+
Du bist hier: Home > Serien > ProSieben >

18 Allein unter Mädchen

18 Allein unter Mädchen
18 Allein unter Mädchen – Comedy Serie  - Ganze Folgen im ProSieben Serien-Channel

18 Allein unter Mädchen ist eine deutsche Comedy Serie aus dem Fernsehprogramm von ProSieben. Die Comedy Serie von Hansjörg Thurn lief von 2004-2007 im Programm von ProSieben. Die Comedy Serie aus dem Programm von ProSieben umfasst zwei Staffeln mit jeweils zehn Folgen pro Staffel. Die Comedy Serie von ProSieben handelt von vier 18-jährigen Teenagern, die als die einzigen Jungs an einem Mädcheninternat aufgenommen werden. Bei der Aktion handelt es sich um einen Beschluss des Ministeriums. Das Ministerium will damit in der Comedy Serie von ProSieben einen Feldversuch durchführen. Die strenge Schuldirektorin Dr. Agnes Mensendiek (Annekathrin Bürger) ist in der Comedy Serie von ProSieben strikt dagegen und würde die Maßnahme am liebsten so schnell wie möglich beenden. Die Teenager Jo (David Winter), Leo (Bert Tischendorf), Maus (Tim Sander) und Toby (Nicolas Kantor), die die einzigen Jungs auf dem Mädcheninternat Heiligendorf sind, haben in der Comedy Serie von ProSieben nicht nur die Schuldirektorin gegen sich, sondern auch die Schülerinnen Billy (Susan Hoecke), die Internatssprecherin, und die lesbische Vera (Hannah Herzsprung). Das Frauentrio versucht den Jungs in der Comedy Serie von ProSieben ihr geglaubtes Paradies zur Hölle zu machen.

Die Comedy Serie 18 Allein unter Mädchen aus dem Programm von ProSieben ist die Quasi-Fortsetzung des ProSieben Fernsehfilms Seventeen – Mädchen sind die besseren Jungs, in dem David Winter und Tim Sander bereits mitgespielt haben und sogar die gleiche Rolle gespielt haben, wie hier in der Comedy Serie. Im Großen und Ganzen ist die Comedy Serie aus dem Programm von ProSieben eine nett gemeinte Serie voller Klischees, doch überzeugt Euch selbst im ProSieben Serien-Channel von der Comedy Serie aus dem Fernsehprogramm von ProSieben. Viel Spaß mit dieser Comedy Serie wünscht euch MyVideo.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue ProSieben Folgen  
Themen der Sendung vom 2. September 2015 - Falsche Angaben auf Internet-Portalen? // Roboter-Sternekoch // Zu Besuch bei einer Mormonenfamilie // Weg der Kapern // Kinderzimmer weltweit: Geburtstag in Mexiko und China
  taff
Die Weltmeister der Mental-Magie, Döner goes Hollywood, Tattoo-Doppelgänger
Beliebte ProSieben Folgen  
Plötzlich erscheint ein neues Metawesen in Central City: Shawna Baez. Sie befreit ihren Freund Clay Parker aus dem Gefängnis - und macht gemeinsam mit ihm nun die Stadt unsicher.
Nach dem Mord an einem Drogen-Dealer hoffen Gordon und Bullock auf schnelle Aufklärung. Denn schon kurz nach der Tat meldet sich ein Zeuge. Doch dann wird dieser auch getötet - auf dem Polizeirevier, mit derselben Waffe wie der Dealer.
Beliebte ProSieben Clips  
Oje Han als Trauzeuge ist die reine Katastrophe! Dann plaudert er auch noch betrunken das kleine Gehemnis von Oleg aus... // 2 Broke Girls - Dienstags 21:15 ProSieben
Ein Pokemon-Lied zum rumknutschen? "Die ganze Nacht die Fresse voller Haare?" Porno rückwärts kucken? Hat Luke Mockridge alles schon erlebt! Und er hat auch noch die Gabe, es mega lustig zu erzählen.

MyVideo - 18 Allein unter Mädchen - Comedy Serie - ProSieben