Video zum Valentinstag Lass Bilder statt Blumen sprechen

Video zum Valentinstag: Lass Bilder statt Blumen sprechen

• Zeig einem Millionenpublikum wie groß deine Liebe ist
  • Valentins- Video als die Überraschung am 14. Februar - alle Clips sind unter www.myvideo.de zu sehen
  • Die besten Videos werden bei Sat.1 im Fernsehen gezeigt
  • 20 Flugreisen zu zweit in die Stadt der Liebe zu gewinnen

Berlin, 06. Februar 2007 - Deutschlands größte Videocommunity MyVideo hat gemeinsam mit dem Fernsehsender Sat.1 und dem Reiseveranstalter TUIfly die Aktion "Video zum Valentinstag" ins Leben gerufen. Die Idee: Ein ganz persönlicher Videoclip am 14. Februar wird die Überraschung des Tages. Statt viel Geld für Blumen und Pralinen auszugeben oder sogar den Schatz damit zu langweilen, kann er eine ganz persönliche Liebeserklärung verpackt in einem originellen Video bestaunen. Der Clou: Millionen von Zuschauern verfolgen die "Liebeserklärung der etwas anderen Art" im Internet mit. Zudem zeigt Sat.1 die besten Clips am Valentinstag in der Sendung "Sat.1 am Mittag". Hierzu wird der selbst gedrehte Clip einfach bei www.myvideo.de hochgeladen.

Ob Liebesgeständnis vor laufender Kamera oder eine selbst gedrehte Szene aus Romeo und Julia - Kreativität zählt. Hauptsache, die große Liebe fällt aus allen Wolken oder noch besser einem um den Hals. Die Einsender mit den 20 besten und originellsten Clips fliegen nach Paris. Natürlich handelt es sich um einen Flug für zwei Personen: Schließlich soll das Schatzi, dem das Video gewidmet ist, mitkommen in die Stadt der Liebe. Die "Sat.1 am Mittag"- Redaktion entscheidet auch darüber, wer eine Reise gewinnt. Also jetzt bewerben, um als "Video-Paar des Jahres" gefeiert zu werden.

Über MyVideo.de: Ziel der von der MyVideo Broadband S.R.L. betriebenen ersten deutschen Videocommunity ist es, die besten Videos im Internet auf einem Portal kostenlos anzubieten. Das reichweitenstärkste Videoportal in Deutschland (IVW 12/06) bietet den Nutzern innovative Funktionalitäten und größtmöglichen kreativen Spielraum.

Medienkontakt Tilo Bonow | E-Mail presse@magicinternet.de | Telefon +49.30.40042888

MyVideo - Video zum Valentinstag Lass Bilder statt Blumen sprechen