Upload

Humorvolles, noch nie im Fernsehen gezeigtes Ende zur TV-Hochzeit des Jahres bei "Verliebt in Berlin" auf "MyVideo"

Die Fans der Sat.1-Telenovela kommen in den Genuss einer humorvollen überraschenden dritten Variante der TV-Hochzeit des Jahres. Am 8. Dezember ist diese noch nie im Fernsehen gezeigte Fassung auf www.myvideo.de als "Video des Tages" zu sehen. Bei diesem etwas anderen alternativen Ende handelt es sich um eine reine Spaßversion, die von der Produktionsfirma und dem "Verliebt in Berlin"-Team im Rahmen von Lisas Happy End zusätzlich gedreht wurde. Durch "MyVideo" kommen die Fans nun in den Genuss dieser ironischen dritten Fassung. Außerdem ist der MyVideo-Clip über Sat1.de und Verliebt-in-Berlin.de zu erreichen. Die Video-Community "MyVideo" hat die Videoserver verstärkt, um sich auf den Ansturm der Millionen von VIB-Fans vorzubereiten.

David oder Rokko? Diese Frage hielt die Fans der Telenovela in Atem. Bis zu neun Millionen Zuschauer verfolgten in Sat.1 schließlich das romantische Ja-Wort zwischen Lisa und David. Doch auch Rokko kämpfte lange um Lisas Liebe und viele Fans wünschten sich insgeheim eine Hochzeit der beiden. Nun präsentiert "MyVideo" die dritte spaßige Fassung rund um Lisas Happy End mit einer neuen Konstellation, die wohl alle Fans überraschen dürfte.

Das alternative zweite Ende "Lisa heiratet Rokko" ist ab sofort auf dem 2-DVD-Fanherz sowie unter www.maxdome.de, dem Video-on-Demand-Portal der ProSiebenSat.1-Gruppe, erhältlich.

Über MyVideo.de: Ziel der von der MyVideo Broadband S.R.L. betriebenen ersten deutschen Videocommunitys ist es, die besten Videos im Internet auf einem Portal kostenlos anzubieten. Durch innovative Funktionalitäten wird den Nutzern ein größtmöglicher Mehrwert und kreativer Spielraum geboten. Das Videoportal wird von SevenOne Interactive vermarktet.

Medienkontakt Tilo Bonow | E-Mail presse@magicinternet.de | Telefon +49.30.40042888

MyVideo - Noch nie im Fernsehen gezeigtes Ende zur TV-Hochzeit des Jahres bei „Verliebt in Berlin“