antennaarrow-downarrow-rightarrow-upbeachballblack-boxbubbleclapperboardcomment communitydotsdramadurationfancy-starfbflakeflowerfunny-stargeargplusguyhearthomeinfoitemsjoysticklabel-filmlabel-ganze-folgelabel-gewinnspiellabel-livelabel-musiklabel-neulabel-prelisteninglabel-premierelabel-premiumlabel-serielabel-toplabel-trailerlabel-webstarsleft-rightlogo-anime-tvlogo-bbclogo-kabel-einslogo-m-livelogo-pro-siebenlogo-sat-einslogo-sat-goldlogo-seven-maxxlogo-sixxlogo-wdwlogo-yeplogo-your-familymenumusicmyv-smallnextno1onopen-lockpinpinterestplayplusprevredorotatesearchshare signalstackstarswitchtagtreetwittertypo-sixxunpinviews
+
Du bist hier: Home > Themen >

Encounter Calvin Klein

ENCOUNTER Calvin Klein
Calvin Klein
Encounter – So heißt das neue Parfum von Calvin Klein. Es ist ein verführerischer Männerduft mit einer feinen Holznote. Der Hersteller selbst, beschreibt sein Parfüm als männlich, sinnlich und faszinierend. Seit dem 17. September diesen Jahres ist der Herrenduft auf dem Markt. Es ist ein wohlriechender Cocktail aus exotischen Gewürzen, einer leichten Note von Cognac und stimulierenden Hölzern. Das Besondere an dem neuen Parfum von CK ist der angenehme Kontrast zwischen dem Geruch von Frischen und Wärme, es besitzt einen markanten Ausdruck unmissverständlicher Männlichkeit. Die Kopfnoten von Encounter sind Mandarine, Kardamon und Rum. Diese verbinden sich hervorragend mit den Herznoten Pfeffer, Patschuli, Cognac und Ägyptischer Jasmin. Fußend auf den hervorragend gewählten Basisnoten Adlerholz, Atlas-Zedernholz und sexy Moschus. Der Duft des beliebten Herstellers von Eau De Toilettes für Männer und Frauen, kommt als eine unvergessliche Begegnung daher. Um diesem Stil Ausdruck zu verleihen hat sich CK dazu entschieden einen Werbespot zu machen, der ihn unterstreicht. Dafür holte man bekannte Gesichter ins Team. Die männliche Rolle in der Kampagne übernahm Alexander Skarsgard, das ehemalige Model, dass nun als Schauspieler sein Geld verdient, ist bekannt für seine Rollen in der Serie True Blood und den Filmen Battleship und Melancholia. Sein weiblicher Gegenpart ist niemand geringerer als das Supermodel Lara Stone, die schon für so ziemlich jedes namhaften Label aufgetreten ist, Weltbekannt ist sie für ihre Auftritte bei H&M, den großen italienischen Designerlabels und auch für ihr erotisches Playboy Shooting. Der Werbespot in dem die beiden mitwirken erzählt die Geschichte über ein spannungsreiches Begehren, dass die Zuschauer förmlich prickeln spüren können. Alexander Skarsgard mimt einen Mann, der weiß was er will und dabei die Kontrolle behält. Es ist die heiß ersehnte Begegnung zwischen ihm und Lara Stone der geheimnisvollen Schönheit, die voller Sehnsucht auf ihn wartet. Sie weiß das er sie begehrt, sie weiß das er gleich bei ihr ist und scheut ihn nicht, doch auch er weiß welche Kräfte sich in einem solch komplexen Spiel entfalten können. Als er sie erreicht, behält er schlussendlich die volle Kontrolle über seine übermäßige Begierde. Damit bleibt der geheimnisvolle Werbespot am Ende offen und lässt somit dem Zuschauer schier unendliche Möglichkeiten, die Geschichte zu vollenden. Diese Anlehnung an das klassische Film-Noir beschreibt elegant den Stil von Encounter und beweist einmal mehr, welch erlesenen Geschmack man mit einem Parfum von Calvin Klein bekommt. In den Genuss des neuen Dufts von CK kommt man auch zu einem angemessenen Preis, der 50ml Flakon des Eau De Toilette Sprays kostet gerade mal 50€, genauso wie das passende Aftershave. Shampoo, Body Wash und Deodorant kosten hingegen 19€. Testen sie den Duft für Männer von Calvin Klein, das sinnlich verführerische Encounter.

MyVideo - Encounter by Calvin Klein – Das neue CK Parfum für den Mann