j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

32Eins!

Wildlife_heute - 32Eins! - 32Eins!
WILDLIFE_HEUTE - 32EINS! - 32EINS!
pure Natur
32Eins!

32eins – Deutschlands emotionalste Momente, die lustige Countdownshow gibt es jetzt auch auf MyVideo. Wir bieten euch ganze Folgen und lustige Mitschnitte exklusiv auf unserem neuen Channel. Moderatorin Andrea Kaiser präsentiert witzige Ausrutscher, bewegende Situationen und einschneidende Erlebnisse. Egal ob dramatische Momente, Lehrreiches oder die Fettnäpfchen der Prominenten, 32eins hat alles zu bieten und garantiert einen hohen Unterhaltungsfaktor. Andrea selbst sagt über ihre Show 32eins, dass sie sich immer kaputt lacht, bei den ganzen Peinlichkeiten und Ausrutschern, aber auch schon viel Beeindruckendes gesehen hat. In der Folge die fünfzehn lustigsten, ergreifendsten, aber auch dramatischsten Momente in der Geschichte der Bundesrepublik war von allem etwas dabei. Vom tragischen „Deutschen Herbst“ 1977, über den Sieg von Nicole beim Grand Prix, den wohl niemand erwartet hätte, bis hin zur mitreißenden Schlagzeile „Wir sind Papst!“. Diese Ereignisse sind in den Köpfen der Deutschen fest verankert, aber wer hat die deutsche Nation am meisten beeindruckt und sichert sich den ersten Platz des Countdowns? Platz 14 sicherte sich der kleine Knut. Ein tragische Geschichte eines jungen Eisbären. Von seiner Mutter abgestoßen, wird der Kleine liebevoll von Pflegern groß gezogen. Knut war der beliebteste Eisbär der Welt. Leider starb er im März 2011 völlig unerwartet und versetzte die Menschen in große Trauer. Der 12. Platz ging an Robert Enke. Ein grandioser Fußballspieler, der sich selbst das Leben nahm. Am 15. November 2009, im Stadion seines Vereins Hannover 96, nahm Deutschland Abschied von Robert Enke. Ein Ereignis, das Deutschland in schwere Betroffenheit versetzte. Platz 5 erreichten unsere beiden Grand-Prix Sängerinnen Lena und Nicole. Zwei Siege und zwei unvergessliche Momente, die Deutschland bewegten. Platz 2 war das tragische Ereignis der Loveparade in Duisburg. 2010 starben dort bei einer Massenpanik 21 Tote. Wer sich den ersten Platz sichern konnte? Seht selbst. Viel Spaß mit unserem 32eins Channel.

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Maxi Bergmann hat ihrer Kundin Silke Müller das Wort "Schlampe" auf den Hintern tätowiert. Jetzt behauptet die Kundin plötzlich, es nie gewollt zu haben. Für die Tätowiererin beginnt die Hölle auf Erden.
Streit zwischen Geschwistern - wann muss ich als Eltern eingreifen?
Beliebte Sat.1 Folgen  
Umzugssachen oder Diebesgut? Die Beamten versuchen die Wahrheit herauszufinden...
Eine Kindergartenleiterin findet morgens zwei stadtbekannte Kiffer schlafend auf dem Spielplatz...
Beliebte Sat.1 Clips  
Jede Menge Mängel und keinen Service: wir kämpfen für Zuschauer, die Probleme mit einem Möbelhaus haben.
Preview Staffel 8, Folge 12: Reid hat Angst um seinen Schwarm Maeve.

MyVideo - 32eins!