j
Du bist hier: Home > Musik >

Daniele-Negroni

Daniele Negroni
Daniele Negroni gefällt mir
Daniele Negroni -- I Like It Hot
Daniele Negroni Videos
Diskografie
Alben

2012 – Crazy

Singles

2012 – Don’t Think About Me
2012 – Cello
2012 – Oh Jonny
2012 – Forgive Forget
2012 – Absolutely Right
2012 – I Like It Hot
HTML Meta Infos
zur Playlist
zu den Top 100 Single Charts
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Daniele Negroni
Bunt, bunter, Daniele Negroni! Geboren wurde der deutsche Sänger ursprünglich in Arona in Italien im Jahre 1995. Aber schon ein Jahr nach seiner Geburt zog er mit seiner Familie nach Deutschland. Seinen Vater lernte der Teenager bisher aber nicht kennen. Rauchen, Trinken und Diebstahl, das war seit seinem 13. Lebensjahr der Alltag von Daniele. Seine Kindheit verbrachte er größtenteils in einem betreuten Wohnheim. Nach seinem Mittelschulabschluss besuchte er von dort aus die Berufsschule. Trotz schlechten Angewohnheiten absolvierte er seit er sechs Jahre alt war regelmäßig Gesangs- und Schlagzeugunterricht. Er spielte auch, zusammen mit seinem Bruder, in einer Schulband.

Die neunte Staffel Deutschland sucht den Superstar änderte dann sein Leben von heute auf morgen. Er rockte eine Motto Show nach der anderen, kam von Auftritt zu Auftritt mehr aus sich heraus und bekam immer mehr Komplimente, auch von dem Poptitan Dieter Bohlen. Im Finale stand Daniele dann zusammen mit Luca Hänni, der die Castingshow anschließend auch gewann. Daniele belegte den zweiten Platz. Dies sollte seiner Karriere aber keinen Abbruch tun. Die eigens für die beiden Finalisten geschriebene Song „Don’t Think About Me“ schoss in Danieles Version sofort in die Download- Charts ein. Auch vor den deutschen Single- Charts machte der Titel nicht halt. Direkt nach dem Finale von DSDS unterschrieb er seinen ersten Plattenvertrag bei Universal. Seitdem veröffentlicht er eine Single nach der anderen.

Im Mai 2012 erschien auch sein erstes Album mit Namen „Crazy“, das von Dieter Bohlen persönlich produziert wurde. Wenn auch nicht beim Finale, aber zumindest mit diesem Album konnte er den einstigen Sieger Luca Hänni in den Download- Charts überholen. Seit August 2012 gibt es seine aktuelle Single „I Like It Hot“, ebenfalls eine Produktion von Bohlen und ebenfalls in den deutschen Top 100 Single Charts vertreten.

MyVideo - Daniele Negroni – alle Videos inkl. I Like It Hot auf MyVideo