Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > sixx >

24 Stunden Notaufnahme

Von Möpsen und Menschen - 24 Stunden
VON MöPSEN UND MENSCHEN - 24 STUNDEN
Völlig auf den Hund gekommen: Mops Henry hat sogar eine eigene Nanny...
Völlig auf den Hund gekommen: Mops Henry hat sogar eine eigene Nanny...
         
Sie sind Mutter und Tochter - und sie können richtig zustechen. Doch Nachwuchs-Tätowiererin Ronja verfolgt eigene Pläne: eine "Karriere" als Stripperin...
         
24 Stunden Notaufnahme
Geschichten, die das Leben schreibt: 70 Kameras fangen den spannenden und dramatischen Alltag der Notaufnahme im King College Hospital in London ein. Patientenschicksale und der tägliche Kampf der Ärzte um Leben und Tod - die Kameras dokumentieren alle Geschehnisse hautnah und authentisch.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue sixx Folgen  
Die Tattoo-Retter sind heute in der Finanzmetropole Deutschlands. Und auch in der Stadt des großen Geldes, des Äppelwois und der grünen Soße haben viele Leute viele Fehler in Sachen Körper-"Kunst" gemacht.
Kols Racheplan nimmt Gestalt an. Mit einer neuen Form von Magie will er eine besondere Waffe gegen Klaus schaffen!
Beliebte Sixx Folgen  
Richterin Moss ist nun die Vorsitzende bei Lee Annes Prozess und sie macht den beiden Anwälten das Leben nicht gerade leicht. "Reckless", immer dienstags um 20:15 Uhr auf sixx!
Rafael will nach ihrem Kuss unbedingt ein Date mit Jane, doch die zögert noch, weil sie Michael nicht verletzen will. Wird Jane ihren Gefühlen nachgeben? "Jane the Virgin" - immer montags um 20:15 Uhr auf sixx!
Beliebte Sixx Clips  
Es gibt eine Schießerei - wer wird sterben? "Reckless" immer dienstags auf sixx.
Die erste Begegnung von Jimmy und Gretchen auf Beccas Hochzeit war purer Zufall - oder etwa nicht? - "You're the Worst", immer montags ab 23:00 Uhr auf sixx.

MyVideo - 24 Stunden Notaufnahme