Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Alphateam - Die Lebensretter im OP

Alphateam - Die Lebensretter im OP
Alphateam – Die Lebensretter im OP ist der Klassiker der deutschen Krankenhausserien. Von 1996-2005 lief die beliebte Serie rund um das Alphateam im Programm von Sat.1. In der Hamburger Hansaklinik gab es täglich viel zu tun für das Team rund um Oberschwester Gisela Ebert, Dr. Eberhardt Scheu und Dr. Joachim Brotesser. Tauchen sie mit dem Pilotfilm der Sprung ins kalte Wasser in die Klinikwelt des Alphateams ein und verfolgen sie die Lebensretter im OP. In der Krankenausserie Alphateam – Die Lebensretter im OP kämpfen die Klinikmitarbeiter Tag und Nacht um das Leben ihrer Patienten. Doch nicht nur die bewegenden Einzelschicksale der Patienten der Hansaklinik sind Gegenstand der verschiedenen Folgen von Alphateam – Die Lebensretter im OP, sondern auch das Privatleben des Personals und deren Beziehungen untereinander sowie die Konflikte zwischen der Verwaltung und der Praxis. Erzählt werden dramatische, emotionale und komische Geschichten zwischen dem Wartebereich und dem Operationssaal. Und wie im wahren Leben, kann es auch beim Alphateam – Die Lebensretter im OP nicht immer ein Happy-End geben. Eine spannende Mischung, die den Erfolg der Arztserie Alphateam – Die Lebensretter im OP ausmacht. Verfolgen Sie nun die Lebensretter, wenn Patienten eingeliefert werden, erste Diagnosen blitzschnell erstellt werden und die Ärzte des Alphateams in Sekundenbruchteilen wichtige Entscheidungen treffen müssen. Die sympathische Krankenschwester Yasmin, Dr. Uwe Carstens, Dr. Franz Pacek und die anderen Mitglieder des 19-köpfigen Alphateams kämpfen jeden Tag engagiert um das Überleben ihrer Patienten. Fiebern Sie nun bei den ersten 3 Folgen der Serie mit und werden Teil der Klinikfamilie, mit engagierten Ärzten und Schwestern rund um das  Alphateam – Die Lebensretter im OP.
Alphateam – Die Lebensretter im OP - Jetzt bei MyVideo
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Jürgen von der Lippe fordert die Stars ein weiteres Mal heraus. Diesmal mit dabei sind Panagiota Petridou und Enissa Amani.
Diese Woche geht es mit Streetworker Dennis weiter. Kann er nach seinem guten Start einen hohen Gewinn heraushandeln? Es wird wieder spannend bei Deal or no Deal!
Beliebte Sat.1 Folgen  
Unheimlich! Marc Langmann, der seit 13 Jahren als tot gilt, taucht plötzlich wieder auf. Seine Leiche liegt in einer Wohnung nahe seiner Familie. Seine Frau hat wieder einen neuen Mann. Wie es aussieht hat er die Familie schon lange heimlich beobachtet.
Während Henry daran interessiert ist, zu altern und zu sterben, suchen die reichen Alten von New York nach einem Weg, die Zeit zurückzustellen. Eine Klinik verkauft ein teures Produkt namens Aterna, das der heiß ersehnte Jungbrunnen sein soll.
Beliebte Sat.1 Clips  
Diese Killerpärchen schließen einen Pakt des Bösen. Währen der dominante Täter tötet, um Wut auszulassen, hilft ihm der unterwürfige, um mit seinen Schuldgefühlen klar zu kommen.
Rocher lädt Chloé zum Essen ein. Wirklich genießen kann sie ihr Essen nicht. Da sie seit mehreren Wochen schwanger ist, wird ihr schnell übel. Auch Rocher entgeht das nicht und spricht sie direkt darauf an. Chloé hat Zweifel und denkt über Abtreibung nach.

MyVideo - Alphateam – Die Lebensretter im OP