antennaarrow-downarrow-rightarrow-upbeachballblack-boxbubbleclapperboardcomment communitydotsdramadurationfancy-starfbflakeflowerfunny-stargeargplusguyhearthomeinfoitemsjoysticklabel-filmlabel-ganze-folgelabel-gewinnspiellabel-livelabel-musiklabel-neulabel-prelisteninglabel-premierelabel-premiumlabel-serielabel-toplabel-trailerlabel-webstarsleft-rightlogo-anime-tvlogo-bbclogo-kabel-einslogo-m-livelogo-pro-siebenlogo-sat-einslogo-sat-goldlogo-seven-maxxlogo-sixxlogo-wdwlogo-yeplogo-your-familymenumusicmyv-smallnextno1onopen-lockpinpinterestplayplusprevredorotatesearchshare signalstackstarswitchtagtreetwittertypo-sixxunpinviews
j
Du bist hier: Home > Musik >

Emeli Sandé

Emeli Sandé Header
Emeli Sandé gefällt mir
Emeli Sandé -- Clown (Live At the Royal Albert Hall)
Diskografie
Alben

2012 – Our Version of Events


Chartplatzierungen

2012 – Clown, Abide With Me
2012 – Read All About It, My Kind of Love, Next to Me
2011 – Daddy, Heaven
HTML Meta Infos
Top 100 Single Charts
zur Playlist
Emeli Sande Tourdaten
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Über Emeli Sandé

Emeli Sandé rundet ein erfolgreiches Jahr mit der Veröffentlichung ihres Debütalbums "Our Version Of Events" als erweiterte Special Edition-CD ab. Die neue Version enthält sechs Extra-Tracks, die CD selbst erscheint in neuem Design als Card Slipcase - eine mehr als ansprechende Würdigung der Tatsache, dass "Our Version Of Events" das bisher meistverkaufte Album des Jahres 2012 in Großbritannien ist.

 

Das Doppelplatin-Album ist seit seinem Erscheinen im Februar durchgängig in den britischen Top 10 vertreten (bisher 33 Wochen, Tendenz steigend) und befand sich während dieser Zeit insgesamt fünfmal auf Platz 1! Zahlreiche Hitsingles konnten ausgekoppelt und weltweit bislang mehr als eine Million Einheiten verkauft werden.

 

Als Großbritanniens größter Star des Jahres spielte Emeli Sandé natürlich auch während der Olympischen Sommerspiele in London eine prominente Rolle - sie war die einzige Künstlerin, die sowohl während der Eröffnungs- als auch während der Abschlusszeremonie auftrat. Auch um diese außergewöhnliche Ehre zu feiern, erscheint nun die Special Edition von "Our Version Of Events" mit Emeli's Cover des John Lennon-Klassikers "Imagine", dessen Version die BBC extra in Auftrag gegeben hatte, um sie am letzten Tag der Olympischen Spiele während der Live-Übertragungen als Soundtrack zu benutzen.

 

In Deutschland hat sich "Read All About It, Pt III" auf #3 der iTunes-Charts platzieren können.

Als exklusiven Extra-Bonus enthält die GSA-Edition außerdem noch den Song "Heaven" als Youthkills-Mix.

 

Nach einer ausverkauften UK-Tour Ende des Jahres kommt Emeli 2013 erneut nach Deutschland:


11.03.2013 Hamburg, Gr. Freiheit
13.03.2013 Berlin, Huxley’s
17.03.2013 München, Tonhalle
19.03.2013 Offenbach, Capitol
22.03.2013 Köln, E-Werk

 

zur Emeli Sande Homepage
Emeli Sande Musik kaufen

MyVideo - Emeli Sandé – alle Infos und Musikvideos online