Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > sixx >

Fast Food Duell

Fleisch ist mein Gemüse! - Fast Food Duell
FLEISCH IST MEIN GEMüSE! - FAST FOOD DUELL
Die Kombination "Rumsteak mit Erdnuss-Souce und Kokosreis", stellt den Sternekock Björn Freitag vor einige Probleme. Doch er nimmt die Herausforderung an. Der Lieferservice "Country Ranch" ist schnell und hat richtig Feuer unterm Herd. Björn muss mit seine
Nur Highlight Videos. Keine Serien. Grafik
Die Kombination "Rumsteak mit Erdnuss-Souce und Kokosreis", stellt den Sternekock Björn Freitag vor einige Probleme. Doch er nimmt die Herausforderung an. Der Lieferservice "Country Ranch" ist schnell und hat richtig Feuer unterm Herd. Björn muss mit seine
         
Eigentlich sind die Leichtathleten Danilo und Heiko sehr Körper bewusst. Doch wenn es ums Essen geht, greifen die beiden meist zu schnellem Fast Food. Mit saftigem Würzfleisch wollen sie den Lieferdienst dennoch abhängen.
         
Schluss mit Pasta von Freund Christian! Heute kocht Brigitte selbst. Björn Freitag hilft ihr bei Schweinesteak à la crassato mit Rotweinsoße. Beim griechischen Lieferdienst arbeitet die ganze Familie Hand in Hand. Günstiger, schneller, leckerer!
         
Einfallsreichtum ist in dieser Folge gefragt. Kann der Sternekoch Björn Freitag bei der Schnelligkeit mithalten? Der Lieferservice "Zur alten Post" gibt sich jedenfalls siegessicher ...
         
Bei diesem Pärchen steht immer nur der Mann am Herd. Gunter ist Gourmet und ein richtig guter Koch. Freundin Nicole kann da nur zuschauen. Doch das soll sich jetzt ändern: Im "Fast Food-Duell" geht es gegen einen kroatischen Bringdienst...
         
Bis jetzt wurden Barbara und Kadir immer von Mamas Kochkünsten verwöhnt. Doch nun sollen sie selbst ran an den Herd. Mit feinen Lammkoteletts treten sie im Fast Food-Duell gegen den Lieferdienst an.
         
123 (1/3) 1 bis 6 von 14

Fast Food Duell
Drei Köche wollen es beweisen: Sie sind schneller, günstiger und vor allem besser als jeder Lieferservice! Die Sterneköche Frank Rosin und Björn Freitag sowie Catering-Star Ole Plogstedt fordern Deutschlands Bringdienste heraus. Das Starkoch-Trio schwingt im Wechsel die Löffel, lässt die Schneebesen tanzen und die Messer sausen, um Fast Food-Junkies zu überzeugen, dass selber kochen mehr Spaß und Genuss bringt als jeder Bringdienst.

Das Fast Food Duell war eine Doku-Soap, die im Jahr 2007 - 2009 in Deutschland im TV ausgestrahlt wurde. Täglich von Montag bis Freitag konnte man das Duell zwischen Soitzenkoch und Lieferservice auf Kabel1 verfolgen und vieles über Essen, Kochen und Schnellrestaurants lernen. Bei dieser Sendung handelt es sich um eine Unterhaltungsshow. Das Konzept lag darin begründet, dass zwei Parteien gegeneinander angetreten sind. Nach dem Koch- und Lieferwettbewerb wurden dann Punkte verteilt. Die Gesamtbewertung setzte sich insgesamt aus 6 Punkten zusammen. Dabei wurden verschiedene Kategorien bewertet. Der Produktpreis, die Geschwindigkeit und selbstverständlich der Geschmack. Bei letzterer Kategorie konnte man insgesamt drei Punkte vergeben. Für den Preis konnte man einen Punkt vergeben und für die Zeit, in der das Essen fertig auf einem Teller angerichtet auf dem Tisch steht, wurden jeweils zwei Punkte verteilt. Dinge wie Sauberkeit oder Freundlichkeit sind nicht Bestandteil der Bewertung gewesen. In jeder Folge lieferten sich Spitzenkoch und Lieferservice ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen mit erstaunlichen und überraschenden Endergebnissen. Schaut rein in die Videos! Viel Spaß!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue sixx Folgen  
Mit Sexualtherapeutin Dr. Logan Levkoff tauschen sich die Paare heute über ihre intimsten Probleme aus. Sie haben die Gelegenheit, ehrlich über Sex, Vertrauen und Gefühle zu sprechen. Wer kann sich wirklich öffnen und wo tauchen Probleme auf?
Die zweite Woche beginnt und alle müssen im Alltag zurecht kommen. Finden die Frischvermählten Zeit füreinander? Oder nehmen die täglichen Sorgen irgendwann Überhand? - "Married at First Sight" gibt es mittwochs ab 20:15 Uhr auf sixx!
Beliebte Sixx Folgen  
In der ersten Folge "Paula kommt!" spricht Paula Lambert mit der Protagonistin Chrissi über den Orgasmus der Frau. Doch wie fühlt sich der eigentlich an? Und wie kommt Frau am besten? Paula verrät uns alles zum Thema "Höhepunkt"!
Für Bibi und Oliver ist BDSM die Erfüllung ihrer sexuellen Wünsche! Es gleicht ihre Beziehung aus und befriedigt beide in gleichem Maße. Paula Lambert redet mit ihnen über die Freude an BDSM, das Thema Bondage und den Weg zu einem erfüllten Sexleben!
Beliebte Sixx Clips  
Während Ansel immer noch versucht, Klaus davon zu überzeugen, dass er sein wahrer Vater ist, scheint es Kol mit seinem Charme langsam doch zu gelingen, die junge Davina um den Finger zu wickeln! - Neue Folgen "The Originals", freitags um 20:15 Uhr auf sixx
Alicia Florrick geht in "The Good Wife" mit der 5. Staffel in den Endspurt: Wir zeigen ab Dienstag jeweils drei Folgen am Stück, auch das große Finale!

MyVideo - Fast Food Duell - alle Videos - kabel eins