Weltpremiere Westbams Hymne zur Loveparade ab sofort exklusiv auf MyVideo

Weltpremiere: Westbam's Hymne zur Loveparade 2007 ab sofort exklusiv bei MyVideo

Berlin, 02. August 2007 - "Love is Everywhere" lautet das Motto der diesjährigen Loveparade am 25. August in Essen. Die gleichnamige offizielle Hymne dazu von Westbam And The Love Committee ist jetzt schon exklusiv unter www.myvideo.de zu sehen. Marc Fritsch und Sven Koslik von der Plattenfirma Ministry of Sound sehen in MyVideo den idealen Partner für die Vermarktung und Promotion von Musikclips im Netz. Ministry of Sound stellt das Musikvideo deswegen über zwei Wochen früher auf MyVideo im Netz bereit, bevor der Song als Single in den Handel kommt.

Unter www.myvideo.de/watch/2046600kann man sich den Clip von Westbam And The Love Committee "Love Is Everywhere (New Location)" als Weltpremiere online anschauen, kommentieren und weiterempfehlen. Somit gibt es schon einmal einen kleinen Vorgeschmack für gespannte Loveparade Fans um sich die Zeit bis zu dem Mega-Event zu verkürzen.

MyVideo ist damit einmal mehr Plattform für eine exklusive Weltpremiere für Musikfans. Mit seiner Position als die deutsche Community für die moderne Videogeneration etabliert sich MyVideo gleichzeitig auch als Partner für anspruchsvolle Musikkooperationen. MyVideo war im April letzten Jahres als Deutschlands erstes Video-Portal an den Start gegangen. Seitdem hat sich das Unternehmen mit mehr als 1 Million Videoclips zum Anschauen und über 8 Millionen Views am Tag zum unbestrittenen Marktführer in Deutschland entwickelt (IVW-geprüft). Jeden Tag werden mehr als 7.000 neue Videos eingestellt.

Über MyVideo.de: Ziel der von der MyVideo Broadband S.R.L. betriebenen ersten deutschen Video­community ist es, die besten Videos im Internet auf einem Portal kostenlos anzubieten. Durch innovative Funktionalitäten wird den Nutzern ein größtmöglicher Mehrwert und kreativer Spielraum geboten. Das Videoportal wird von SevenOne Interactive vermarktet.

Medienkontakt Miriam Rupp | E-Mail presse@magicinternet.de | Telefon +49.30.40042888

MyVideo - Weltpremiere Westbams Hymne zur Loveparade ab sofort exklusiv auf MyVideo