Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > sixx >

24 Stunden Notaufnahme

Von Möpsen und Menschen - 24 Stunden
VON MöPSEN UND MENSCHEN - 24 STUNDEN
Völlig auf den Hund gekommen: Mops Henry hat sogar eine eigene Nanny...
Völlig auf den Hund gekommen: Mops Henry hat sogar eine eigene Nanny...
         
Ein Kreuzfahrtschiff mit 2000 Rockern und 40 Heavy Metal-Bands auf den Weg in die Karibik.
         
Auf Europas größter Kegelparty im westfälischen Münster schiebt keiner eine ruhige Kugel. Erst fallen alle Neune - und dann sämtliche Hemmungen. Vier Nächte lang verwandelt sich die Halle Münsterland in einen Halli-Galli-Hexenkessel.
         
Die hoffnungslosen Fälle der Berliner Arbeitsämter müssen ins Bootcamp.
         
Im 40-Tonner sind sie zu Hause: Die Lynens aus dem rheinländischen Aldenhoven sind eine Familie mit viel PS und noch mehr Herz. Seit sein Vater im LKW ums Leben kam, ist Dieter Lynens nun Chef des familiären Speditionsunternehmens. Sein Geschäft: Deuts
         
Sie sind Mutter und Tochter - und sie können richtig zustechen. Außerdem will Ronja strippen...
         
12345678 (1/8) 1 bis 6 von 48

24 Stunden Notaufnahme
Geschichten, die das Leben schreibt: 70 Kameras fangen den spannenden und dramatischen Alltag der Notaufnahme im King College Hospital in London ein. Patientenschicksale und der tägliche Kampf der Ärzte um Leben und Tod - die Kameras dokumentieren alle Geschehnisse hautnah und authentisch.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue sixx Folgen  
Naturfan Lindsey gibt ihrem Gatten im Grünen das Ja-Wort, während Erika mit dem Aufzug zu ihrer Hochzeit in einem schicken Penthouse fährt. "Die perfekte Hochzeit", die neuen US-Folgen Mo-Fr ab 13:15 Uhr auf sixx!
Während sich bei Taras Hochzeit alles um die Party dreht, plant Katie eine elegante Soiree im Stil der 20er-Jahre. "Die perfekte Hochzeit", die neuen US-Folgen Mo-Fr ab 13:15 Uhr auf sixx.
Beliebte Sixx Folgen  
Der Fall des illegalen mexikanischen Einwanderers Thomás Ruiz landet auf dem Schreibtisch von Florrick/Agos. Jede Unachtsamkeit kann für Ruiz die Abschiebung und den sicheren Tod bedeuten.
Will Gardner beschäftigt sich mit der Festnahme des Studenten Jeffrey Grant, der eine Kommilitonin umgebracht haben soll. Während der junge Mann seine Unschuld beteuert, kämpft Will mit Staatsanwältin Pines um Jeffreys DNA-Probe.
Beliebte Sixx Clips  
Die Hexen von East End haben in dieser Staffel einen ganz besonderen Gegner. WOEE läuft jeden Mittwoch ab 20:15 Uhr mit Staffel 1 auf sixx.
Wetten, dass ihr das noch nicht wusstet? Diese überraschenden Fun Facts zur aller ersten Folge "The Originals" kommen direkt von den Produzenten der Serie! // Mehr Clips und News über "The Originals" gibt es auf sixx.de

MyVideo - 24 Stunden Notaufnahme