Popstars geht in die nächste Runde

POPSTARS geht in die nächste Runde
- jetzt auch unter www.myvideo.de bewerben

• Gemeinsame Aktion von ProSieben und MyVideo
  • Mit selbst gedrehtem Videoclip unter www.myvideo.de bewerben
  • Die Top 5 dürfen sich der Jury präsentieren
  • Schlusstermin ist der 25.05.2007

Berlin, 17. April 2007 - Für die Bühne geboren? Eine Stimme, die alle mitreißt? Moves, die begeistern? MyVideo bietet bislang unentdeckten Talenten DIE Chance sich online für das letzte Casting der neuen POPSTARS-Staffel "POPSTARS on stage" auf ProSieben zu bewerben. Gesucht werden - Boys und Girls! - die talentiertesten Sänger, die besten Tänzer, die heißesten Live-Acts Deutschlands. Wie viel Gesangs- und Showtalent hat Deutschland zwischen Flensburg im Norden und Freiburg im Süden, zwischen Wanne-Eikel im Westen und Chemnitz im Osten zu bieten?

Wer die Chance ergreifen will, bewirbt sich mit seinem besten Videoclip unter www.myvideo.de. Jeder kann mitmachen, der mindestens 16 Jahre alt ist. Gefragt sind ein herausragendes musikalisches Talent und die Fähigkeit, mit einer sexy Bühnenshow á la Pussycat Dolls, Justin Timberlake oder Kylie Minogue zu begeistern. Die fünf Besten aus allen Bewerbungen kommen vor die Jury mit Nina Hagen und Detlef D! Soost - Die Top 5 fahren inklusive Übernachtung in einem 4-Sterne-Hotel mit Frühstück in die letzte Casting-Stadt und dürfen sich direkt der Jury präsentieren. Wer es richtig drauf hat, schafft es möglicherweise in den Recall, den Rerecall und dann in den Workshop. Alles ist möglich - vorausgesetzt, man macht den ersten Schritt, indem man sein Video bis zum 25.05.2007 bei www.myvideo.de hochlädt.

Über MyVideo.de: Ziel der von der MyVideo Broadband S.R.L. betriebenen ersten deutschen Video­community ist es, die besten Videos im Internet auf einem Portal kostenlos anzubieten. Durch innovative Funktionalitäten wird den Nutzern ein größtmöglicher Mehrwert und kreativer Spielraum geboten. Das Videoportal wird von SevenOne Interactive vermarktet.

Medienkontakt Tilo Bonow | E-Mail presse@magicinternet.de | Telefon +49.30.40042888

MyVideo - Popstars geht in die nächste Runde