j
Du bist hier: Home > Serien > ProSieben >

Giulia in Love

Giulia entscheidet sich! Giulia in Love?!
GIULIA ENTSCHEIDET SICH! GIULIA IN LOVE?!
Nach vielen Wochen ist es endlich so weit: Giulia entscheidet sich für den Mann ihres Herzens!
Nur Highlight Videos. Keine Serien. Grafik
Giulia in Love

Sie ist jung, sie ist prominent und sie sucht einen Mann – wird Giulia Siegel den Partner fürs Leben Finden?

60 der 856 Kandidaten aus 41 Städten hat die Traumfrau nach München zum Casting eingeladen. Jetzt heißt es das Herz der 38 Jährigen erobern. Jeder Mann möchte natürlich immer eine Runde weiter kommen, aber dafür muss er sie jede Woche aufs neue beeindrucken. Am Ende hat aber nur ein Glücklicher die Chance, Giulias Herz zu gewinnen! Wer soll ihr Mister Right werden? "Gut aussehende Typen habe ich wie Sand am Meer kennengelernt. Ich habe mit den schönsten Männer-Models der Welt zusammengearbeitet. Viele plump und dumm! Und hier sind einige dabei, die mich wirklich zum Strahlen gebracht haben, die ich anschaue und denke 'Mein Gott, ist der süß!'" Fachkundige Unterstützung, um ihren Romeo zu finden, erhält sie von ihrer besten Freundin Rebecca und Weddingplaner Frank Matthée.

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue ProSieben Folgen  
Themen der Sendung vom 19. September 2014 – Clips der Woche // Wer hat‘s erfunden // Japan XXS // Weg des Lebkuchenherzens // Superlative Deutschland
  taff
Die erste Frau mit drei Brüsten, Alle sind verrückt nach dem iPhone 6, Spielplätze für Erwachsene, Fake-Eifelturm & Co. – China kopiert die Welt
Beliebte ProSieben Folgen  
Julia erzählt Sam von Jims und Rebeccas Idee, die Bevölkerung von Chester's Mill zu reduzieren. Die beiden beschließen, in Rebeccas Haus einzubrechen, um dort ein wenig herumzuschnüffeln.
Während einer Bürgerversammlung berichtet Julia den Bewohnern von ihrem Plan, die Vorräte von Chester's Mill zu sammeln und je nach Bedarf zu verteilen. Außerdem sollen Jim und Rebecca einen fairen Prozess bekommen.
Beliebte ProSieben Clips  
Beim Anblick der luxuriösen Finca Fiesta verschlägt es sogar den coolsten Typen die Sprache. Eine Villa mit riesigem Pool, Poolbar und einem sensationellen Ausblick ist für zwei ganze Wochen ihr trautes Heim.
Keine Party wird ausgelassen, kein Drink bleibt ungetrunken und kein Anmachspruch unausgesprochen - wo diese acht Ruhrpottler auftauchen, geht die Party erst richtig los!

MyVideo - Giulia in Love?!