antennaarrow-downarrow-rightarrow-upbeachballblack-boxbubbleclapperboardcomment communitydotsdramadurationfancy-starfbflakeflowerfunny-stargeargplusguyhearthomeinfoitemsjoysticklabel-filmlabel-ganze-folgelabel-gewinnspiellabel-livelabel-musiklabel-neulabel-prelisteninglabel-premierelabel-premiumlabel-serielabel-toplabel-trailerlabel-webstarsleft-rightlogo-anime-tvlogo-bbclogo-kabel-einslogo-m-livelogo-pro-siebenlogo-sat-einslogo-sat-goldlogo-seven-maxxlogo-sixxlogo-wdwlogo-yeplogo-your-familymenumusicmyv-smallnextno1onopen-lockpinpinterestplayplusprevredorotatesearchshare signalstackstarswitchtagtreetwittertypo-sixxunpinviews
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Edel und Starck

Eine Landpartie - Edel und Starck
EINE LANDPARTIE - EDEL UND STARCK
Staffel 3, Episode 8: Sandra und Felix fahren gemeinsam aufs Land, weil sie zur Hochzeit von Sandras Nichte Gundi und deren Traummann Tilo eingeladen worden sind. Als die Braut ihre Tante bittet, ihre Trauzeugin zu sein, nimmt sie diese Aufgabe sehr ernst.
Staffel 3, Episode 8: Sandra und Felix fahren gemeinsam aufs Land, weil sie zur Hochzeit von Sandras Nichte Gundi und deren Traummann Tilo eingeladen worden sind. Als die Braut ihre Tante bittet, ihre Trauzeugin zu sein, nimmt sie diese Aufgabe sehr ernst.
         
Staffel 3, Episode 1: Der handwerklich ungeschickte Felix will einen Kurzschluss in der Kanzlei reparieren.Als er mit einem riesigen Bohrer die Wände aufstemmt, dringt plötzlich schwarzer Qualm auch aus den Steckdosen in Sandras Arbeitszimmer, die Elektrizität fällt komplett aus, und Sandra beschimpft ihren Partner als Dilettanten ...
         
Staffel 3, Episode 9: Als Felix hört, dass seine Stammkneipe in eine Kölsch-Kneipe verwandelt werden soll, garantiert er Pächter Horst seine Unterstützung als Anwalt. Zusammen mit Otto will er vor Gericht eine Verlängerung des Pachtvertrags erwirken...
         
Staffel 3, Episode 3: Felix vertritt seinen alten Kumpel Bernd Lammers, der wegen unterlassener Hilfeleistung angeklagt ist. Der Fall ist schwieriger als erwartet, denn Felix läuft mit seiner Beweisführung ins offene Messer der Staatsanwältin...
         
Staffel 3, Episode 7: Bei einer Polizeikontrolle nach einem riskanten Überholmanöver verliert Felix die Nerven und wird in Polizeigewahrsam genommen und bis zu seiner Verhandlung am nächsten Tag ins Gefängnis gesteckt. Und das ist erst der Anfang ...
         
Staffel 3, Episode 2: Hochstapler Wolfgang Schumpeter wird der Prozess gemacht, bei dem er seinen Anwalt Felix Edel vorführt. Sandra vertritt indes einen Obdachlosen, der eine Kreuzfahrt gewonnen hat - doch die Veranstalter wollen ihn nicht dabei haben.
         
123 (1/3) 1 bis 6 von 18

Edel und Starck
Edel und Starck – Ganze Folgen im exklusiven Sat.1 Channel
Es handelt sich um eine deutsche Fernsehserie von Sat.1. Die Fernsehserie wurde von 2002 bis 2005 von der Berliner Produktionsfirma Phoenix Film für Sat.1 produziert. Die Comedy-Serie von Sat.1 besteht aus vier Staffeln. Die Fernsehserie von Sat.1 spielt in der gleichnamigen Anwaltskanzlei in Berlin. Die Hauptdarsteller in der Fernsehserie sind Christoph M. Ohrt als Felix Edel und Rebecca Immanuel als Sandra Starck. In der Comedy-Serie von Sat.1 werden Fälle und das Privatleben der beiden Anwälte Felix Edel und Sandra Starck geschildert, die gemeinsam in der Anwaltskanzlei in Berlin als Anwälte arbeiten. Während die Rolle der Sandra Starck in der Fernsehserie von Sat.1 frech und etwas unterkühlt angelegt ist, bildet Felix Edel in der Fernsehserie von Sat.1 den charmant-lässigen Gegenpol. Diese Gegensätze, ironische Brechungen der Rollenbilder und der Versuch, eine latent-erotische Spannung zwischen den beiden Singles darzustellen, bilden die Grundlage für den Wortwitz und die teilweise turbulente Handlung der Fernsehserie von Sat.1. Viel Spass mit der Fernsehserie Edel und Starck von Sat.1 im exklusiven Sat.1 Channel auf MyVideo.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Monika (50) liebt ihren Job als Kindergärtnerin, ist glücklich mit Holger (51) verheiratet und war ihrem Sohn Timo (26) stets eine gute Mutter. Das Ehepaar träumt schon länger davon, mit dem Wohnmobil auf Weltreise zu gehen. Wenn da nicht Timo wäre.
In den frühen Morgenstunden müssen die Beamten zwei Hotelgäste zur Besinnung bringen, die sich die Hotelbar zu Eigen gemacht haben. - In einem Puff greifen die Beamten einen neunjährigen Jungen auf, der behauptet dort zu wohnen. Sagt er die Wahrheit?
Beliebte Sat.1 Folgen  
Als eine 17-jährige Fahrschülerin stirbt, kommen die Ermittler hinter ihr dunkles Geheimnis: Sie hatte ihre Fahrstunden mit Sex bezahlt.
Endlich ist sie wieder da: Anna Polauke! Als schüchternes Mauerblümchen träumt sie von einer Karriere in der Werbefirma Broda & Broda. Anna und die Liebe, Montag bis Freitag ab 7 Uhr mit einer Doppelfolge auf sixx.
Beliebte Sat.1 Clips  
Der Titel eines Filmes ist nicht immer leicht zu merken. Da kann man auch schon einmal Titel verwechseln.

MyVideo - Edel und Starck - Comedy-Serie - Ganze Folgen – Sat.1