Upload
+

Andreas Kümmert

377
Eklat beim Esc-Vorentscheid: Andreas Kümmert sagt ab 00:51
Hannover, 06.03.15: Fans, Organisatoren und sogar Moderatorin Barbara Schöneberger wurden in der Livesendung «Unser Song für Österreich» überrascht und waren sprachlos. Denn, als sich Musiker Andreas Kümmert gegen sieben andere durchgesetzt hatte, sagte er: Er sehe sich momentan nicht in der Verfassung, die Wahl anzunehmen. Jetzt wird die Zweitplatzierte Ann... mehr
Altersfreigabe FSK 16
Genre News
Dieses Video in Deine Webseite einbetten:

Weitere Videos

Weitere Videos laden

News

Andreas Kümmert

Eurovision Song Contest: Stieg Andreas Kümmert wegen Anzeige aus?

Andreas Kümmert sorgte für Eklat Letzte Woche verblüffte uns der Gewinner beim Vorentscheid des Eurovision Song Contest Andreas Kümmert, weil er seinen Titel an die zweitplatzierte Ann Sophie übergab. Auf Facebook schrieb er, dass auch seine Konzerte am Samstag und am Montag verschoben werden. Nun wurde Kümmert wohl wegen sexueller Beleidigung angezeigt. Andreas Kümmert soll zwei Besucherinnen eines Konzerts in Eppingen beschimpft haben. Ist das also der eigentliche Hintergrund für Kümmerts Absage an den ESC? Nach Aussage des Polizeipräsidiums habe Kümmert nach dem dritten Lied zu singen aufgehört, weil eine Gruppe von vier jungen Frauen “geschwatzt” hätte. Daraufhin habe er die Frauen beleidigt. Alle vier haben Anzeige wegen “Beleidigung auf sexueller Grundlage” gestellt. Doch eine andere Konzertbesucherin schilderte der “Mainpost”, dass Kümmert zuvor von den vier Frauen beschimpft worden sei und somit provoziert wurde. Andreas Kümmert – Zu sensibel für die Musikindustrie? Hans Derer vom Label “7us Music” bestätigte die Anzeige gegenüber der “Stuttgarter Zeitung” und kommentierte Kümmerts Rückzieher beim ESC-Vorentscheid: “Wir waren baff, aber es kam nicht unerwartet.” Derer hatte 2012 Andreas Kümmerts zweites Album “The Mad Hatter’s Neighbour” herausgebracht und kennt den Sänger sehr gut. “Er ist kein einfacher Mensch, er lebt in seinen Liedern, aber die Musikindustrie ist ihm zuwider”, erklärt er. Schon nach seinem „The Voice“-Sieg 2013 sagte der begabte Sänger immer wieder Auftritte ab, weil ihm alles zu viel wurde und er zu sensibel ist. Wir sind gespannt, ob er am 26. März zur Echo-Verleihung kommt, denn Kümmert ist für den Musikpreis in der Kategorie “Newcomer” nominiert. MyVideo wünscht dem Sonderling jedenfalls, dass er einen Weg findet, wie er seine Begabung nutzen kann, ohne seine Seele zu verkaufen. Schau dir jetzt das Video zu Andreas Kümmerts Eklat beim ESC an! …mehr

Nena

Nena: Familienleben mit preußischen Tugenden

Nena im Interview Gerade hat Nena mit “Oldschool” ein neues Album vorgelegt. Und nebenbei managt sie noch ihr Familienunternehmen. Dass sie sich dabei auch manchmal professionelle Unterstützung holt, macht sie nur noch sympathischer. Aber Nena hat noch andere Erfolgsgeheimnisse. Vier Kinder, drei Enkelkinder, ihr langjähriger Lebensgefährte, der zwölf Jahre jüngere Philipp Palm sowie drei Hunde – das ist der Clan, der sich um Nena, 54, scharrt. In einem Interview mit Gala verriet die Pop-Ikone, wie das gelingen kann: “Wir gehen alle regelmäßig zum Familien-Coach und besprechen unsere Themen, einzeln oder auch in Gruppen”. In “verhakelten Situationen” sei es hilfreich, einen Mediator zu haben. “Ein gutes Gespräch schafft Klarheit und Nähe. Und das zeigt offenbar Wirkung: „Kann vorkommen, dass man sich sogar plötzlich wieder neu in den eigenen Mann verliebt.” Erst vor einer Woche habe sie das erlebt: “Mein Mann und ich sind jetzt seit 21 Jahren zusammen, weil wir an unserer Verbindung arbeiten und uns immer wieder neu füreinander entscheiden. Von alleine läuft nix.” Nena und die Sekundärtugenden Im Interview bekannte sich die Sängerin auch zu preußischen Tugenden. Die Werte Pünktlichkeit, Verlässlichkeit, Disziplin und Fleiß sind ihr wichtig. Aber auch das Lustprinzip darf nicht zu kurz kommen. “Ich finde fleißige Leute super sexy. Nicht im Sinne von ,sich kaputt rackern‘. Ich meine Fleiß, der mit Freude verbunden ist.“ Und das merkt man ihrer Musik an. Schau dir im Video an, was Nena aktuell denkt und fühlt! …mehr

Samu Haber

Samu Haber: „Sunrise Avenue“-Star als Coach bei „The Voice Kids“?

Der “Sunrise Avenue”-Sänger bei “The Voice Kids” Der sympathische Finne Samu Haber ist doch immer für eine Überraschung gut. Diesmal verblüfft er uns nicht mit den Abenteuern aus seinem Urlaub in Australien. „Crazy“ Samu tauchte jetzt plötzlich bei „The Voice Kids“ auf. Hat Samu Haber etwa Ambitionen, als Coach bei der Castingshow mitzuwirken? Das wäre jedenfalls die Sensation des Jahres. Denn Samu Haber ließ bislang offen, ob er überhaupt wieder bei „The Voice of Germany“ als Coach dabei sein wird. Wenn der „Sunrise Avenue“-Frontman jetzt plötzlich bei „The Voice Kids“ einsteigt, dann wäre der Clou also perfekt. Doch wie im realen Leben laufen die Dinge in der Welt des Showgeschäfts, der Stars und Sternchen nicht immer so, wie sich das die außenstehenden Bewunderer wünschen. Samu trat bei „The Voice Kids“ als Glücksbote auf und überreichte der nichtsahnenden 14-jährigen Joana Fach aus Wiehl die Einladung für die Blind Auditions. Die war natürlich hin und weg und dankte es Samu Haber auf besondere Art. „Sunrise Avenue“ bei „The Voice Kids“ Joana Fach will die Coaches in den ersten Blind Auditions von “The Voice Kids” am Freitag, 27. Februar, 20:15 Uhr in SAT.1 mit Gitarre und “Welcome To My Life” von „Sunrise Avenue“ überzeugen. Ein schöneres Dankeschön kann sich Samu Haber wohl kaum wünschen. …mehr

Surftipps

Andreas bereits bei Wikipedia

Andreas bereits bei Wikipedia

Wikipedia ist schneller als die Polizei erlaubt! Kaum zum ersten Mal bei "The Voice of Germany" aufgetreten, schon gibt es einen Wikipedia eintrag zu dem Rocketman. Auch wenn sie noch etwas mager daherkommt, wir sind uns sicher - bald wird sie prall gefüllt sein. Anklicken und informieren ist hier ein Muss! …mehr

Just a Simple Man

Just a Simple Man

Mit seinem Hit "Simple Man" erobert Andreas Kümmert die Downloadcharts in Deutschland. Abgeschlagen sind die anderen drei Finalisten von "The Voice of Germany" zu finden. Hier bei uns findest du den Hit live aus der Show. Wir sagen, anhören! …mehr

Seine Hits bei MyVideo

Seine Hits bei MyVideo

Andreas kümmert ist der Gewinner von The Voice of Germany 2013. Sein Album HERE I AM kannst du dir direkt hier anhören. Gefühlvoll und emotional haucht der junge Mann mit der unverwechselbaren Stimme seiner Musik Leben ein. Alle Hits, weitere Informationen und aktuelle Inhalte findest du nur hier bei MyVideo. …mehr

Themen

  • Musik
  • The Voice of Germany
  • ProSieben
  • Sat.1
  • Talente
  • Max Herre
  • Samu Haber
  • Nena
  • The Boss Hoss
  • TV-Shows

Andreas Kümmert

Andreas Kümmert ist das Paradebeispiel für das Konzept von „The Voice of Germany“. Hier geht es allein um die Stimme; und genau die hat „The Rocketman“, wie man ihn nur noch nennt. Klein, Haare im Gesicht, keine auf dem Kopf, ein großes Bäuchlein. So kommt der Favorit der diesjährigen Finalshow daher. Schon seit seinem ersten Auftritt hat er die Herzen der Zuschauer und der Jury gewonnen. Vor allem seit den Liveshows hat sich das herauskristallisiert. Mit unglaublichen Vorsprüngen besiegt er einen Konkurrent nach dem anderen und dabei sieht er jedes Mal so aus als täte es ihm leid, er ist nun mal bescheiden und zurückhaltend. Im Halbfinale hat er sich mit knapp 80% gegen seine Konkurrentin Caro durchgesetzt und fliegt mit Raketengeschwindigkeit ins Finale von „The Voice of Germany 2013“. Wird ihm seine Favoritenrolle womöglich am Ende noch zum Verhängnis? Darüber wird derzeit heftig spekuliert. Auch das er seit Samstag Krank sein soll und angeblich das Finale verpassen könnte ist ein gefundenes Fresse für die Nachrichtenmagazine und Internetportale.
Andreas Kümmert ist die einsame Spitze
Umso erfolgreicher ist, desto weiter abgeschlagen die Konkurrenz. Chris Schummert aus dem Team von Samu Haber ist mit seinem Hit „The Singer“ immerhin auf dem sechsten Platz der deutschen Downloadcharts. Andreas „The Rocketman“ Kümmert, führt diese natürlich an. Judith Van Hel, ebenfalls aus dem Team vom Frontman von Sunrive Avenue ist noch auf Platz neun. Weit abgeschlagen dagegen ist Debbie Schippers auf der 42. Wenn man den Downloadcharts Vertrauen schenken soll, dann sind die Platzierungen für das Finale bereits entschieden.  Wer tatsächlich am Freitag den 20.12 bei „The Voice of Germany 2013“ live in Sat.1 gewinnt, wird sich zeigen. Eines ist jetzt schon sicher – Spannend wird es auf alle Fälle werden und die Talente werden alles daran setzen die Show für sich zu entscheiden und Andreas „The Rocketman“ Kümmert den Sprit zu klauen.