Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > sixx >

24 Stunden Notaufnahme

Von Möpsen und Menschen - 24 Stunden
VON MöPSEN UND MENSCHEN - 24 STUNDEN
Völlig auf den Hund gekommen: Mops Henry hat sogar eine eigene Nanny...
Völlig auf den Hund gekommen: Mops Henry hat sogar eine eigene Nanny...
         
Sie sind Mutter und Tochter - und sie können richtig zustechen. Doch Nachwuchs-Tätowiererin Ronja verfolgt eigene Pläne: eine "Karriere" als Stripperin ...
         
24 Stunden Notaufnahme
Geschichten, die das Leben schreibt: 70 Kameras fangen den spannenden und dramatischen Alltag der Notaufnahme im King College Hospital in London ein. Patientenschicksale und der tägliche Kampf der Ärzte um Leben und Tod - die Kameras dokumentieren alle Geschehnisse hautnah und authentisch.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue sixx Folgen  
Molly kommt dem Aufenthaltsort ihres Kindes immer näher. Die Kräfte des Kleinen entwickeln sich unterdessen stetig weiter. "Extant" Freitag ab 20:15 Uhr mit einer Doppelfolge auf sixx. Verpasst nicht das Staffelfinale am 10.07.!
Molly und Kern finden Sparks in dem Motel. Doch wo ist der Nachkomme? Die Suche geht weiter. "Extant" Freitag ab 20:15 Uhr mit einer Doppelfolge auf sixx. Verpasst nicht das Staffelfinale am 10.07.!
Beliebte Sixx Folgen  
Wendy besucht mit Freya eine Kunstausstellung und sieht sich selbst auf allen Bildern. Frederick versucht die Aufgabe des Mandragoras fortzuführen. Er muss seine Mutter mit einem Trank schwächen."Witches of East End", Donnerstag um 20:15 Uhr auf sixx.
England bedroht sowohl Frankreich, als auch Schottland. Ein Krieg ist unausweichlich. Doch Francis und Mary haben nicht genug Männer um an beiden Fronten gleichzeitig zu kämpfen. Was werden sie tun? "Reign", jeden Donnerstag um 21:10 Uhr auf sixx.
Beliebte Sixx Clips  
Als Amy mit 16 den 30-jährigen Billy kennenlernt, findet sie ihn sofort toll. Die beiden beginnen eine heimliche Beziehung, doch Amy ahnt nichts von Billy's geheimen Leidenschaften. "Surviving Evil" dienstags um 23 Uhr auf sixx.
Freya hat Geburtstag und ist verblüfft, als sie Killian dort antrifft. Kommen sich die beiden wieder näher? Frederick führt die Aufgabe des Mandragoras weiter. Doch wie weit wird er gehen? "Witches of East End", Donnerstag um 20:15 Uhr auf sixx.

MyVideo - 24 Stunden Notaufnahme