j
Du bist hier: Home > Themen >

Loveparade

MyVideo
00:00:00
Loveparade Livestream
aus aktuellem tragischen Anlass brechen wir unser Programm ab.
Unsere Gedanken sind bei allen Betroffenen, deren Freunden und Familien
Kommentare
Loveparade 2010 - Die News
Westbam - A Love Story
Pünktlich zur Parade veröffentlicht das Techno Urgestein Westbam sein Best Of der Paraden und Mayday Hymnen. Nicht ohne Augenzwinkern und getreu dem Motto Forwards Ever Backwards Never, blickt der Gründer und musikalischer Motor des Berliner Labels Low Spirit auf die letzten 20 Jahre zurück.
VIP Tickets für die Loveparade
Der Countdown für die Loveparade 2010 in Duisburg läuft. Noch 9 Tage bis zur Riesenparty und bis zum Livestream auf MyVideo. Wir haben 1 x 2 Vip Tickets mit für die Abschlusskundgebung in Duisburg. Schick uns eine Email mit Deinem Rave Outfit an loveparade@magicinternet.de. Die abgefahrenste Einsendung greift die Top Logenplätze ab.
123 (1/3) 1 bis 2 von 5

Loveparade 2010 - Die Top-Acts
Loveparade 2010 - Der Live Stream auf MyVideo Die Loveparade ist schon seit den 90ern die Pflicht-Veranstaltung für alle Ravers in the Nation! Schon 1989 tanzten die Techno-Jünger auf der Loveparade in Berlin. Bis 2006 wurde die Technoparade auch in Berlin gefeiert, doch seit 2007 findet die Loveparade im Ruhrgebiet statt, sodass die Loveparade 2010 in Duisburg ausgetragen werden kann. Dr. Motte der Erfinder der Loveparade und der Kerl, der die Loveparade 2010 erst möglich gemacht hat, fand immer wieder schöne Mottos für die alljährlichen Paraden. So z.B. „We are one Family“ für die Loveparade 1996 oder auch Love Rules für die Loveparade 2003. Immer geht es um Liebe, Zukunft und Zusammengehörigkeit unter allen Menschen – so auch bei der Loveparade 2010. Nach Loveparade 2007 in Essen und Loveparade 2008 in Dortmund wird die Loveparade 2010 auch wieder an der Ruhr stattfinden. Und zwar wird es heißen Loveparade 2010 in Duisburg! Und welches Motto hat sich das Loveparade Team dieses Jahr für die Loveparade 2010 ausgedacht? Loveparade 2010 Motto The Art of Love – Die Kunst der Liebe. Die Loveparade findet am 24. Juli in der Ruhrgebiets-Metropole Duisburg statt. Und die Kunst der Liebe bei der Loveparade 2010 wird auch die Kunst sein, aktuelle und potentielle Loveparade 2010 Liebhaber mit tollen Outfits zu bezaubern. Zur diesjährigen Raver-Parade gibt es nämlich auch eine offizielle Loveparade 2010 Kollektion von allen Ravern und Clubbern zu erwerben. Mit den Loveparade 2010 Klamotten ist man nämlich stylemäßig ganz weit vorne. Die Loveparade 2010 wird mit oder ohne T-Shirts aber auf jeden Fall wieder das ultimative Highlight für Fans der elektronischen Clubmusik. Und dieses Jahr ist man bei der Loveparade ganz auf Liebe eingestellt. Tausende Raver werden bei der Loveparade 2010 wieder auf den Straßen sein und bei heißer Sonne und tanzbaren Rhythmen zur Musik der Loveparade 2010 ihre Hüften schwingen. Wie immer werden auch bei der Loveparade 2010 wieder tolle Outfits und abgefahrene Kostüme und Maskeraden zu sehen sein. Loveparade 2010 auf MyVideo. MyVideo ist live dabei, wenn die Loveparade 2010 durch die Straßen von Duisburg zieht. Wer keine Zeit oder Lust hatte, extra zur Ruhr zu reisen, kann sich ganz gemütlich vom heimischen Rechner aus die Loveparade 2010 reinziehen oder die Anlage voll aufdrehen und zu den Zügen der Loveparade 2010 abtanzen und so die Loveparade 2010 zu sich nach Hause oder in den Garten holen. Der MyVideo Live Stream zur Loveparade 2010 ist auch ein perfekter Anlass für eine Raver-Party ausserhalb von Duisburg. Schaut einfach mal rein und guckt das Live Video mit all den bunten Ravern und der tollen Stimmung bei der Loveparade 2010. Viel Spass bei der Loveparade 2010 in der Ruhr-Metropole Duisburg wünscht Euch Euer MyVideo Team. Und denkt dran The Art of Love zu praktizieren bei der Loveparade 2010.

MyVideo - Loveparade 2010 Duisburg - Live Stream der Loveparade 2010