j
Du bist hier: Home > Serien > sixx >

24 Stunden Notaufnahme

Von Möpsen und Menschen - 24 Stunden
VON MöPSEN UND MENSCHEN - 24 STUNDEN
Völlig auf den Hund gekommen: Mops Henry hat sogar eine eigene Nanny...
Völlig auf den Hund gekommen: Mops Henry hat sogar eine eigene Nanny...
         
Ein Kreuzfahrtschiff mit 2000 Rockern und 40 Heavy Metal-Bands auf den Weg in die Karibik.
         
Wenn Nachbarn sich nicht mögen, geht's oft ruckzuck: Ein Streit und schon herrscht Krieg.
         
Sie sind Mutter und Tochter - und sie können richtig zustechen. Außerdem will Ronja strippen...
         
Es ist das Schlimmste, was Eltern passieren kann: Wenn ein Kind plötzlich spurlos verschwindet.
         
Im 40-Tonner sind sie zu Hause: Die Lynens aus dem rheinländischen Aldenhoven sind eine Familie mit viel PS und noch mehr Herz. Seit sein Vater im LKW ums Leben kam, ist Dieter Lynens nun Chef des familiären Speditionsunternehmens. Sein Geschäft: Deuts
         
12345678 (1/8) 1 bis 6 von 48

24 Stunden Notaufnahme
Geschichten, die das Leben schreibt: 70 Kameras fangen den spannenden und dramatischen Alltag der Notaufnahme im King College Hospital in London ein. Patientenschicksale und der tägliche Kampf der Ärzte um Leben und Tod - die Kameras dokumentieren alle Geschehnisse hautnah und authentisch.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue sixx Folgen  
Das hat Jelena gut eingefädelt: Bei einem Charity-Event gewinnt der Haupt-Spender einen romantischen Tanz mit Ahsha. Der Auserwählte ist ausgerechnet Derek. Und Ahshas Freund German muss zusehen... "Hit the Floor" läuft immer montags um 21:10 Uhr auf sixx.
Damon und Elena können die Finger nicht voneinander lassen! Unterdessen müssen Caroline und Enzo Stefans Doppelgänger finden und töten! "Vampire Diaries" läuft jeden Donnerstag 20.15 Uhr auf sixx!
Beliebte Sixx Folgen  
Die schwangere Hayley ist verschwunden. Es steckt ein alter Bekannter hinter ihrer Entführung: Tyler! Dieser befürchtet, dass Klaus mit Hilfe des Babys eine Hybridenarmee schaffen will. "The Originals", jeden Freitag 20.15 Uhr auf sixx!
Während sich Elena und Clay auf der Suche nach Petes Mörder wieder annähern, erinnert sich Elena an ihre Verwandlung in einen Werwolf. Damals hat ihre große Liebe selbst sie gebissen. "Bitten" läuft freitags um 21:10 Uhr auf sixx
Beliebte Sixx Clips  
Rebekah stellt Klaus mit der Hilfe von Marcel eine Falle. Währenddessen leidet Elijah an Fieberträumen und erinnert sich an seine verlorene Liebe Celeste. Eine neue Folge "The Originals" gibt's jeden Freitag um 20.15 Uhr auf sixx.
Rebekah stellt sich gegen Klaus. Elijah leidet immer noch an dem Biss von Klaus, Hayley umsorgt ihn, muss jedoch seine heißen Fieberträume von einer anderen mit ansehen. "The Originals" gibt's jeden Freitag um 20.15 Uhr auf sixx!

MyVideo - 24 Stunden Notaufnahme