Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Alphateam - Die Lebensretter im OP

Alphateam - Die Lebensretter im OP
Alphateam – Die Lebensretter im OP ist der Klassiker der deutschen Krankenhausserien. Von 1996-2005 lief die beliebte Serie rund um das Alphateam im Programm von Sat.1. In der Hamburger Hansaklinik gab es täglich viel zu tun für das Team rund um Oberschwester Gisela Ebert, Dr. Eberhardt Scheu und Dr. Joachim Brotesser. Tauchen sie mit dem Pilotfilm der Sprung ins kalte Wasser in die Klinikwelt des Alphateams ein und verfolgen sie die Lebensretter im OP. In der Krankenausserie Alphateam – Die Lebensretter im OP kämpfen die Klinikmitarbeiter Tag und Nacht um das Leben ihrer Patienten. Doch nicht nur die bewegenden Einzelschicksale der Patienten der Hansaklinik sind Gegenstand der verschiedenen Folgen von Alphateam – Die Lebensretter im OP, sondern auch das Privatleben des Personals und deren Beziehungen untereinander sowie die Konflikte zwischen der Verwaltung und der Praxis. Erzählt werden dramatische, emotionale und komische Geschichten zwischen dem Wartebereich und dem Operationssaal. Und wie im wahren Leben, kann es auch beim Alphateam – Die Lebensretter im OP nicht immer ein Happy-End geben. Eine spannende Mischung, die den Erfolg der Arztserie Alphateam – Die Lebensretter im OP ausmacht. Verfolgen Sie nun die Lebensretter, wenn Patienten eingeliefert werden, erste Diagnosen blitzschnell erstellt werden und die Ärzte des Alphateams in Sekundenbruchteilen wichtige Entscheidungen treffen müssen. Die sympathische Krankenschwester Yasmin, Dr. Uwe Carstens, Dr. Franz Pacek und die anderen Mitglieder des 19-köpfigen Alphateams kämpfen jeden Tag engagiert um das Überleben ihrer Patienten. Fiebern Sie nun bei den ersten 3 Folgen der Serie mit und werden Teil der Klinikfamilie, mit engagierten Ärzten und Schwestern rund um das  Alphateam – Die Lebensretter im OP.
Alphateam – Die Lebensretter im OP - Jetzt bei MyVideo
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Zum großen Finale lädt Aaron It-Girl Gina Lisa Lohfink und seine Ex-Mitbewohner Paul Janke und Mia Julia ein, um über alte Zeiten zu quatschen.
Zum großen Finale lädt Aaron It-Girl Gina Lisa Lohfink und seine Ex-Mitbewohner Paul Janke und Mia Julia ein, um über alte Zeiten zu quatschen.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Wie lange wird die Friede-Freude-Eierkuche-Mädels-WG noch funktionieren? Désirée, JJ, Sarah und sogar Nina Kristin spielen gerade BFFs.
In einem Café explodiert eine Bombe. Durch die Tragödie wird der unscheinbare Allen Archer zum Held, da er eine Schwangere aus dem brennenden Lokal rettet. Doch schon bald wird er selbst tatverdächtig.
Beliebte Sat.1 Clips  
Lamarck steht unter Mordverdach: Er soll eine Polizistin, mit der er eine Affäre hatte, erschossen haben. Chloé entdeckt noch mehr Geheimnisse: Lamarack hatte wohl auch eine Affäre mit ihrer Mutter. Kann Chloé noch an seine Unschuld glauben?
Der Hackerangriff auf ein geheimes Nuklearwaffen-Silo führt zu Geschehnissen von vor 16 Jahren. Der Secret-Service-Agent Bruce ist für Team Scorpion der Schlüssel, um die Fernzündung eines Raketenstützpunktes zu verhindern.

MyVideo - Alphateam – Die Lebensretter im OP