antennaarrow-downarrow-rightarrow-upbeachballblack-boxbubbleclapperboardcomment communitydotsdramadurationemailfancy-starfbflakeflowerfunny-stargeargplusguyhearthomeinfoitemsjoysticklabel-filmlabel-ganze-folgelabel-gewinnspiellabel-livelabel-musiklabel-neulabel-prelisteninglabel-premierelabel-premiumlabel-serielabel-toplabel-trailerlabel-webstarsleft-rightlogo-anime-tvlogo-bbclogo-kabel-einslogo-m-livelogo-pro-siebenlogo-sat-einslogo-sat-goldlogo-seven-maxxlogo-sixxlogo-wdwlogo-yeplogo-your-familymenumusicmyv-smallnextno1onopen-lockpinpinterestplayplusprevredorotatesearchshare signalstackstarswitchtagtreetwittertypo-sixxunpinviewswhatsapp
+
Du bist hier: Home > Musik >

DJ Antoine

DJ Antoine
DJ Antoine gefällt mir
DJ Antoine -- Light It Up (Official Video HD)
HTML Meta Infos
Diskografie
Alben:
2009: Superhero?
2010: 2010
2011: 2011
2011: Welcome to DJ Antoine
2013: Sky Is the Limit

Singles:
2010: Ma Chérie
2011: Welcome to St. Tropez
2013: Bella Vita
zu den Top 100 Single Charts
DJ Antoine Gewinnspiel
Gästebuch: Facebook | MyVideo
DJ Antoine

DJ Antoine gehört zu den erfolgreichsten Schweizer House-DJs und Produzenten. Bekannt wurde er 2011 durch seinen Hit „Welcome to St. Tropez“. Mittlerweile ist DJ Antoine international bekannt und stürmt mit seinen Song die Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ähnliche Künstler sind die Atzen, Jasper Forks und die Italo Brothers.

Antoine Konrad wurde am 23.Juni 1975 in Sissach in der Schweiz geboren. Zu seinen Kindheitsidolen gehören Run-D.M.C, Public Enemy oder Dr. Dre, daher legte DJ Antoine ins seiner Jugend bevorzugt Hip Hop und Garage auf. Durch den Son „Show Me Love“ von Robin S. erweckte sein Interesse für Disco- und Housemusik. In Basel eröffnete er 1995 seinen ersten Club namens „House Café“. Gleichzeitig begann DJ Antoine mit dem Aufbau eines Plattenvertriebes, für seine eigenen Musikproduktionen. Sein eigenes Plattenlabel „Houseworks“ gründete er 1999. Die ersten Musikalischen Erfolge folgten 2005, mit seiner Single „All We Need“ schaffte er es sich in den deutschen Charts zu platzieren. Seine Coverversion von „ Every Breath You Take“ schaffte er 2009 seinen ersten Top Ten Erfolg und produzierte Künstler wie zum Beispiel Snoop Dogg und Bob Sinclair. DJ Antoines Internationaler Durchbruch erfolgte 2011. Der Remix des Songs „St. Tropez“ bescherte ihm Top Ten Chartplatzierungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz, auch sein Album „Welcome to DJ Antoine“ konnte an diese Erfolge anknüpfen. Den größten Erfolg hatte DJ Antoine jedoch 2013 mit seinem Album „Sky Is the Limit“. Alle veröffentlichten Singles des Albums erreichten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Im April 2014 veröffentlicht DJ Antoine seine neue Single „Light It Up“.

DJ Antoine ist mit über 50 verschiedenen Veröffentlichungen, zehn Platin- und zahlreichen Goldauszeichnungen gehört er zu den erfolgreichsten DJs der Schweiz. Seit 2008 setzt er sich aktiv gegen Jugendgewalt und für Zivilcourage ein. Mit seinem Song „Infinity 2012“ lieferte DJ Antoine 2012 den Song für die Magnum Eis Werbung.

Alle Songs, Musikvideos und die neuesten Hits von DJ Antoine könnt ihr euch kostenlos und in voller Länge hier im offiziellen Musik Channel auf MyVideo anschauen.

MyVideo - DJ Antoine – hier seht ihr die Videoweltpremiere zu Light It Up