antennaarrow-downarrow-rightarrow-upbeachballblack-boxbubbleclapperboardcomment communitydotsdramadurationemailfancy-starfbflakeflowerfunny-stargeargplusguyhearthomeinfoitemsjoysticklabel-filmlabel-ganze-folgelabel-gewinnspiellabel-livelabel-musiklabel-neulabel-prelisteninglabel-premierelabel-premiumlabel-serielabel-toplabel-trailerlabel-webstarsleft-rightlogo-anime-tvlogo-bbclogo-kabel-einslogo-m-livelogo-pro-siebenlogo-sat-einslogo-sat-goldlogo-seven-maxxlogo-sixxlogo-wdwlogo-yeplogo-your-familymenumusicmyv-smallnextno1onopen-lockpinpinterestplayplusprevredorotatesearchseries share signalstackstarswitchtagthemes treetwittertypo-sixxunpinviewswhatsapp
Upload
+

Andreas Kümmert

146
04:19
Altersfreigabe FSK 16
Genre INFOTAINMENT

Weitere Videos

Weitere Videos laden

News

Samu Haber The Voice-Coach

Samu Haber: The Voice-Coach dankt Fans für ein großartiges Jahr

Samu liebt seine Fans Obwohl Samu Haber mit seinem Team bei „The Voice of Germany“ nicht gewonnen hat, war es ein sehr erfolgreiches Jahr für den attraktiven Blondschopf. Auf seinem Facebook-Profil ließ der finnische Frauenschwarm das Jahr Revue passieren und sprach seinen Fans ein herzliches Dankeschön aus. Allerdings ließ Samu auch eine wesentliche Frage offen. Wie wichtig ihm seine Fans sind, hat Samu Haber jetzt ein Mal mehr bewiesen. Auf seinem Facebook-Profil bedankte sich der „Sunrise Avenue“-Frontman für die liebevolle Unterstützung seiner treuen Anhänger. „Big thanx to you all. You were supergeil!“, schrieb der 38-Jährige enthusiastisch. Und dabei gratulierte er auch noch mal dem „The Voice“-Team von Michi Beck und Smudo, die mit ihrer Kandidatin Charley Ann Schmutzler die vierte Staffel der beliebten Castingshow gewonnen haben. Samu Haber lässt weitere Teilnahme bei „The Voice“ offen Der Frage, die seine Fanbase derzeit wohl am meisten beschäftigt, wich Samu jedoch aus. Denn er legte sich nicht fest, ob er bei „The Voice of Germany 2015“ als Coach mitwirkt. Samu Haber gab aber bekannt, dass er als Gast-Coach bei dem finnischen Ableger von „The Voice“ auftreten wird. Dies ist sicherlich für seine zahlreichen deutschen Fans zunächst eine enttäuschende Mitteilung. Aber vielleicht wendet sich das Blatt auch wieder. Und eins ist jedenfalls gewiss: Samu Haber wird mit seiner Band „Sunrise Avenue“ auf Deutschlandtour gehen, wo man ihn live erleben kann. …mehr

Samu Haber The Voice

Samu Haber: „Sunrise Avenue“-Star freut sich über ausverkaufte Show

Samu hat eine tolle Fanbase Eins ist für die Fans von Samu Haber gewiss: Der finnische Frauenschwarm wird mit seiner Band „Sunrise Avenue“ 2015 in Deutschland spielen. Und jetzt teilte Samu stolz mit, wie es um die Tickets für die Konzerte im nächsten Jahr bestellt ist. Ob Samu Haber 2015 wieder als Coach bei „The Voice of Germany“ zu sehen sein wird, steht aber noch in den Sternen. Während sein Kumpel Rea Garvey bereits offiziell zugesagt hat, ließ „Papa“ Samu hingegen eine weitere Mitarbeit bei der erfolgreichen Castingshow bislang offen. Seine zahlreichen Fans in Deutschland müssen allerdings nicht fürchten, dass es keine Möglichkeit im kommenden Jahr geben wird, ihren geliebten Blondschopf zu erleben. Samu informiert über die „Sunrise Avenue“-Tour 2015 Auf seiner offiziellen Facebook-Seite teilte der 38-Jährige heute ausgelassen mit, dass die erste Open-Air-Show von „Sunrise Avenue“ im Sommer bereits ausverkauft sei. Samu Haber und seine Band werden anscheinend derzeit vom Erfolg verwöhnt. Denn auch die Konzerte der finnischen Pop-Rocker um den attraktiven Frontman waren im Februar 2014 schon restlos ausverkauft. Wer also im nächsten Jahr Samus Stimme nicht nur aus der Konserve hören will, der sollte sich schleunigst noch eine Konzertkarte besorgen. MyVideo wünscht viel Glück dabei! …mehr

Samu Haber The Voice of Germany

Samu Haber macht Spritztour mit Rea Garvey

Samu liebt schnelle Autos Bei „The Voice of Germany“ konnte Samu Haber mit seinem Team nicht den Sieg davon tragen. Aber der Publikumsliebling ging dennoch nicht leer aus. Ein echter Gewinn für Samu Haber ist seine Freundschaft zu Coach-Kollege Rea Garvey, die während der Castingshow entstand. Jetzt verbringen Samu und Rea offenbar auch privat viel Zeit miteinander. Nach der Feierei anlässlich des Finales von „The Voice Germany“ entspannten Samu Haber und Rea Garvey zusammen. Doch der „Sunrise Avenue“-Frontman und der irische Sänger treffen sich anscheinend nicht nur, um gemeinsam einen Kater-Tag zu verbringen. „Papa“ Samu ist nämlich ein ausgesprochener Autonarr und wie ein Foto auf seinem Facebook-Profil jetzt verrät, nahm er Rea auf eine Fahrt in die Waschanlage mit. Samu Haber hat noch keine Weihnachtsferien Die kleine Spritztour der beiden Musiker fand zwar im Rahmen einer Promo-Aktion für die anstehende Tour von „The Voice of Germany 2014“ statt, aber bei wirklichen Profis wie Samu Haber und Rea Garvey lässt sich das Private vom Beruflichen nur schwer trennen. Ob allerdings der finnische Frauenschwarm auch 2015 die erfolgreiche Castingshow als Coach bereichern wird, steht noch in den Sternen. Die Fans von „The Voice“ dürfen sich jedenfalls schon mal darauf freuen, dass die Siegerin Charley Ann Schmutzler sowie die anderen Finalisten bald auf Tour gehen. …mehr

Surftipps

Andreas bereits bei Wikipedia

Andreas bereits bei Wikipedia

Wikipedia ist schneller als die Polizei erlaubt! Kaum zum ersten Mal bei "The Voice of Germany" aufgetreten, schon gibt es einen Wikipedia eintrag zu dem Rocketman. Auch wenn sie noch etwas mager daherkommt, wir sind uns sicher - bald wird sie prall gefüllt sein. Anklicken und informieren ist hier ein Muss! …mehr

Just a Simple Man

Just a Simple Man

Mit seinem Hit "Simple Man" erobert Andreas Kümmert die Downloadcharts in Deutschland. Abgeschlagen sind die anderen drei Finalisten von "The Voice of Germany" zu finden. Hier bei uns findest du den Hit live aus der Show. Wir sagen, anhören! …mehr

Seine Hits bei MyVideo

Seine Hits bei MyVideo

Andreas kümmert ist der Gewinner von The Voice of Germany 2013. Sein Album HERE I AM kannst du dir direkt hier anhören. Gefühlvoll und emotional haucht der junge Mann mit der unverwechselbaren Stimme seiner Musik Leben ein. Alle Hits, weitere Informationen und aktuelle Inhalte findest du nur hier bei MyVideo. …mehr

Themen

  • Musik
  • The Voice of Germany
  • ProSieben
  • Sat.1
  • Talente
  • Max Herre
  • Samu Haber
  • Nena
  • The Boss Hoss
  • TV-Shows

Andreas Kümmert

Andreas Kümmert ist das Paradebeispiel für das Konzept von „The Voice of Germany“. Hier geht es allein um die Stimme; und genau die hat „The Rocketman“, wie man ihn nur noch nennt. Klein, Haare im Gesicht, keine auf dem Kopf, ein großes Bäuchlein. So kommt der Favorit der diesjährigen Finalshow daher. Schon seit seinem ersten Auftritt hat er die Herzen der Zuschauer und der Jury gewonnen. Vor allem seit den Liveshows hat sich das herauskristallisiert. Mit unglaublichen Vorsprüngen besiegt er einen Konkurrent nach dem anderen und dabei sieht er jedes Mal so aus als täte es ihm leid, er ist nun mal bescheiden und zurückhaltend. Im Halbfinale hat er sich mit knapp 80% gegen seine Konkurrentin Caro durchgesetzt und fliegt mit Raketengeschwindigkeit ins Finale von „The Voice of Germany 2013“. Wird ihm seine Favoritenrolle womöglich am Ende noch zum Verhängnis? Darüber wird derzeit heftig spekuliert. Auch das er seit Samstag Krank sein soll und angeblich das Finale verpassen könnte ist ein gefundenes Fresse für die Nachrichtenmagazine und Internetportale.
Andreas Kümmert ist die einsame Spitze
Umso erfolgreicher ist, desto weiter abgeschlagen die Konkurrenz. Chris Schummert aus dem Team von Samu Haber ist mit seinem Hit „The Singer“ immerhin auf dem sechsten Platz der deutschen Downloadcharts. Andreas „The Rocketman“ Kümmert, führt diese natürlich an. Judith Van Hel, ebenfalls aus dem Team vom Frontman von Sunrive Avenue ist noch auf Platz neun. Weit abgeschlagen dagegen ist Debbie Schippers auf der 42. Wenn man den Downloadcharts Vertrauen schenken soll, dann sind die Platzierungen für das Finale bereits entschieden.  Wer tatsächlich am Freitag den 20.12 bei „The Voice of Germany 2013“ live in Sat.1 gewinnt, wird sich zeigen. Eines ist jetzt schon sicher – Spannend wird es auf alle Fälle werden und die Talente werden alles daran setzen die Show für sich zu entscheiden und Andreas „The Rocketman“ Kümmert den Sprit zu klauen.