j
Du bist hier: Home > Serien > sixx >

24 Stunden Notaufnahme

Von Möpsen und Menschen - 24 Stunden
VON MöPSEN UND MENSCHEN - 24 STUNDEN
Völlig auf den Hund gekommen: Mops Henry hat sogar eine eigene Nanny...
Völlig auf den Hund gekommen: Mops Henry hat sogar eine eigene Nanny...
         
Ein Kreuzfahrtschiff mit 2000 Rockern und 40 Heavy Metal-Bands auf den Weg in die Karibik.
         
Es ist das Schlimmste, was Eltern passieren kann: Wenn ein Kind plötzlich spurlos verschwindet.
         
Sie sind Mutter und Tochter - und sie können richtig zustechen. Außerdem will Ronja strippen...
         
Mit Vollgas auf die Schinkenstraße - Karriereziel Mallorca...
         
Im 40-Tonner sind sie zu Hause: Die Lynens aus dem rheinländischen Aldenhoven sind eine Familie mit viel PS und noch mehr Herz. Seit sein Vater im LKW ums Leben kam, ist Dieter Lynens nun Chef des familiären Speditionsunternehmens. Sein Geschäft: Deuts
         
12345678 (1/8) 1 bis 6 von 48

24 Stunden Notaufnahme
Geschichten, die das Leben schreibt: 70 Kameras fangen den spannenden und dramatischen Alltag der Notaufnahme im King College Hospital in London ein. Patientenschicksale und der tägliche Kampf der Ärzte um Leben und Tod - die Kameras dokumentieren alle Geschehnisse hautnah und authentisch.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue sixx Folgen  
Tavara ist stark übergewichtig und zeigt gern Po und Brüste. Ihre Freunde und ihr Sohn schämen sich für ihre Freizügigkeit. "How Do I Look?" mit neuen Folgen am Mittwoch um 21.15 Uhr auf sixx! Und täglich um 12 Uhr mit Wiederholungen!
Für die Devil Girls steht ein Kalenderfotoshooting an, und Ahsha soll Jelenas Monat bekommen. Das Posen bereitet ihre jedoch unerwartete Schwierigkeiten.
Beliebte Sixx Folgen  
Seine vertrauensvolle Art erleichtert Elijah den Zugang zu Davina. Sie berichtet ihm von den blutigen Ereignissen, die sie zur mächtigsten Hexe New Orleans' gemacht haben. Marcel ist auch in Plauderlaune. "The Originals", jeden Freitag 20.15 Uhr auf sixx!
Ein fremder und bösartiger junger Werwolf ist in Stonehaven aufgetaucht und ermordet einen Menschen nach dem anderen. Können Elena und ihr Rudel ihn aufhalten? "Bitten" läuft freitags um 21:10 auf sixx.
Beliebte Sixx Clips  
Klaus (Joseph Morgan) tut alles um Hayleys Leben und das ihres ungeborenen Kindes zu beschützen. Davina (Danielle Campbell) versucht unterdessen ihre Kräfte unter Kontrolle zu bringen, "The Originals" läuft jeden Freitag um 20.15 Uhr auf sixx!
Rebekah (Claire Holt) will New Orleans verlassen, jetzt da Elijah wieder zurück ist. Doch dann läuft der Abschied von Marcel anders als geplant. "The Originals" läuft jeden Freitag um 20.15 Uhr auf sixx!

MyVideo - 24 Stunden Notaufnahme