j
Du bist hier: Home > Serien > sixx >

24 Stunden Notaufnahme

Von Möpsen und Menschen - 24 Stunden
VON MöPSEN UND MENSCHEN - 24 STUNDEN
Völlig auf den Hund gekommen: Mops Henry hat sogar eine eigene Nanny...
Völlig auf den Hund gekommen: Mops Henry hat sogar eine eigene Nanny...
         
Im 40-Tonner sind sie zu Hause: Die Lynens aus dem rheinländischen Aldenhoven sind eine Familie mit viel PS und noch mehr Herz. Seit sein Vater im LKW ums Leben kam, ist Dieter Lynens nun Chef des familiären Speditionsunternehmens. Sein Geschäft: Deuts
         
Wenn Nachbarn sich nicht mögen, geht's oft ruckzuck: Ein Streit und schon herrscht Krieg.
         
Das Leben im Hochhausviertel am Stadtrand folgt eigenen Gesetzen...
         
Mit Vollgas auf die Schinkenstraße - Karriereziel Mallorca...
         
Die hoffnungslosen Fälle der Berliner Arbeitsämter müssen ins Bootcamp.
         
12345678 (1/8) 1 bis 6 von 48

24 Stunden Notaufnahme
Geschichten, die das Leben schreibt: 70 Kameras fangen den spannenden und dramatischen Alltag der Notaufnahme im King College Hospital in London ein. Patientenschicksale und der tägliche Kampf der Ärzte um Leben und Tod - die Kameras dokumentieren alle Geschehnisse hautnah und authentisch.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue sixx Folgen  
Es wird heiß bei den Devil Girls. So heiß, dass auch die Eltern von Ahsha im Bett landen. Und das sind nicht die einzigen, zwischen denen es die Funken fliegen. "Hit the Floor" läuft immer montags um 22:15 Uhr auf sixx.
Enzo erfährt, dass seine große Liebe Maggie in den 60ern brutal getötet wurde. Er hält Stefan für den Mörder und hält ihn zusammen mit Elena gefangen. "Vampire Diaries" gibt's jeden Donnerstag um 20.15 Uhr auf sixx.
Beliebte Sixx Folgen  
Rebekah, Marcel und Tyler planen ein Komplott gegen Klaus. Es kommt zum bitteren Kampf. Unterdessen verbringen Hayley und Elijah zweisame Stunden im Wald - zumindest denken sie das. "The Originals", jeden Freitag 20.15 Uhr auf sixx!
Um sich von Alex abzulenken, lässt sich Belle zu einer Kostüm-Diplomaten-Party einladen. Doch die Party wird schnell gefährlich. Ben erweist sich als Retter und bleibt bei Belle über Nacht - die beiden kommen sich näher und landen im Bett!
Beliebte Sixx Clips  
Rebekah, Elijah und Klaus in New Orleans! Die Ur-Vampire kommen auf sixx! "The Originals" läuft ab dem 8. August jeden Freitag um 20.15 Uhr auf sixx!
Pubertätsprobleme, Geschwisterzwiste, Liebeskummer - Annie und Eric Camden lösen jedes Wehwehchen mit klassischen Erziehungsmethoden und bedingungsloser Liebe. Eine himmlische Familie - die dritte Staffel, Montag bis Freitag um 16.55 Uhr auf sixx!

MyVideo - 24 Stunden Notaufnahme