j
Du bist hier: Home > Themen >

Weltuntergang 2012

2012: Doomsday
Das Jahr 2012
Der große Jahresrückblick. Was ist 2012 alles passiert? Was waren die größten Events und Momente, die in Erinnerung bleiben sollten? Wir haben für euch die besten, lustigsten, traurigsten und gefährlichsten Clips zusammengestellt, die euch das Jahr 2012 näher bringen. Unter anderem findet ihr die interessantesten Trennungen und peinlichsten Auftritte der Stars.

Auch unsere tierischen Stars dürfen im Jahresrückblick natürlich nicht fehlen, weshalb wir auch hier alle wichtigen Videos für euch gesammelt haben. Lasst das Jahr 2012 noch einmal Revue passieren und entdeckt, was ihr schon lange wieder vergessen habt. Viel Spaß mit unserem Rückblick!
Das Ende der Welt? – Das MyVideo Special zum Weltuntergang. Der Weltuntergang steht bevor, so sagen es die Mayas. Wann ist Welterungang? Am 21. Dezember 2012 endet der Maya Kalender und somit soll die große Katastrophe eintreffen. Das Armageddon, die Apokalypse mit Stromausfall, Überflutungen, Wasserknappheit. Zumindest sagt es so die Prophezeihung. Handelt es sich dabei um die Wahrheit oder eine große Lüge. Anlässlich zum Weltuntergang gibt es im Weltuntergangsspecial 2012 alle Informationen über das Ende der Welt. Unter anderem den kostenlosen Film 2012 – Doomsday, der sich mit dem Untergang der Welt beschäftigt. Die Erde soll ins Verderben stürzen und so machen sich vier Fremde auf die Reise nach Mexiko, um der Vorhersehung auf den Grund zu gehen. Werden sie es schaffen, den Tag des Jüngsten Gerichts zu verhindern? Im MyVideo Special gibt es auch wichtige Dokumentationen zum Weltuntergang, unter anderem Der Weltuntergang 2012. Hier könnt ihr kostenlos sehen, ob die vergangenen Erdbeben, Hurrikanes, Vulkanausbrüche und Tsunamis eine große Bedeutung haben und eine große Katastrophe prophezeit haben. Auch Antworten, was man für das Überleben braucht, findet ihr in den gratis Dokumentationen. Alle wichtigen Informationen und Dokus zum Ende der Erde und der Menschheit gibt es im Das Ende der Welt? – Das MyVideo Special zum Weltuntergang. Aber auch Musik ist mit vielen gratis Videos vertreten, sodass die Playlist zum Weltuntergang online für euch verfügbar ist. Nostradamus hatte es bereits vorhergesagt, doch die Katastrophe ist nicht eingetreten. Der Doomsday soll erst am 21.12.2012 kommen. Warum 2012? War dies ein besonderes und ereignisreiches Jahr? MyVideo wirft mit dem Jahresrückblick und vielen ZoomIn Videos einen Blick zurück und liefert euch die spannendsten und interssantesten Highlights und Clips aus dem Jahr 2012. Welcher Promi kam in die Schlagzeilen? Welcher Star ist gestorben? All das gibt es kostenlos für euch in einer Playlist, mit der ihr ein wichtiges Jahr Revue passieren lassen könnt und euch nochmal erinnern könnt, welche Menschen, Promis, Persönlichkeiten, Filme und Musik das Jahr 2012 begleitet haben. Wir wünschen katastrophale Unterhaltung mit Das Ende der Welt? – Das MyVideo Special zum Weltuntergang.

MyVideo - Das MyVideo Special zum Weltuntergang