Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Edel und Starck

Staffel 3 Episode 7: Knastbruder Felix - Edel und Starck
STAFFEL 3 EPISODE 7: KNASTBRUDER FELIX - EDEL UND STARCK
Bei einer Polizeikontrolle nach einem riskanten Überholmanöver verliert Felix die Nerven und wird in Polizeigewahrsam genommen und bis zu seiner Verhandlung am nächsten Tag ins Gefängnis gesteckt. Und das ist erst der Anfang ...
Bei einer Polizeikontrolle nach einem riskanten Überholmanöver verliert Felix die Nerven und wird in Polizeigewahrsam genommen und bis zu seiner Verhandlung am nächsten Tag ins Gefängnis gesteckt. Und das ist erst der Anfang ...
         
Der handwerklich ungeschickte Felix will einen Kurzschluss in der Kanzlei reparieren. Als er mit einem riesigen Bohrer die Wände aufstemmt, dringt schwarzer Qualm auch aus den Steckdosen in Sandras Arbeitszimmer, die Elektrizität fällt komplett aus.
         
Felix vertritt seinen alten Kumpel Bernd Lammers, der wegen unterlassener Hilfeleistung angeklagt ist. Der Fall ist schwieriger als erwartet, denn Felix läuft mit seiner Beweisführung ins offene Messer der Staatsanwältin.
         
Sandra und Felix fahren gemeinsam aufs Land, weil sie zur Hochzeit von Sandras Nichte Gundi und deren Traummann Tilo eingeladen worden sind. Als die Braut ihre Tante bittet, ihre Trauzeugin zu sein, nimmt sie diese Aufgabe sehr ernst.
         
Als Felix hört, dass seine Stammkneipe in eine Kölsch-Kneipe verwandelt werden soll, garantiert er Pächter Horst seine Unterstützung als Anwalt. Zusammen mit Otto will er vor Gericht eine Verlängerung des Pachtvertrags erwirken...
         
Hochstapler Wolfgang Schumpeter wird der Prozess gemacht, bei dem er seinen Anwalt Felix Edel vorführt. Sandra vertritt indes einen Obdachlosen, der eine Kreuzfahrt gewonnen hat - doch die Veranstalter wollen ihn nicht dabei haben.
         
123 (1/3) 1 bis 6 von 18

Edel und Starck
Edel und Starck – Ganze Folgen im exklusiven Sat.1 Channel
Es handelt sich um eine deutsche Fernsehserie von Sat.1. Die Fernsehserie wurde von 2002 bis 2005 von der Berliner Produktionsfirma Phoenix Film für Sat.1 produziert. Die Comedy-Serie von Sat.1 besteht aus vier Staffeln. Die Fernsehserie von Sat.1 spielt in der gleichnamigen Anwaltskanzlei in Berlin. Die Hauptdarsteller in der Fernsehserie sind Christoph M. Ohrt als Felix Edel und Rebecca Immanuel als Sandra Starck. In der Comedy-Serie von Sat.1 werden Fälle und das Privatleben der beiden Anwälte Felix Edel und Sandra Starck geschildert, die gemeinsam in der Anwaltskanzlei in Berlin als Anwälte arbeiten. Während die Rolle der Sandra Starck in der Fernsehserie von Sat.1 frech und etwas unterkühlt angelegt ist, bildet Felix Edel in der Fernsehserie von Sat.1 den charmant-lässigen Gegenpol. Diese Gegensätze, ironische Brechungen der Rollenbilder und der Versuch, eine latent-erotische Spannung zwischen den beiden Singles darzustellen, bilden die Grundlage für den Wortwitz und die teilweise turbulente Handlung der Fernsehserie von Sat.1. Viel Spass mit der Fernsehserie Edel und Starck von Sat.1 im exklusiven Sat.1 Channel auf MyVideo.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Beliebte Sat.1 Folgen  
Die erste Woche im Camp ist hart für die Teenager - einige kommen bereits jetzt an ihre Grenzen.
15 Tage lang haben die Promis gelitten, gekämpft, gelacht und geweint. Heute entscheidet sich, für wen sich der Kampf um den Pokal und die 100.000 Euro auszahlt.
Beliebte Sat.1 Clips  
Frank Underwood kommt zurück! Erinnert euch noch einmal an den ersten Teil seines Rachefeldzuges, bevor es mit neuen Folgen und Intrigen weitergeht! Am 5. & 6. September zeigen wir die zweite Staffel der Hit-Serie als exklusives "Binge Watching" Event!
Der demokratische Kongressabgeordnete Francis Underwood glaubt sich am Ziel: Die Amtseinführung des neuen Präsidenten sollte ihm den Posten als Außenminister bescheren. Als dann jedoch ein anderer das Amt zugeteilt bekommt, ist Underwood stinksauer.

MyVideo - Edel und Starck - Comedy-Serie - Ganze Folgen – Sat.1