antennaarrow-downarrow-rightarrow-upbeachballblack-boxbubbleclapperboardcomment communitydotsdramadurationemailfancy-starfbflakeflowerfunny-stargeargplusguyhearthomeinfoitemsjoysticklabel-filmlabel-ganze-folgelabel-gewinnspiellabel-livelabel-musiklabel-neulabel-prelisteninglabel-premierelabel-premiumlabel-serielabel-toplabel-trailerlabel-webstarsleft-rightlogo-anime-tvlogo-bbclogo-kabel-einslogo-m-livelogo-pro-siebenlogo-sat-einslogo-sat-goldlogo-seven-maxxlogo-sixxlogo-wdwlogo-yeplogo-your-familymenumusicmyv-smallnextno1onopen-lockpinpinterestplayplusprevredorotatesearchseries share signalstackstarswitchtagthemes treetwittertypo-sixxunpinviewswhatsapp
Upload
+
Du bist hier: Home > Themen >

Bruno Mars

Facebook Kommentare
itunes
Amazon
Seine Karriere Begann Bruno Mars nicht als Sänger, sondern als Produzent für bekannte Künstler, wie Flo Rida, B.o.B, Sean Kingston oder die Sugababes. Das war lange vor der Veröffentlichung von Locked Out Of Heaven oder Unorthodox Jukebox! Das sympathische Multi-Talent lebt mittlerweile in den USA und steht kurz vor der Veröffentlichung seines zweiten Albums Unorthodox Jukebox. Das erste Mal selbst musikalisch aktiv wurde Bruno Mars 2010 bei der Single Nothin‘ On You, bei der er bei der Band B.o.B als Gastmusiker einen Auftritt hatte. Momentan freut sich Bruno Mars über die Erfolge von Locked Out Of Heaven, der ersten Single aus seinem neuen Album Unorthodox Jukebox. Mittlerweile ist der Sänger den steilen Aufstieg auf seiner Karriereleiter gewöhnt und wird mit Unorthodox Jukebox sicher an seine früheren Erfolge anschließen. Zwei Jahre vor der Veröffentlichung von Unorthodox Jukebox oder der dazugehörigen Single Locked Out Of Heaven, veröffentlichte Bruno Mars seine erste eigene Single Just The Way You Are. Seine Songs Grenade oder The Lazy Song bescherten Bruno Mars, ganz wie Locked Out Of Heaven, weitere große Erfolge. Die Veröffentlichung der beiden Alben Doo-Woops & Hooligans und Unorthodox Jukebox von Bruno Mars liegen ganze zwei Jahre auseinander. In der Zwischenzeit war Bruno Mars aber nicht gerade untätig. Er spielte Konzerte und Touren, nahm Preise, wie den Grammy für Just The Way You Are in der Kategorie Best Male Vocal Performance, drehte ein Video zu Locked Out Of Heaven und bereitete alles für sein neues Album Unorthodox Jukebox vor. Innerhalb kürzester Zeit wurde Bruno Mars zu einem gefeierten Star. Neben seiner Arbeit als Musiker und den Arbeiten an Unorthodox Jukebox schrieb er weiter an Songs für Flo Rida, K’naan oder Cee Lo Green. Erst vor Kurzen veröffentlichte Bruno Mars die Single Locked Out Of Heaven, die schon mal einen ersten Eindruck über sein Album Unorthodox Jukebox vermitteln soll. Auch dieser Song bescherte Bruno Mars internationale Erfolge. In vielen Ländern Europas, wie auch in Deutschland, startete Bruno Mars mit der Single Locked Out Of Heaven aus Unorthodox Jukebox bereits in die Top 10 der Single Charts durch.

MyVideo - Bruno Mars - Videopremiere When I Was You Man