j
Du bist hier: Home > Serien > sixx >

24 Stunden Notaufnahme

Von Möpsen und Menschen - 24 Stunden
VON MöPSEN UND MENSCHEN - 24 STUNDEN
Völlig auf den Hund gekommen: Mops Henry hat sogar eine eigene Nanny...
Völlig auf den Hund gekommen: Mops Henry hat sogar eine eigene Nanny...
         
Im 40-Tonner sind sie zu Hause: Die Lynens aus dem rheinländischen Aldenhoven sind eine Familie mit viel PS und noch mehr Herz. Seit sein Vater im LKW ums Leben kam, ist Dieter Lynens nun Chef des familiären Speditionsunternehmens. Sein Geschäft: Deuts
         
Es ist das Schlimmste, was Eltern passieren kann: Wenn ein Kind plötzlich spurlos verschwindet.
         
Das Leben im Hochhausviertel am Stadtrand folgt eigenen Gesetzen...
         
Mit Vollgas auf die Schinkenstraße - Karriereziel Mallorca...
         
Wenn Nachbarn sich nicht mögen, geht's oft ruckzuck: Ein Streit und schon herrscht Krieg.
         
12345678 (1/8) 1 bis 6 von 48

24 Stunden Notaufnahme
Geschichten, die das Leben schreibt: 70 Kameras fangen den spannenden und dramatischen Alltag der Notaufnahme im King College Hospital in London ein. Patientenschicksale und der tägliche Kampf der Ärzte um Leben und Tod - die Kameras dokumentieren alle Geschehnisse hautnah und authentisch.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Beliebte Sixx Folgen  
Ruthie und T-Bone haben sich Tattoos als Zeichen ihrer Liebe stechen lassen. Niemand soll davon erfahren. Annie und Eric werden durch das merkwürdige Verhalten der Teenies jedoch misstrauisch. Eine himmlische Familie, täglich ab 16.45 Uhr auf sixx.
Die Großeltern kommen zu Besuch und Eric befürchtet, dass sie von seiner Herzerkrankung wissen. Inzwischen wünscht sich Ruthie einen Liebesbeweis von T-Bone: Ein gemeinsames Tattoo. Eine himmlische Familie, täglich ab 16.45 Uhr auf sixx.
Beliebte Sixx Clips  
Joanna und Penelope führen eine aufschlussreiche Unterhaltung. Unterdessen erfährt Freya von ihrem Vater, dass sie Killian eigentlich schon länger kennt. Das Finale von "Witches of East End"!
Alicia Florrick hat den Skandal um ihren Mann überwunden und sich eine feste Position in der Kanzlei Lockhart&Gardner erarbeitet. Neue Fälle und private Probleme warten aber auch in Staffel 3 von "Good Wife" auf die charmante Anwältin. Dienstags ab 23 Uhr!

MyVideo - 24 Stunden Notaufnahme