Upload

RegieDebut von Peter Fox auf MyVideo.de

• Offizielles Musikvideo von Miss Platnum „She Moved In“ auf MyVideo.de

Berlin, den 28.07.09
– MyVideo.de (www.myvideo.de) ist ab sofort die neue Single von Miss Platnum „She Moved In“ zu sehen. Pierre Baigorry alias Peter Fox führte zu dieser temperamentvollen Inszenierung Regie und präsentiert damit sein Erstlings‐Werk auf der größten Video‐Community aus Deutschland.

Unter http://www.myvideo.de/watch/6725693/Miss_Platnum_She_Moved_In können sich sowohl Fans der deutsch‐rumänischen HipHop‐ und R&B‐Künstlerin, als auch Anhänger des „SEEED“‐Frontsängers Peter Fox das Video ansehen, kommentieren und weiterleiten.

Die beiden Künstler arbeiten seit 2007 zusammen an Musik‐Projekten und schufen mit „Come Marry Me“ bereits einen gemeinsamen Hit. Nachdem Ruth Maria Renner alias Miss Platnum „SEEED“ und die „Fantastischen Vier“ schon auf ihren Touren mit ihrem Energie geladenen Stil erfolgreich unterstützt hat, heizt sie nun gemeinsam mit Peter Fox auf der Festival Tour und seinen vier ausverkauften Shows in der Berliner Wuhlheide den Fans richtig ein.

Über MyVideo: MyVideo ist mit mehreren Millionen Clips die größte Video Community aus Deutschland. Den Nutzern wird unter www.myvideo.de ein Mix aus Premium-TV-Inhalten, tausenden offiziellen Musikvideos, exklusiven Web-TV-Produktionen und benutzergenerierten Clips angeboten. Zudem haben Talente aus Musik, Sport, Comedy und Entertainment die Möglichkeit, durch MyVideo mit eigenen Channels und über medienübergreifende Partnerschaften gefördert zu werden. MyVideo.de wird von SevenOne Media, dem Vermarkter der ProSiebenSat.1 Group, vermarktet.

Medienkontakt: Christina Seddig | +49.30.2576205.28 | presse@myvideo.de

MyVideo - Regie-Debut von Peter Fox auf MyVideo