j
Du bist hier: Home > Themen > TV & Film >

Farid - Street Magic

Header
Las Vegas Intro
Videos
HTML Meta Infos
Alle Infos
Farid – Eine neue Generation „Magie“

Sein Blick scheint Gedanken lesen zu können, sein Lächeln lässt Frauenherzen höher schlagen und seine Illusionen verblüffen auch das coolste Pokerface - Willkommen in der Welt von Farid!

Passanten, die schockiert das Weite suchen, ungläubige Gesichter oder ein erstauntes Lachen, all das kennt Farid von seinen Begegnungen mit ahnungslosen Mitmenschen nur zu gut. Denn er holt mit seiner Street Magic das Unglaubliche direkt vor die Augen der Betrachter – Magie, zum Greifen nah! Das beweist Farid auch in seiner 5-teiligen Fernsehshow „Street Magic mit Farid“, die ab dem 10. Februar auf ProSieben zu sehen
ist.

Ich will nicht zu viel verraten,aber Menschen, denen ich auf der Straße begegne, werden zum Beispiel die Schwerkraft überwinden und selbst schweben. Außerdem lese ich die geheimsten und intimsten Details aus ihren Gedanken: Ich sage ihnen die PIN-Nummer ihrer Bankkarte.

Magie und Mystik, faszinierende visuelle Effekte und hautnahe Street Magic: Farid kennt sich wie kein anderer auf dem Terrain des unerklärlichen Minimal-Kunststücks aus. Aber auch große Effekte und Illusionen gehören zu seinen Spezialitäten. LKWs und eine Bühne voller Models zählen zu den Requisiten.

Als Kind ließ sich Farid von seinem Großvater noch mit dem Verschwinden von Münzen beeindrucken. Heute begeistert das smarte Mulitalent sein Publikum weltweit mit einer einmaligen Magie, die Grenzen überschreitet.

2009 hatte sich der 27-jährige gebürtige Hagener große Ziele gesteckt. Neben seiner eigenen TV-Show „Street Magic mit Farid“ arbeitete er bereits an einer großen Live-Show und einer DVD, die dann im selben Jahr erschien.

Farid gefällt mir
Farid
Besucher: 97863
Info
Alle Illusionen aus der Street Magic Show. Jetzt die DVD vorbestellen!
Farid auf ProSieben.de
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Tanz der Straße: Bilder und Infos zum Breakdance.

MyVideo - FARID - His Magisty