Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Alphateam - Die Lebensretter im OP

Alphateam - Die Lebensretter im OP
Alphateam – Die Lebensretter im OP ist der Klassiker der deutschen Krankenhausserien. Von 1996-2005 lief die beliebte Serie rund um das Alphateam im Programm von Sat.1. In der Hamburger Hansaklinik gab es täglich viel zu tun für das Team rund um Oberschwester Gisela Ebert, Dr. Eberhardt Scheu und Dr. Joachim Brotesser. Tauchen sie mit dem Pilotfilm der Sprung ins kalte Wasser in die Klinikwelt des Alphateams ein und verfolgen sie die Lebensretter im OP. In der Krankenausserie Alphateam – Die Lebensretter im OP kämpfen die Klinikmitarbeiter Tag und Nacht um das Leben ihrer Patienten. Doch nicht nur die bewegenden Einzelschicksale der Patienten der Hansaklinik sind Gegenstand der verschiedenen Folgen von Alphateam – Die Lebensretter im OP, sondern auch das Privatleben des Personals und deren Beziehungen untereinander sowie die Konflikte zwischen der Verwaltung und der Praxis. Erzählt werden dramatische, emotionale und komische Geschichten zwischen dem Wartebereich und dem Operationssaal. Und wie im wahren Leben, kann es auch beim Alphateam – Die Lebensretter im OP nicht immer ein Happy-End geben. Eine spannende Mischung, die den Erfolg der Arztserie Alphateam – Die Lebensretter im OP ausmacht. Verfolgen Sie nun die Lebensretter, wenn Patienten eingeliefert werden, erste Diagnosen blitzschnell erstellt werden und die Ärzte des Alphateams in Sekundenbruchteilen wichtige Entscheidungen treffen müssen. Die sympathische Krankenschwester Yasmin, Dr. Uwe Carstens, Dr. Franz Pacek und die anderen Mitglieder des 19-köpfigen Alphateams kämpfen jeden Tag engagiert um das Überleben ihrer Patienten. Fiebern Sie nun bei den ersten 3 Folgen der Serie mit und werden Teil der Klinikfamilie, mit engagierten Ärzten und Schwestern rund um das  Alphateam – Die Lebensretter im OP.
Alphateam – Die Lebensretter im OP - Jetzt bei MyVideo
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Lara ist geschockt, als sie entdeckt, dass ihre beste Freundin Michelle ihrem Vater heimlich einen Liebesbrief zustecken will. Die 17-Jährige verbietet Michelle derartige Aktionen und erzählt zunächst ihren Eltern nichts.
Das Ehepaar Freyberg ist ein Skandal für das ganze Dorf: In ihrer Schreinerei stellen die beiden Dildos aus Holz her. Und die Geschäftsidee hat Erfolg - bis jetzt. Denn Dutzende der Sexspielzeuge wurden mit ätzender Säure kontaminiert.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Vor einem Jahr verschwand an Halloween Joshua spurlos. Plötzlich taucht der Junge schlimm zugerichtet wieder auf. Und er bleibt nicht das einzige Kind...
In einem Kostümladen attackiert ein als Clown Verkleideter die Studentin Laurie. Sie vermutet, dass ihr Ex-Freund Bobby Hughes dahintersteckt. Doch schlagartig häufen sich unheimliche Ereignisse...
Beliebte Sat.1 Clips  
Frank Underwood kommt zurück! Erinnert euch noch einmal an den ersten Teil seines Rachefeldzuges, bevor es mit neuen Folgen und Intrigen weitergeht! Am 5. & 6. September zeigen wir die zweite Staffel der Hit-Serie als exklusives "Binge Watching" Event!
Wieso hat der kleine Leon die Nacht im bitterkalten Wald verbracht?

MyVideo - Alphateam – Die Lebensretter im OP