Yukoono startet mit supergünstigem MyVideo Handy-Tarif

• 5 Cent/Min. von MyVideo zu MyVideo und ins yukoono Partnernetz
  • 9 Cent/Min. und SMS in alle anderen Netze
  • D2-Netzqualität – mit HSDPA-Speed* mobil surfen für 24 Cent/MB
  • In Kürze verfügbar: Das MyVideo SIM Portal mit lustigen und unterhaltsamen Clips

Berlin, 02. Juli 2009
– Die Videocommunity MyVideo (www.myvideo.de) bietet ihren Usern ab sofort in Zusammenarbeit mit yukoono (www.yukoono.com) einen supergünstigen Handy-Tarif an. Nutzer der MyVideo SIM telefonieren untereinander schon ab 5 Cent pro Minute in D-Netzqualität. Besonders attraktiv: Anrufe ins yukoono-Partnernetz kosten ebenfalls nur 5 Cent pro Minute. Telefonate und SMS in alle anderen Netze kosten nur 9 Cent. Das MyVideo SIM Starterpaket ist für €14,95 zu haben und kann online unter www.myvideo.de/sim bestellt werden. Im Paketpreis ist ein Guthaben für 100 Frei-minuten oder 100 SMS enthalten.

In Kürze wird auch ein Bereich mit ausgewählten MyVideo-Inhalten innerhalb des Yukoono Portals live gehen, in welchem MyVideo SIM-Kunden kostenlos mobil surfen können**. So sind Videos, Games, Nachrichten und Web 2.0-Dienste immer mit dabei. Außerhalb des MyVideo-Bereichs kann für super-scharf kalkulierte 24 Cent pro MB Datentransfer mobil im Internet gesurft werden – selbstverständlich mit HSDPA-Highspeed* im D-Netz. Mit der Integration der MyVideo-Inhalte wird das yukoono Portal, welches Handy, PC und TV-Bildschirm zu einem einheitlichen Informations- und Entertainment-Erlebnis verbindet, noch unterhaltsamer und informativer.

MyVideo SIM powered by yukoono – Die Fakten
  • Höchste Gesprächs- und Verbindungsqualität im D-Netz
  • 5 Cent/Min. für Gespräche von MyVideo zu MyVideo und im gesamten yukoo Partnernetz
  • 9 Cent/Min. für Gespräche in alle anderen deutschen Netze
  • 9 Cent/SMS für Kurznachrichten in alle deutschen Netze
  • Kostenlos surfen auf dem MyVideo Portal (außer Downloads und Streaming)
  • 24 Cent/MB für mobiles Internet in HSDPA-Speed (abhängig vom Endgerät und von der Ver-fügbarkeit)
  • Keine Vertragsbindung, keine Grundgebühr, monatliche Rechnung
  • Startpaket: €14,95 mit SIM-Karte und 100 Freiminuten oder SMS
  • Zusatzoptionen wie Datenpakete, Festnetz- und SMS-Flatrates sind erhältlich
  • Die Mitnahme der eigenen Telefonnummer ist möglich
  • Information und Bestellung bei www.myvideo.de/sim

* Surfen mit HSDPA-Geschwindigkeit nur mit einem HSDPA-fähigen Endgerät und bei Verfügbarkeit von UMTS mit HSDPA am aktuellen Standort.
** Ausgenommen hiervon sind Streaming-Inhalte und ggf. kostenpflichtige Dienste.

Über yukoono
Die yukoono Mobile Business Portal GmbH (yukoono GmbH) mit Sitz in Berlin entwickelt seit April 2008 das Medienkonver-genzprodukt yukoono. Sie wurde von erfahrenen Unternehmern aus den Bereichen Mobilfunk und Content-Lizenzierung ge-gründet. Die yukoono GmbH ist Partner von Medienunternehmen und Rechteinhabern, die für ihre Inhalte eine größere Reich-weite anstreben, sowie von Handelsunternehmen und Markenartiklern, die durch Vermarktung eines aktuellen Technikprodukts für den Alltag eine stärkere Kundenbindung erreichen möchten. Die yukoono GmbH verkauft als „Next Generation Anbieter“ im D-Netz den Telefontarif „yukoono mobile“. yukoono mobile SIM-Karten werden unter www.yukoono.com und über Partner ver-trieben.

Kontakt:

Oseon Conversations
Tapio Liller
Tel: 0700-54 55 37 33
E-Mail: tapio@oseon.com
yukoono Mobile Business Portal GmbH
Mirko Jurschik & Alexander Tavdidischwili
Tel: 030-236 313-30
E-Mail: info@yukoono.de
Internet:
yukoono Logo (Download): http://yukoono.com/images/pressefoto_logo_1.eps

Über MyVideo: MyVideo ist mit mehreren Millionen Clips und über 7 Mio. Unique Usern die größte Video Community aus Deutschland. Den Nutzern wird unter www.myvideo.de ein Mix aus Premium-TV-Inhalten, tausenden offiziellen Musikvideos, exklusiven Web-TV-Produktionen und benutzergenerierten Clips angeboten. Zudem haben Talente aus Musik, Sport, Comedy und Entertainment die Möglichkeit, durch MyVideo mit eigenen Channels und über medienübergreifende Partnerschaften gefördert zu werden. MyVideo.de wird von SevenOne Interactive, dem Online- und Multimediavermarkter der ProSiebenSat.1 Group, vermarktet.

Medienkontakt: Christina Seddig | +49.30.2576205.28 | presse@myvideo.de

MyVideo - Yukoono startet mit supergünstigem MyVideo Handy-Tarif