j
Die 4. Staffel noch vor TV-Ausstrahlung
 

Sons of Anarchy

Infos
 

Staffel 4 Folge 1 - Blutige Hochzeit - Sons of Anarchy

00:00
G G G G G
Clay, Jax, Bobby, Juice, Tig und Happy werden nach 14 Monaten Knast entlassen. Inzwischen hat Bürgermeister Hale einen neuen Sheriff in Charming eingesetzt - Lieutenant Eli Roosevelt. Doch nicht nur er hat die SOA auf den Kieker.
Empfehlungen:
motorrad, club, gang, waffenhandel, drogen, illegal, kalifornien, usa, auto, ps
Staffel 4 Staffel 1
Staffel 4 Folge 5
Verfügbar ab 30. April 2014
Staffel 4 Folge 6
Verfügbar ab 07. Mai 2014
Staffel 4 Folge 7
Verfügbar ab 14. Mai 2014
Staffel 4 Folge 8
Verfügbar ab 21. Mai 2014
Staffel 4 Folge 9
Verfügbar ab 28. Mai 2014
Staffel 4 Folge 10
Verfügbar ab 04. Juni 2014
Staffel 4 Folge 11
Verfügbar ab 11. Juni 2014
Staffel 4 Folge 12
Verfügbar ab 18. Juni 2014
Staffel 4 Folge 13
Verfügbar ab 25. Juni 2014
Staffel 4 Folge 14
Verfügbar ab 02. Juli 2014
Staffel 1 Folge 8 - Der Angriff
Verfügbar ab 30. April 2014
Staffel 1 Folge 9 - Hölle
Verfügbar ab 07. Mai 2014
Staffel 1 Folge 10 - Die bessere Hälfte
Verfügbar ab 14. Mai 2014
Staffel 1 Folge 11 - Ratte
Verfügbar ab 21. Mai 2014
Staffel 1 Folge 12 - Der Schlaf des Babys
Verfügbar ab 28. Mai 2014
Staffel 1 Folge 13 - Die Offenbarung
Verfügbar ab 04. Juni 2014
Facebook

Sons of Anarchy - das US-Serien-Highlight kostenlos bei MyVideo

Sons of Anarchy wurde erstmalig 2008 in den USA produziert. Verantwortlich zeigt sich Kurt Sutter, der die Handlung seiner Serie lose an Shakespears Hamlet orientiert, insbesondere dem Konflikt zwischen Throninhaber und Thronfolger. In Sons of Anarchy geht es um Jackson „Jax“ Teller, denn er ist Vizepräsident der fiktiven Motorrad Gang Sons of Anarchy. Der Präsident der Gang ist sein Stiefvater Clay Morrow. Die Verhältnisse innerhalb der Gang sind angespannt und dazu stellt Jax langsam fest, dass er sich nicht mehr mit den Methoden und Ansichten der Sons of Anarchy identifizieren kann. Das macht die Verhältnisse natürlich nicht einfacher. Und so einfach verlassen, wie es sich Jax vielleicht manchmal wünscht, kann man die Sons of Anarchy auch nicht. Vor allem nicht, wenn die ganze Familie bei den Sons of Anarchy mitmacht. Denn auch Gemma Teller Morrow, Mutter von Jax und Frau von Clay, mischt kräftig bei der Gang mit.
Die Serie ist ein Kritikerliebling und ein Muss für jeden Fan ehrlicher und ungeschönter Geschichten über harte Jungs auf Harley Davidsons. Für die Darstellung der Gemma wurde Katey Sagal mit einem Golden Globe ausgezeichnet. Des weiteren war sie für den Satellite Award und den Television Critics Association Award nominiert!
MyVideo stellt euch die ersten drei Staffeln von Sons of Anarchy noch einmal kostenlos zur Verfügung. Abrufbar sind immer nur fünf Episoden gleichzeitig, ab 16. April ist jede Woche eine neue Folge verfügbar. Ab dem 2. April 2014 ist auch jede Episode der 4. Staffel drei Wochen vor TV-Ausstrahlung als Preview kostenlos zu sehen.
Wenn du noch mehr Lust auf beste Serien-Unterhaltung hast, dann stöbere in der MyVideo Serienwelt nach deinen Lieblings-Serien!
Unsere besten Serien findest du in den Top 100 Serien-Charts und solltest du dich gleich ohne Umwege zu einem weiteren Serien-Vergnügen klicken wollen, dann schau dir jetzt den US-Serien-Hit Vikings kostenlos und in voller Länge an!