j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Edel und Starck

Die Hexen von Berlin - Edel und Starck
DIE HEXEN VON BERLIN - EDEL UND STARCK
Staffel 3, Episode 5: Staatsanwältin Patricia erliegt dem Charme des neuen Richters - zum Leidwesen von Sandra, die vor Gericht auf die Hilfe ihrer Freundin gehofft hatte. Ihre Mandantin ist angeklagt, jemanden vergiftet zu haben. Der Wettstreit beginnt...
Staffel 3, Episode 5: Staatsanwältin Patricia erliegt dem Charme des neuen Richters - zum Leidwesen von Sandra, die vor Gericht auf die Hilfe ihrer Freundin gehofft hatte. Ihre Mandantin ist angeklagt, jemanden vergiftet zu haben. Der Wettstreit beginnt...
         
Staffel 3, Episode 4: Sandra und Felix übernehmen den Fall von Buchhalter Horst Fiebich, der angeblich eine Schokoladenfabrik ruiniert haben soll und von seinen ehemaligen Chefs als gemeingefährlicher Spaltpilz angesehen wird.
         
Staffel 3, Episode 2: Hochstapler Wolfgang Schumpeter wird der Prozess gemacht, bei dem er seinen Anwalt Felix Edel vorführt. Sandra vertritt indes einen Obdachlosen, der eine Kreuzfahrt gewonnen hat - doch die Veranstalter wollen ihn nicht dabei haben.
         
Staffel 3, Episode 6: Ein böser Zufall war es, der das Ehepaar Ilka und Herbert Frantzen auseinandergebracht hat: Auf der Suche nach einem kleinen Abenteuer wandten sich beide Partner heimlich an die Seitensprung-Agentur "Amor"
         
Staffel 3, Episode 13: Felix packt die nackte Angst, als er erfährt, gegen wen er mit seiner Mandantin vor Gericht prozessieren soll. Ausgerechnet der frühere Staranwalt Roland Daarling soll seine Klientin auf einem Skihang über den Haufen gefahren haben.
         
Staffel 3, Episode 12: Anne Bremer wurde wegen schwerer Epilepsie die Gehirnhälften getrennt, seitdem macht ihre linke Hand, was sie will. Als sie wegen Körperverletzung angeklagt wird, wendet sie sich an Felix ...
         
123 (1/3) 1 bis 6 von 13

Edel und Starck
Edel und Starck – Ganze Folgen im exklusiven Sat.1 Channel
Es handelt sich um eine deutsche Fernsehserie von Sat.1. Die Fernsehserie wurde von 2002 bis 2005 von der Berliner Produktionsfirma Phoenix Film für Sat.1 produziert. Die Comedy-Serie von Sat.1 besteht aus vier Staffeln. Die Fernsehserie von Sat.1 spielt in der gleichnamigen Anwaltskanzlei in Berlin. Die Hauptdarsteller in der Fernsehserie sind Christoph M. Ohrt als Felix Edel und Rebecca Immanuel als Sandra Starck. In der Comedy-Serie von Sat.1 werden Fälle und das Privatleben der beiden Anwälte Felix Edel und Sandra Starck geschildert, die gemeinsam in der Anwaltskanzlei in Berlin als Anwälte arbeiten. Während die Rolle der Sandra Starck in der Fernsehserie von Sat.1 frech und etwas unterkühlt angelegt ist, bildet Felix Edel in der Fernsehserie von Sat.1 den charmant-lässigen Gegenpol. Diese Gegensätze, ironische Brechungen der Rollenbilder und der Versuch, eine latent-erotische Spannung zwischen den beiden Singles darzustellen, bilden die Grundlage für den Wortwitz und die teilweise turbulente Handlung der Fernsehserie von Sat.1. Viel Spass mit der Fernsehserie Edel und Starck von Sat.1 im exklusiven Sat.1 Channel auf MyVideo.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Xenia und ihre ältere Schwester Liane verbindet ein tiefes Geheimnis. Um sie zu beschützen, muss Richter Alexander Hold erst das Geheimnis des Geschwisterpaares lüften...
Beliebte Sat.1 Folgen  
Umzugssachen oder Diebesgut? Die Beamten versuchen die Wahrheit herauszufinden...
Eine Kindergartenleiterin findet morgens zwei stadtbekannte Kiffer schlafend auf dem Spielplatz...
Beliebte Sat.1 Clips  
Jede Menge Mängel und keinen Service: wir kämpfen für Zuschauer, die Probleme mit einem Möbelhaus haben.
Preview Staffel 8, Folge 12: Reid hat Angst um seinen Schwarm Maeve.

MyVideo - Edel und Starck - Comedy-Serie - Ganze Folgen – Sat.1