j
Du bist hier: Home > Musik >

DJ Antoine

Header
DJ Antoine gefällt mir
DJ Antoine -- Bella Vita (Trap Video Edit)
HTML Meta Infos
Diskografie
Studioalben

2008 – Stop!
2008 – 2008
2008- A Weekend at Hotel Campari
2009 – 2009
2009 – Superhero?
2009 – 17900
2010 – 2010
2010 – WOW
2011 – 2011/ Welcome to DJ Antoine

Live – Alben

2005 – Live in Dubai
2006 – Live in St. Tropez
2006 – Live in Moscow
2008 – Live in Bangkok

EPs

1999 – The Disco Bassline
2007 – Moscow Dyagilev

Auswahl an Chartplatzierungen

2001 – Discosensation
2002 – Take It or Leave It
2005 – All We Need
2007 – This Time
2008 – Stop! , Can’t Fight This 2008 - Feeling, Apologize
2009 - One Day, One Night, 2009 - Every Breath
2010 - Ma Chérie
2011 - Welcome to St. Tropez, 2011 - Sunlight
2012 - DJ Antoine Megamix, 2012 - Broadway
zur Playlist
zu den Top 100 Single Charts
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Über den Künstler
DJ Antoine heißt eigentlich Antoine Konrad, kommt aus der Schweiz und ist DJ für House Musik, Produzent und Labelchef. Geboren ist er am 23. Juni 1975. Seine Karriere begann bereits im Jahr 1995, als DJ legte er damals schon House, Hip Hop, Disco und Garage auf. Bekannt wurde er nicht nur allein durch seine Musik, sondern auch durch seinen eigenen Club mit Namen House Café, das sich in Basel befindet. Gleichzeitig wurde er in der Produktionsarbeit tätig und arbeitete an seinem eigenen Plattenvertrieb.

Schon im Jahr 1998 veröffentlichte er sein erstes Album, das den Namen „The Pumpin´House Mix trägt.  Der große internationale Durchbruch gelang ihm im Jahr 2006 mit der Single „This Time“. Der Song ist eine Auskopplung aus dem Live- Album „DJ Antoine – Live in Moscow“, das im gleichen Jahr erschien. Seither ist er einer der angesagtesten Acts in erstklassigen Clubs und arbeitet mit Partnern wie Pitbull oder Mad Mark zusammen.

Ein weiterer Chartstürmer und Erfolgskracher war die Single „Welcome to St. Tropez“, die DJ Antoine in Zusammenarbeit mit Timati und Kalenna Harper produzierte. Der Song war der Sommerhit 2011 schlechthin. Mittlerweile ist er einer der erfolgreichsten, internationalen DJs, hat bereits 50 Alben veröffentlicht, damit 1,5 Millionen Tonträger verkauft, 35 Goldene Awards, 5 Platin Awards und einen Doppel-Platin Award abgeräumt. Sein Mix aus Hip, R&B und vor allem House Musik setzt neue Trends und zieht jeden in seinen Partybann.

MyVideo - DJ Antoine – alle Songs und Musikvideos online auf MyVideo