j

Andreas Kümmert

0
04:19
G G G G G
Altersfreigabe FSK 16
tags Black Hearts, Würzburg, TV Touring, Stadtfest Würzburg, andreas kümmert, Bayern, Showbühne

Weitere Videos

Weitere Videos laden

News

Für Sunrise Avenue geht es von der Halle in die Sonne

Samu Haber bereitet sich in Muckibude auf Festivals vor

Für Sunrise Avenue geht es von der Halle in die Sonne Wer gelegentlich einen Blick auf den Instagram-Account von Samu Haber wirft, der weiß schon lange, dass der Sunrise Avenue-Fronter ein wahrer Fitness-Fanatiker ist. Nun hat er erneut einen Schnappschuss aus der Muckibude gepostet, der den “The Voice of Germany”-Coach bei den letzten körperlichen Festival-Vorbereitungen zeigt. Schwitzen für den Festivalsommer! So lautet derzeit das Mantra von Samu Haber. Auf Instagram findet der Finne noch passendere Worte, wenngleich er sich auch mit etwas ruppigen Worten selbst anspornt: “Schwitze! Schwein, schwitze!”, ist dort zu lesen. Passend dazu das Pic aus dem Fitness-Studio, das den Sunrise Avenue-Fronter mit verschwitztem und durcheinander gewuscheltem Haar zeigt. Doch der “The Voice of Germany”-Coach trainiert nicht nur – wie sonst auch –, um seinen gestählten Body in Form zu halten. Samu Haber trainiert derzeit für die anstehenden Festival-Gigs bis zur Erschöpfung, damit er auch bei den anstrengenden Auftritten in der brütend heißen Sommersonne 120 Prozent geben kann. “Bereitmachen für die Festivals…”, heißt es weiter in der Bildunterschrift zum Instagram-Pic. Na, bei so viel schweißtreibendem Workout kann die Open-Air-Saison ja nur ein voller Erfolg werden – sowohl für Sunrise Avenue als auch Samu Haber. …mehr

Samu Haber nach der ersten The Voice of Germany-Liveshow

The Voice of Germany-Juror Samu Haber friert in Helsinki

Samu Haber nach der ersten The Voice of Germany-Liveshow Noch vor knapp einer Woche freute sich der The Voice of Germany-Juror Samu Haber über die warmen Temperaturen in Stockholm. Jetzt jammert der Sunrise Avenue-Fronter via Instagram über den enormen Temperatursturz. Samu Haber hat es nicht leicht: Vor sechs Tagen durfte der The Voice of Germany-Star die sommerlichen Temperaturen nicht genießen, da er im Studio an neuen Songs bastelte. Nun friert der Sunrise Avenue-Frontmann in Helsinki. Und das, obwohl er ein waschechter Finne ist… Über seinen Instagram-Account postete der sympathische Finne gestern ein Bild von einer Temperaturanzeige eines Autos, die um 16.35 Uhr lediglich eiskalte 6,5 Grad anzeigt. Dazu schreibt der The Voice of Germany-Liebling Samu Haber: “Helsinki heute…???!!!? Was ist mit dem wunderschönen Sommer passiert, den wir schon seit ein paar Wochen haben…?!?!? Jemand muss mir helfen!” Dieser Aufforderung würden einige Fans sicher nur zu gern nachkommen. Das ist auch in den mitfühlenden Kommentaren unter dem Instagram-Post des The Voice of Germany-Stars abzulesen. “Ich komme zu dir und helfe”, “Du musst nur lächeln, dann kommt die Sonne zurück” oder “Der Sommer kommt nächste Woche zurück” sind nur einige der aufmunternden Worte seiner Fans. Laut Wettervorhersage darf sich Samu Haber schon zu Pfingsten wieder über sommerliche 23 Grad freuen. …mehr

Max Giesinger

Max Giesinger exklusiv noch vor der Premiere auf MyVideo!

Max Giesinger Max Giesinger ist der Newcomer des Sommers. Er bringt demnächst sein neues Album „Laufen Lernen“ heraus. Noch vor dem offiziellen Termin könnt ihr exklusiv als Prelistening sein Album bei MyVideo anhören. Der 25- Jährige wurde bekannt durch seine Teilnahme an der Castingshow “The Voice of Germany“. Dort war er im Team von Xavier Naidoo, der so begeistert war von dem jungen Talent, dass er ihm sogar seine Privatnummer gab, um mal in der Freizeit mit ihm zu musizieren. Endlich, nach langer und harter Arbeit im Tonstudio, kommt sein neues Album “Laufen Lernen” in den Handel. Aber noch vor der offiziellen Premiere haben wir exklusiv auf MyVideo die brandneuen Tracks für dich bereit. Seine deutschsprachigen Lieder und Texte erinnern etwas an den Erfolgskünstler Clueso, unterstrichen mit einer rauchigen Note in der Stimmlage sind das die besten Voraussetzungen für den ersten Schritt in der Musikbranche. Wir sind uns sicher, dass ihm der Erfolg garantiert ist und wir in Zukunft noch mehr von dem Newcomer zu hören bekommen. Gehe jetzt zum Channel von Max Giesinger und höre dir seine Songs kostenlos und in voller Länge auf MyVideo an. …mehr

Surftipps

Andreas bereits bei Wikipedia

Andreas bereits bei Wikipedia

Wikipedia ist schneller als die Polizei erlaubt! Kaum zum ersten Mal bei "The Voice of Germany" aufgetreten, schon gibt es einen Wikipedia eintrag zu dem Rocketman. Auch wenn sie noch etwas mager daherkommt, wir sind uns sicher - bald wird sie prall gefüllt sein. Anklicken und informieren ist hier ein Muss! …mehr

Just a Simple Man

Just a Simple Man

Mit seinem Hit "Simple Man" erobert Andreas Kümmert die Downloadcharts in Deutschland. Abgeschlagen sind die anderen drei Finalisten von "The Voice of Germany" zu finden. Hier bei uns findest du den Hit live aus der Show. Wir sagen, anhören! …mehr

Seine Hits bei MyVideo

Seine Hits bei MyVideo

Andreas kümmert ist der Gewinner von The Voice of Germany 2013. Sein Album HERE I AM kannst du dir direkt hier anhören. Gefühlvoll und emotional haucht der junge Mann mit der unverwechselbaren Stimme seiner Musik Leben ein. Alle Hits, weitere Informationen und aktuelle Inhalte findest du nur hier bei MyVideo. …mehr

Themen

  • Musik
  • The Voice of Germany
  • ProSieben
  • Sat.1
  • Talente
  • Max Herre
  • Samu Haber
  • Nena
  • The Boss Hoss
  • TV-Shows

Andreas Kümmert

Andreas Kümmert ist das Paradebeispiel für das Konzept von „The Voice of Germany“. Hier geht es allein um die Stimme; und genau die hat „The Rocketman“, wie man ihn nur noch nennt. Klein, Haare im Gesicht, keine auf dem Kopf, ein großes Bäuchlein. So kommt der Favorit der diesjährigen Finalshow daher. Schon seit seinem ersten Auftritt hat er die Herzen der Zuschauer und der Jury gewonnen. Vor allem seit den Liveshows hat sich das herauskristallisiert. Mit unglaublichen Vorsprüngen besiegt er einen Konkurrent nach dem anderen und dabei sieht er jedes Mal so aus als täte es ihm leid, er ist nun mal bescheiden und zurückhaltend. Im Halbfinale hat er sich mit knapp 80% gegen seine Konkurrentin Caro durchgesetzt und fliegt mit Raketengeschwindigkeit ins Finale von „The Voice of Germany 2013“. Wird ihm seine Favoritenrolle womöglich am Ende noch zum Verhängnis? Darüber wird derzeit heftig spekuliert. Auch das er seit Samstag Krank sein soll und angeblich das Finale verpassen könnte ist ein gefundenes Fresse für die Nachrichtenmagazine und Internetportale.
Andreas Kümmert ist die einsame Spitze
Umso erfolgreicher ist, desto weiter abgeschlagen die Konkurrenz. Chris Schummert aus dem Team von Samu Haber ist mit seinem Hit „The Singer“ immerhin auf dem sechsten Platz der deutschen Downloadcharts. Andreas „The Rocketman“ Kümmert, führt diese natürlich an. Judith Van Hel, ebenfalls aus dem Team vom Frontman von Sunrive Avenue ist noch auf Platz neun. Weit abgeschlagen dagegen ist Debbie Schippers auf der 42. Wenn man den Downloadcharts Vertrauen schenken soll, dann sind die Platzierungen für das Finale bereits entschieden.  Wer tatsächlich am Freitag den 20.12 bei „The Voice of Germany 2013“ live in Sat.1 gewinnt, wird sich zeigen. Eines ist jetzt schon sicher – Spannend wird es auf alle Fälle werden und die Talente werden alles daran setzen die Show für sich zu entscheiden und Andreas „The Rocketman“ Kümmert den Sprit zu klauen.