antennaarrow-downarrow-rightarrow-upbeachballblack-boxbubbleclapperboardcomment communitydotsdramadurationemailembed fancy-starfbflakeflowerfunny-stargeargplusguyhearthomeinfoitemsjoysticklabel-filmlabel-ganze-folgelabel-gewinnspiellabel-livelabel-musiklabel-neulabel-prelisteninglabel-premierelabel-premiumlabel-serielabel-toplabel-trailerlabel-webstarsleft-rightlogo-anime-tvlogo-bbclogo-kabel-einslogo-m-livelogo-pro-siebenlogo-sat-einslogo-sat-goldlogo-seven-maxxlogo-sixxlogo-wdwlogo-yeplogo-your-familymenumusicmyv-smallnextno1onopen-lockpinpinterestplayplusprevredorotatesearchseries share signalstackstarswitchtagthemes treetwittertypo-sixxunpinupload-error upload viewswhatsapp
Upload
+

Andreas Kümmert

22
00:34
Altersfreigabe FSK 16
Genre INFOTAINMENT
Dieses Video in Deine Webseite einbetten:

Weitere Videos

Weitere Videos laden

News

Samu Haber "Sunrise Avenue"-Frontman Werbekampagne Mazda

Samu Haber: „Sunrise Avenue“-Frontman hat neuen Job

Samu und die Medien Dass Samu Haber sich derzeit im wohlverdienten Urlaub befindet, ist anscheinend eine Fehlanzeige. Der umtriebige „Sunrise Avenue“-Star wurde nämlich von Mazda für eine Werbekampagne angeheuert. Und der japanische Autohersteller hat dafür triftige Gründe. Zusammen mit seinem Kumpel Rea Garvey macht Samu Haber jetzt für Mazda Werbung. Ab Februar kann man den sympathischen Finnen im Fernsehen, Radio, Internet und in vielen Printmedien sehen und hören. Der „Sunrise Avenue“-Frontman wird die Modelle Mazda 2 und Mazda 3 bewerben. Die Verantwortlichen des Autokonzerns haben sich diesen Deal sehr gut überlegt. Denn mit Samu Haber als Zugpferd in der Kampagne wollen sie vor allem eine „junge Zielgruppe“ erschließen sowie den „Lifestyle-Anspruch“ der Marke Mazda stärken. Und für die Fanbase des attraktiven Blondschopfs dürfte dies eine äußerst erfreuliche Nachricht sein. Samu Haber und „The Voice of Germany“ Dank der Mazda-Werbung wird “crazy” Samu 2015 in den deutschen Medien omnipräsent sein. Das ist zumindest ein kleines Trostpflaster für seine Fans. Denn ob der 38-Jährige wieder als Coach bei der nächsten Staffel von “The Voice” zu sehen ist, steht noch in den Sternen. …mehr

Samu Haber unterstützt Matti Lamberg

Samu Haber: „Sunrise Avenue“-Star unterstützt Eishockey-Spieler

Samu Haber ist ein echter Finne Der finnische Musiker und Frauenschwarm Samu Haber wird derzeit vom Erfolg verwöhnt. Aber der attraktive Voice-Coach und Frontman von „Sunrise Avenue“ ist dennoch auf dem Teppich geblieben. Offen zeigte er jetzt seine menschliche Seite. Samu Haber ist der Erfolg nicht zu Kopf gestiegen. Mit seiner Band „Sunrise Avenue“ stürmt er derzeit die Charts und als Coach von „The Voice of Germany“ mauserte er sich zum Liebling vieler weiblicher Zuschauer. Dass den sympathischen Finnen dies nicht davon abhält, Mitgefühl für das Karrieretief anderer zu empfinden, wird aus einem Beitrag deutlich, den Samu Haber jetzt auf seinem offiziellen Facebook-Profil postete. Man sieht den begehrten Blondschopf, wie er schützend den Arm um den finnischen Eishockeystar Matti Lamberg (21) legt. Das Foto kommentierte Samu mit den tröstenden Worten: „Lass den Kopf nicht hängen, Bro! Das sollte die Hammer-Saison für Matti beim ‘HIFK’ werden, aber eine Verletzung hat ihn für Monate vom Eis ferngehalten. Werde ganz schnell wieder gesund. Wir brauchen dich im Frühjahr, dann wird es hart.“ Für Samu Haber geht´s ab in den Urlaub Ferner wird aus Samus Facebook-Post deutlich, dass er vorhat, sich eine kleine Auszeit zunehmen. Einen Urlaub nach seinem Coaching bei „The Voice of Germany“ und dem Gast-Auftritt bei der finnischen Version der beliebten Castingshow hat sich „crazy“ Samu aber auch wahrlich verdient. Und in diesem Jahr stehen auch noch einige Konzerte in Deutschland an, die teilweise bereits ausverkauft sind. Erfolgreich sein kann eben ganz schön anstrengend sein. …mehr

Charley Ann Schmutzler Florian Hartfiel

Charley Ann Schmutzler: The Voice of Germany 2014 spricht offen über ihre Familie

Charley Ann Schmutzler und ihre Eltern Dass Charley Ann Schmutzler (21) und ihre Mutter Claudia Schmutzler (48) ein sehr inniges Verhältnis zu einander haben, wurde in etlichen Sendungen von „The Voice of Germany“ immer wieder betont. Claudia Schmutzler unterstützte ihre begabte Tochter bei jedem Auftritt mit Leib und Seele aus dem Publikum. Doch wer der Vater der schönen Sängerin ist, blieb bisher ein Geheimnis. Nun sprach Charley Ann Schmutzler zum ersten Mal über ihn. Gegenüber Bild am Sonntag gab sie einen Einblick in ihre Familiengeschichte, die sehr spannend ist, denn Charly entstammt einer Künstlerfamilie. Ihre Mutter Claudia ist eine nicht unbekannte Schauspielerin, die in “Für alle Fälle Stefanie” oder “SOKO Wismar” zu sehen war. Und bei ihrem Vater handelt es sich um keinen Geringeren als den Bassbariton Florian Hartfiel aus der Nähe von Dresden. “Mein Vater und meine Mutter haben sich schon vor meiner Geburt getrennt. In meinem Leben ist mein Vater also keine sehr beständige Person”, erklärt die Blue-Heart-Interpretin im Interview. Dennoch pflegen die beiden ein freundschaftliches Verhältnis, so die 21-Jährige. „Er ist wie ein guter Freund für mich.“ Sie beschreibt den Sänger als „Romantiker“ und als „Herz-Mensch. So wie ich.“ Charley Ann Schmutzler hat das Geheimnis um ihre Herkunft gelüftet Auf die Frage, ob sich die beiden oft sehen, antwortet sie: „Ja, er war bei der Sendung auch im Publikum. Er hat mir beigebracht, immer auf mein Herz zu hören. Um glücklich zu sein, muss man nicht immer die Regeln der Gesellschaft befolgen.“ Bei nächster Gelegenheit will der stolze Papa sogar ein Konzert seiner Tochter besuchen, verriet er der Zeitung. Charly ist nämlich gerade mit Ihren The-Voice-Kollegen auf Deutschland-Tournee. …mehr

Surftipps

Andreas bereits bei Wikipedia

Andreas bereits bei Wikipedia

Wikipedia ist schneller als die Polizei erlaubt! Kaum zum ersten Mal bei "The Voice of Germany" aufgetreten, schon gibt es einen Wikipedia eintrag zu dem Rocketman. Auch wenn sie noch etwas mager daherkommt, wir sind uns sicher - bald wird sie prall gefüllt sein. Anklicken und informieren ist hier ein Muss! …mehr

Just a Simple Man

Just a Simple Man

Mit seinem Hit "Simple Man" erobert Andreas Kümmert die Downloadcharts in Deutschland. Abgeschlagen sind die anderen drei Finalisten von "The Voice of Germany" zu finden. Hier bei uns findest du den Hit live aus der Show. Wir sagen, anhören! …mehr

Seine Hits bei MyVideo

Seine Hits bei MyVideo

Andreas kümmert ist der Gewinner von The Voice of Germany 2013. Sein Album HERE I AM kannst du dir direkt hier anhören. Gefühlvoll und emotional haucht der junge Mann mit der unverwechselbaren Stimme seiner Musik Leben ein. Alle Hits, weitere Informationen und aktuelle Inhalte findest du nur hier bei MyVideo. …mehr

Themen

  • Musik
  • The Voice of Germany
  • ProSieben
  • Sat.1
  • Talente
  • Max Herre
  • Samu Haber
  • Nena
  • The Boss Hoss
  • TV-Shows

Andreas Kümmert

Andreas Kümmert ist das Paradebeispiel für das Konzept von „The Voice of Germany“. Hier geht es allein um die Stimme; und genau die hat „The Rocketman“, wie man ihn nur noch nennt. Klein, Haare im Gesicht, keine auf dem Kopf, ein großes Bäuchlein. So kommt der Favorit der diesjährigen Finalshow daher. Schon seit seinem ersten Auftritt hat er die Herzen der Zuschauer und der Jury gewonnen. Vor allem seit den Liveshows hat sich das herauskristallisiert. Mit unglaublichen Vorsprüngen besiegt er einen Konkurrent nach dem anderen und dabei sieht er jedes Mal so aus als täte es ihm leid, er ist nun mal bescheiden und zurückhaltend. Im Halbfinale hat er sich mit knapp 80% gegen seine Konkurrentin Caro durchgesetzt und fliegt mit Raketengeschwindigkeit ins Finale von „The Voice of Germany 2013“. Wird ihm seine Favoritenrolle womöglich am Ende noch zum Verhängnis? Darüber wird derzeit heftig spekuliert. Auch das er seit Samstag Krank sein soll und angeblich das Finale verpassen könnte ist ein gefundenes Fresse für die Nachrichtenmagazine und Internetportale.
Andreas Kümmert ist die einsame Spitze
Umso erfolgreicher ist, desto weiter abgeschlagen die Konkurrenz. Chris Schummert aus dem Team von Samu Haber ist mit seinem Hit „The Singer“ immerhin auf dem sechsten Platz der deutschen Downloadcharts. Andreas „The Rocketman“ Kümmert, führt diese natürlich an. Judith Van Hel, ebenfalls aus dem Team vom Frontman von Sunrive Avenue ist noch auf Platz neun. Weit abgeschlagen dagegen ist Debbie Schippers auf der 42. Wenn man den Downloadcharts Vertrauen schenken soll, dann sind die Platzierungen für das Finale bereits entschieden.  Wer tatsächlich am Freitag den 20.12 bei „The Voice of Germany 2013“ live in Sat.1 gewinnt, wird sich zeigen. Eines ist jetzt schon sicher – Spannend wird es auf alle Fälle werden und die Talente werden alles daran setzen die Show für sich zu entscheiden und Andreas „The Rocketman“ Kümmert den Sprit zu klauen.