird Giulia Siegel den Partner fürs Leben Finden?

60 der 856 Kandidaten aus 41 Städten hat die Traumfrau nach München zum Casting eingeladen. Jetzt heißt es das Herz der 38 Jährigen erobern. Jeder Mann möchte natürlich immer eine Runde weiter kommen, aber dafür muss er sie jede Woche aufs neue beeindrucken. Am Ende hat aber nur ein Glücklicher die Chance, Giulias Herz zu gewinnen! Wer soll ihr Mister Right werden? "Gut aussehende Typen habe ich wie Sand am Meer kennengelernt. Ich habe mit den schönsten Männer-Models der Welt zusammengearbeitet. Viele plump und dumm! Und hier sind einige dabei, die mich wirklich zum Strahlen gebracht haben, die ich anschaue und denke 'Mein Gott, ist der süß!'" Fachkundige Unterstützung, um ihren Romeo zu finden, erhält sie von ihrer besten Freundin Rebecca und Weddingplaner Frank Matthée.

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue ProSieben Folgen  
Ob Schwimmbad, Freizeitpark oder der heimische Garten - um einen unvergesslichen Sommer zu erleben, muss man nicht ins Ausland fahren. Wir haben die spektakulärsten Sommerattraktionen besucht.
Wir begleiten Matthias Schweighöfer bei seiner "Ice Bucket Challenge" - und es gibt auch eine Eis-Dusche für Annermarie. Außerdem: Ein prominentes Po-Battle, Anna Ermakova in London und die Promi Big Brother-Kandidaten im Check.
Beliebte ProSieben Folgen  
Noch einmal gerät der sorgfältig geplante Ablauf der Hochzeit in Gefahr: ein unangemeldeter Gast taucht auf - Gary Blauman, ein ehemaliger Kollege von Barney, dessen Antwort auf die Einladung scheinbar verloren ging.
Die Clique weiß, dass Katherine Elenas Körper besitzt. Nun gibt es nur noch eine Lösung: Katherine töten! Doch bringen die Salvatore-Brüder das übers Herz? "Vampire Diaries" läuft jeden Donnerstag 20.15 Uhr auf sixx!
Beliebte ProSieben Clips  
Tabasco auf Zahnbürsten, Rasierschaum auf der Klobrille oder Creme auf dem Kopfkissen - was die Kreativität beim 'Streiche spielen' betrifft, kann sich so manch einer eine Scheibe von der Party-Crew aus We love Lloret abschneiden...
Am Abend geht es wieder auf die Partymeile von Lloret de Mar. Durch ihre heißen Outfits locken die vier Mädels der Party-Clique auch schon mal ungebetene Gäste an. Zum Glück ist Aufpasser Pole sofort zur Stelle...

MyVideo - Giulia in Love?!