j
Du bist hier: Home > Serien > sixx >

24 Stunden Notaufnahme

Neben der Spur! Einkehrschwung zum Pistenrausch - 24 Stunden
NEBEN DER SPUR! EINKEHRSCHWUNG ZUM PISTENRAUSCH - 24 STUNDEN
Im Winter lassen es feierwütige Touristen im Tiroler Bergdorf Ischgl richtig krachen.
Im Winter lassen es feierwütige Touristen im Tiroler Bergdorf Ischgl richtig krachen.
         
In Hamburg schlägt zwischen Containerkai und Elbtunnel noch immer das Herz von St. Pauli.
         
Auf Tour mit dem Ramschkönig: Alex ist selbst im Kaufrausch - bei seinem Großhändler in Holland.
         
Wenn Nachbarn sich nicht mögen, geht's oft ruckzuck: Ein kleiner Streit und schon herrscht Krieg im Treppenhaus. Dickköpfe vor der Kamera.
         
Ich lebe zweimal: Ob brave Krankenschwester oder biedere Angestellte - sie führen ein Doppelleben...
         
Emil ist der schnatternde Ganter der kleinen kranken Mendy. Den Nachbarn passt er gar nicht...
         
1234 (1/4) 1 bis 6 von 19

24 Stunden Notaufnahme
Geschichten, die das Leben schreibt: 70 Kameras fangen den spannenden und dramatischen Alltag der Notaufnahme im King College Hospital in London ein. Patientenschicksale und der tägliche Kampf der Ärzte um Leben und Tod - die Kameras dokumentieren alle Geschehnisse hautnah und authentisch.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue sixx Folgen  
Enie hält uns up do date! Zusammen mit Uli Marschner zeigt Enie uns was ein Häppie ist, und dass er einfach nur super schmeckt. Vor allem die Enie-Kreation! "Enie backt" Staffel 4 immer samstags ab 13:30 Uhr!
Tedric will hoch hinaus und die Hochzeit in der Luft feiern. Wird Alfreda die Hochzeit gefallen? "Trau Dich - Den REST erledige ich!" - Staffel 5 immer mittwochs 20:15!
Beliebte Sixx Folgen  
Lockhart&Gardner wird verklagt: Jake Huntleys Ex-Frau wurde bei der Scheidung von der Kanzlei vertreten und diese hat sie angeblich dazu gedrängt. Nun sind die beiden wieder versöhnt und wollen das Geld, das sie verloren haben wieder. "Good Wife" dienstags
Lucy steckt mitten in den Hochzeitsvorbereitungen. Sie wird jedoch das Gefühl nicht los, dass Eric ihre Trauung für ein erfolgreiches Comeback als Pfarrer nutzen will. Eine himmlische Familie läuft immer nachmittags auf sixx!
Beliebte Sixx Clips  
Alicia Florrick hat den Skandal um ihren Mann überwunden und sich eine feste Position in der Kanzlei Lockhart&Gardner erarbeitet. Neue Fälle und private Probleme warten aber auch in Staffel 3 von "Good Wife" auf die charmante Anwältin. Dienstags ab 23 Uhr!
Am 4. Februar startet um 23 Uhr die dritte Staffel von "The Good Wife" auf sixx! Alicia Florrick hat Gefühle für ihren Chef Will Gardner, doch auch ihr Mann Peter (Chris Noth) ist zurück in ihrem Leben und baut auf Alicias Unterstützung.

MyVideo - 24 Stunden Notaufnahme