Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > ProSieben >

2 Broke Girls

Staffel 4 Episode 17: Boy Toy - 2 Broke Girls
STAFFEL 4 EPISODE 17: BOY TOY - 2 BROKE GIRLS
Caroline und Max arbeiten weiterhin in der High Dessert Bar, um sich etwas Geld hinzu zu verdienen.
werde MyVideo Serien-Fan auf Facebook
Caroline und Max arbeiten weiterhin in der High Dessert Bar, um sich etwas Geld hinzu zu verdienen.
         
2 Broke Girls
Die neue US- Sitcom ist jetzt endlich auch in Deutschland angekommen, ab dem 28.08.2012 ab 21:15 Uhr auf ProSieben! Die Vorschau jetzt schon jetzt, später dann ganze Folgen der Sendung auf MyVideo online schauen!
Bereits 2011 lief die Serie auf CBS in den USA. Die Produktion läuft unter Warner Bros. Television. Die ProSiebenSat.1 Media AG konnte sich die Rechte für die Ausstrahlung in Deutschland sichern, sodass die Sitcom nun endlich auch bei uns läuft. Die Serie lebt vom puren Gegensatt. Zwei Mädels sind die Protagonisten, Max und Caroline.  
Kellnerin Max lebt in einer kleinen Wohnung in Brooklyn, New York und pendelt täglich zwischen zwei Jobs. Caroline hingegen stammt aus einer der reichsten Familien der Stadt und trug bislang lieber Chanel statt Schürze. Doch nachdem die Channings Pleite gehen, führt das Schicksal die beiden Mädchen in der Nachtschicht eines kleinen Diners zusammen. Sie werden Kolleginnen. Klar, dass Max von der verwöhnten Caroline nicht viel hält, schließlich hat sie noch nie gearbeitet. Schlimmer noch, dass sich Max Freund an die neue Kollegin Caroline ran macht und bei ihr landen möchte, während seine Freundin wieder einmal hart arbeitet. Doch Caroline lässt ihn abblitzen, berichtet Max von dem Vorfall und rät ihr zur Trennung. Gesagt, getan, Max setzt ihren Freund vor die Tür und lässt stattdessen Caroline mit samt Pferd bei sich einziehen. Aus Arbeitskolleginnen werden nun langsam Freundinnen mit einem gemeinsamen Traum: ein eigenes Cupcake-Geschäft. Doch der Traum ist teuer. Sie brauchen für die Eröffnung eines solchen Ladens $250.000. Ob sie schaffen, das Geld zu besorgen, wie sie schaffen und was die beiden Broke Girls dabei erleben, bleibt abzuwarten! Wir sind gespannt und freuen uns auf den Staffelstart. Die Folgen könnt ihr dann selbstverständlich auch bei uns sehen! Die Vorschau gibt es bereits jetzt schon online auf MyVideo. Viel Spaß!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue ProSieben Folgen  
Themen der Sendung vom 27. Juli 2015 - Kündigung wegen rassistischen Facebook-Kommentar // Wie gut kennen die Russen Deutschland? // Herstellung: Jamaikanischer Piment-Pfeffer // USA vs. China: So unterschiedlich leben Kinder // Verpackungschecks
  taff
Die größte Wasserrutsche der Welt, Hollywood-Sweetheart Sandra Bullock, R.I.P Bobbi Kristina Brown +++ Aus lizenzrechtlichen Gründen sind nicht alle Teile der Sendung online verfügbar. +++ Vielen Dank an das Hotel Falkensteiner für den Moderations-Dreh-Ort >> http://www.falkensteiner.com/en/hotel/iadera
Beliebte ProSieben Folgen  
Caroline und Max arbeiten weiterhin in der High Dessert Bar, um sich etwas Geld hinzu zu verdienen.
Ein nuklearer Krieg hat die Menschheit auf der Erde zerstört. 97 Jahre später beschließt die Crew der "Ark", eine Raumstation, die die rund 2.000 menschliche Überlebende beherbergt, 100 junge Straftäter wieder auf die Welt zu schicken.
Beliebte ProSieben Clips  
Damon will Bonnie von den Toten zurückholen. Jeremy ist schnell an Bord, nur Bonnie selbst ahnt Böses, zumal Damon gemeinsame Sache mit Bösewicht Silas machen will. Staffel 5 läuft jeden Mittwoch und Donnerstag ab 22 Uhr mit vier Folgen am Stück!
Stefan und Elena kommen sich näher als Stefan plötzlich die Beherrschung verliert! In ihrer Verzweiflung bittet Elena Damon um Hilfe. "Vampire Diaries"-donnerstags in einer Doppelfolge ab 23 Uhr auf sixx!

MyVideo - 2 Broke Girls - Ganze Folgen