antennaarrow-downarrow-rightarrow-upbeachballblack-boxbubbleclapperboardcomment communitydotsdramadurationemailfancy-starfbflakeflowerfunny-stargeargplusguyhearthomeinfoitemsjoysticklabel-filmlabel-ganze-folgelabel-gewinnspiellabel-livelabel-musiklabel-neulabel-prelisteninglabel-premierelabel-premiumlabel-serielabel-toplabel-trailerlabel-webstarsleft-rightlogo-anime-tvlogo-bbclogo-kabel-einslogo-m-livelogo-pro-siebenlogo-sat-einslogo-sat-goldlogo-seven-maxxlogo-sixxlogo-wdwlogo-yeplogo-your-familymenumusicmyv-smallnextno1onopen-lockpinpinterestplayplusprevredorotatesearchseries share signalstackstarswitchtagthemes treetwittertypo-sixxunpinviewswhatsapp
Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Alphateam - Die Lebensretter im OP

Alphateam - Die Lebensretter im OP
Alphateam – Die Lebensretter im OP ist der Klassiker der deutschen Krankenhausserien. Von 1996-2005 lief die beliebte Serie rund um das Alphateam im Programm von Sat.1. In der Hamburger Hansaklinik gab es täglich viel zu tun für das Team rund um Oberschwester Gisela Ebert, Dr. Eberhardt Scheu und Dr. Joachim Brotesser. Tauchen sie mit dem Pilotfilm der Sprung ins kalte Wasser in die Klinikwelt des Alphateams ein und verfolgen sie die Lebensretter im OP. In der Krankenausserie Alphateam – Die Lebensretter im OP kämpfen die Klinikmitarbeiter Tag und Nacht um das Leben ihrer Patienten. Doch nicht nur die bewegenden Einzelschicksale der Patienten der Hansaklinik sind Gegenstand der verschiedenen Folgen von Alphateam – Die Lebensretter im OP, sondern auch das Privatleben des Personals und deren Beziehungen untereinander sowie die Konflikte zwischen der Verwaltung und der Praxis. Erzählt werden dramatische, emotionale und komische Geschichten zwischen dem Wartebereich und dem Operationssaal. Und wie im wahren Leben, kann es auch beim Alphateam – Die Lebensretter im OP nicht immer ein Happy-End geben. Eine spannende Mischung, die den Erfolg der Arztserie Alphateam – Die Lebensretter im OP ausmacht. Verfolgen Sie nun die Lebensretter, wenn Patienten eingeliefert werden, erste Diagnosen blitzschnell erstellt werden und die Ärzte des Alphateams in Sekundenbruchteilen wichtige Entscheidungen treffen müssen. Die sympathische Krankenschwester Yasmin, Dr. Uwe Carstens, Dr. Franz Pacek und die anderen Mitglieder des 19-köpfigen Alphateams kämpfen jeden Tag engagiert um das Überleben ihrer Patienten. Fiebern Sie nun bei den ersten 3 Folgen der Serie mit und werden Teil der Klinikfamilie, mit engagierten Ärzten und Schwestern rund um das  Alphateam – Die Lebensretter im OP.
Alphateam – Die Lebensretter im OP - Jetzt bei MyVideo
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Familie Zahlten hat für den Bau ihres Eigenheims einen Kredit von 320.000 Euro aufgenommen. Doch statt eines Traumhauses hat ihr Bauunternehmer einen schimmeligen Neubau errichtet, der unzählige Mängel aufweist.
Schauspielerin Jessica Schwarz wünscht allen Zuschauern frohe Wiehnachten...
Beliebte Sat.1 Folgen  
Der Maulwurf beim MI6 hat dafür gesorgt, dass es so aussieht, als sei Sherlocks Bruder Mycroft der Mörder von Arthur West. Sherlock mimt dem britischen Geheimdienst gegenüber Loyalität, während er Mycroft in Sicherheit bringt.
Der 38-jährige Jens Krömer weiß nicht mehr weiter. Seine Ex-Frau ist davon besessen die gemeinsame Tochter Lina zu einer erfolgreichen Primaballerina zu machen.
Beliebte Sat.1 Clips  
Wie geht es einem wie Hoeneß, der in den Knast gehen muss? Und wie leiden die Angehörigen darunter?
Dachtet ihr, er hätte euch vergessen? Frank Underwood kommt zurück! Und sein Rachefeldzug ist noch lange nicht am Ende... Am 5. & 6. September zeigen wir die zweite Staffel der Hit-Serie als exklusives "Binge Watching" Event!

MyVideo - Alphateam – Die Lebensretter im OP