j
Du bist hier: Home > Serien > ProSieben >

2 Broke Girls

Staffel 3 Folge 12 - Preview: Die besten Gags - 2 Broke Girls - 2 Broke Girls
STAFFEL 3 FOLGE 12 - PREVIEW: DIE BESTEN GAGS - 2 BROKE GIRLS - 2 BROKE GIRLS
Die Gremlins fallen im Diner ein, Caroline steht auf steife Franzosen Baguettes und Deke spendiert Max einen Drink mit ganz viel Eiweiß! Die besten Gags aus S3E12 "Die französische Versuchung" //2 Broke Girls - immer Dienstags 21:35
werde MyVideo Serien-Fan auf Facebook
2 Broke Girls
Die neue US- Sitcom ist jetzt endlich auch in Deutschland angekommen, ab dem 28.08.2012 ab 21:15 Uhr auf ProSieben! Die Vorschau jetzt schon jetzt, später dann ganze Folgen der Sendung auf MyVideo online schauen!
Bereits 2011 lief die Serie auf CBS in den USA. Die Produktion läuft unter Warner Bros. Television. Die ProSiebenSat.1 Media AG konnte sich die Rechte für die Ausstrahlung in Deutschland sichern, sodass die Sitcom nun endlich auch bei uns läuft. Die Serie lebt vom puren Gegensatt. Zwei Mädels sind die Protagonisten, Max und Caroline.  
Kellnerin Max lebt in einer kleinen Wohnung in Brooklyn, New York und pendelt täglich zwischen zwei Jobs. Caroline hingegen stammt aus einer der reichsten Familien der Stadt und trug bislang lieber Chanel statt Schürze. Doch nachdem die Channings Pleite gehen, führt das Schicksal die beiden Mädchen in der Nachtschicht eines kleinen Diners zusammen. Sie werden Kolleginnen. Klar, dass Max von der verwöhnten Caroline nicht viel hält, schließlich hat sie noch nie gearbeitet. Schlimmer noch, dass sich Max Freund an die neue Kollegin Caroline ran macht und bei ihr landen möchte, während seine Freundin wieder einmal hart arbeitet. Doch Caroline lässt ihn abblitzen, berichtet Max von dem Vorfall und rät ihr zur Trennung. Gesagt, getan, Max setzt ihren Freund vor die Tür und lässt stattdessen Caroline mit samt Pferd bei sich einziehen. Aus Arbeitskolleginnen werden nun langsam Freundinnen mit einem gemeinsamen Traum: ein eigenes Cupcake-Geschäft. Doch der Traum ist teuer. Sie brauchen für die Eröffnung eines solchen Ladens $250.000. Ob sie schaffen, das Geld zu besorgen, wie sie schaffen und was die beiden Broke Girls dabei erleben, bleibt abzuwarten! Wir sind gespannt und freuen uns auf den Staffelstart. Die Folgen könnt ihr dann selbstverständlich auch bei uns sehen! Die Vorschau gibt es bereits jetzt schon online auf MyVideo. Viel Spaß!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue ProSieben Folgen  
Themen der Sendung vom 25. Juli 2014 - Tödliche Strömung // Fuffi: Swimming Pool // Schiff auf Beinen // Tierische Flughafenhelfer // Fail Physik: Schwerpunkt // Bildgeschichte: Solarkugel // We are watching you - Thilo geht offline!
  taff
Bademoden-Check am See, Hilfe, die Deutschen kommen (5), Sexy Kleidung am Arbeitsplatz, Promis im Urlaub
Beliebte ProSieben Folgen  
Der brutale Pirat Captain Flint und seine Mannschaft kapern ein Handelsschiff, auf welchem sie Hinweise auf den Verbleib der "Urca de Lima" - einer reich beladenen spanischen Schatz-Galeone - vermuten.
Wo ist die fehlende Seite aus dem Logbuch? Captain Flint wird klar, dass der Dieb ein Mitglied seiner Crew sein muss - und dass unter den Männern nur John Silver in Frage kommt.
Beliebte ProSieben Clips  
Ling-Ling und Bauer lieben Partys! Sie sind beide glückliche Singles und gehen regelmäßig auf die Sonnenbank um ihre heißen Bodys zu bräunen.
Vom süßen Mode-Püppchen bis zum coolen Checker - bei "We love Lloret" ist wirklich alles dabei! Vier Mädels, vier Jungs, eine Finca in Lloret und viele Partys - wenn das mal keine guten Voraussetzungen für einen gelungenen Party-Urlaub sind ...

MyVideo - 2 Broke Girls - Ganze Folgen