antennaarrow-downarrow-rightarrow-upbeachballblack-boxbubbleclapperboardcomment communitydotsdramadurationemailfancy-starfbflakeflowerfunny-stargeargplusguyhearthomeinfoitemsjoysticklabel-filmlabel-ganze-folgelabel-gewinnspiellabel-livelabel-musiklabel-neulabel-prelisteninglabel-premierelabel-premiumlabel-serielabel-toplabel-trailerlabel-webstarsleft-rightlogo-anime-tvlogo-bbclogo-kabel-einslogo-m-livelogo-pro-siebenlogo-sat-einslogo-sat-goldlogo-seven-maxxlogo-sixxlogo-wdwlogo-yeplogo-your-familymenumusicmyv-smallnextno1onopen-lockpinpinterestplayplusprevredorotatesearchseries share signalstackstarswitchtagthemes treetwittertypo-sixxunpinviewswhatsapp
Upload
+
Du bist hier: Home > Themen > album sessions >

Max Herre

Facebook Komentare
Max Herre - Hallo Welt!
weitere album sessions
Album Sessions Archiv 
MyVideo präsentiert euch Max Herre und sein neues Album „Hallo Welt“ in einer exklusiven Album Session. Zurücklehnen und genießen Max ist endlich zurück. Mit seinem neuen, dritten Soloalbum betritt der Ausnahmekünstler wieder einmal Neuland, besinnt sich gleichzeitig auf alte Stärken und schließt den Kreis von seiner musikalischen Vergangenheit in die Gegenwart. Denn ganz so wie Freundeskreis mit ihrem Meilenstein "Esperanto" Rap als Weltsprache und universelle Kunstform definiert haben, so lebt auch "Hallo Welt!" von eben dieser Stimmung, dem Wunsch nach noch mehr Vernetzung und kreativer Freiheit. In der Tradition des Pirate Radio baut Max seinen Sender über unseren Dächern auf, sammelt all seine Inspirationsquellen um sich, lädt ein paar alte und neue Freunde ein und sendet seine Vision von Rapmusik in 2012 in die Welt. Und damit trifft er unserer Meinung nach auch voll ins Schwarze, schließlich sind Genres in Musik längst nicht mehr von straffen Grenzen umzogen, dass beweist Mr. Herre mit dem Album allemal. Sein ganz eigenes Programm, frei von Genregrenzen und inhaltlicher Formatierung. Und ja, er rappt wieder und klar, "Hallo Welt!" steckt trotzdem voller Gesang, Musik und Poesie und klingt auch deshalb wie das HipHop-Album, das man sich von Max Herre so sehr gewünscht hat. Wahrscheinlich sogar besser als die meisten es erwartet hätten. In der Album Session bei MyVideo erzählt Max ganz persönlich von der Entstehung des Albums, von der Zusammenarbeit mit Freunden und bekannten Künstlern wie Aloe Blacc, Samy Deluxe, Philipp Poisel, Newcomer Cro, dem bekannten ehemaligen Moderator Patrice und vielen mehr. Er bringt uns "Hallo Welt" auf seine ganz eigene Weise näher und lässt uns so in den Entstehungsprozess mit einfließen. Hört schon jetzt in alle Songs des neuen Albums von Max Herre rein! Wir wünschen euch viel Spaß dabei!

MyVideo - Max Herre – Hallo Welt Album Sessions exklusiv bei MyVideo