j
Du bist hier: Home > Serien > sixx >

24 Stunden Notaufnahme

Von Möpsen und Menschen - 24 Stunden
VON MöPSEN UND MENSCHEN - 24 STUNDEN
Völlig auf den Hund gekommen: Mops Henry hat sogar eine eigene Nanny...
Völlig auf den Hund gekommen: Mops Henry hat sogar eine eigene Nanny...
         
Wenn Nachbarn sich nicht mögen, geht's oft ruckzuck: Ein Streit und schon herrscht Krieg.
         
Es ist das Schlimmste, was Eltern passieren kann: Wenn ein Kind plötzlich spurlos verschwindet.
         
Sie alle sind auf der Suche: 24 Stunden begleitet Gerichtsmediziner, Versicherungsdetektive...
         
Im 40-Tonner sind sie zu Hause: Die Lynens aus dem rheinländischen Aldenhoven sind eine Familie mit viel PS und noch mehr Herz. Seit sein Vater im LKW ums Leben kam, ist Dieter Lynens nun Chef des familiären Speditionsunternehmens. Sein Geschäft: Deuts
         
Sie sind Mutter und Tochter - und sie können richtig zustechen. Außerdem will Ronja strippen...
         
12345678 (1/8) 1 bis 6 von 48

24 Stunden Notaufnahme
Geschichten, die das Leben schreibt: 70 Kameras fangen den spannenden und dramatischen Alltag der Notaufnahme im King College Hospital in London ein. Patientenschicksale und der tägliche Kampf der Ärzte um Leben und Tod - die Kameras dokumentieren alle Geschehnisse hautnah und authentisch.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue sixx Folgen  
Wills Mandantin wollte ihren Mann loswerden. Die Drecksarbeit sollte ihr Geliebter erledigen. Obwohl dieser sie vor Gericht schwer belastet, glaubt Will an die Unschuld der Angeklagten. Good Wife, dienstags um 23.05 Uhr auf sixx.
Ahsha ist am Boden zerstört, ihre Erzfeindin Jelena erzählt ihr vor ihrem Auftritt von ihrem Vater. Während dessen spitzt sich der Streit zwischen Derek und Terence zu. Er will ihn aus dem Team haben.
Beliebte Sixx Folgen  
Haley flieht vor einer Ärztin, die sowohl Haley als auch ihr Ungeborenes umbringen will. Ein geheimnisvoller Retter hilft ihr bei der Flucht! "The Originals", jeden Freitag 20.15 Uhr auf sixx!
Elena kehrt zu ihrem Rudel zurück um den gefährlichen Werwolf zu jagen, der in deren Heimatdorf Menschen ermordert. Dabei wird sie langsam von ihrer dunklen Vergangenheit wieder eingeholt... "Bitten" läuft freitags um 21:10 auf sixx.
Beliebte Sixx Clips  
Joanna und Penelope führen eine aufschlussreiche Unterhaltung. Unterdessen erfährt Freya von ihrem Vater, dass sie Killian eigentlich schon länger kennt. Das Finale von "Witches of East End"!
Hexen und Vampire hatten nicht immer ein schlechtes Verhältnis. Das beweist die heiße Affäre zwischen Marcel und Sophie. Klaus macht Fragestunde mit Marcel und erfährt so einiges. "The Originals" läuft jeden Freitag um 20.15 Uhr auf sixx!

MyVideo - 24 Stunden Notaufnahme