MyVideo zeigt exklusiv den heißesten Club-Hit des Sommers

MyVideo zeigt exklusiv den heißesten Club-Hit dieses Sommers

Berlin, 13. Juni 2007 - Kongenial von den Berliner Producercrews Fat Beats (OGB) und Rocfam (TC ROC & D-Kay) ergänzt, bringen DJ Size, Big Steve, sein New Yorker MC J. Lourenzo, Sänger und Weltbürger, Partyjüngern mit ihrer Neufassung des 80er Kulthits "Sunglasses at Night" eine Prime Time Bombe allererster Güte: Nachdem der Track nach einer Woche als höchster New Entry in die DJ-Charts eingestiegen ist, rangiert er bereits jetzt in den Top 30 und bewegt sich unaufhaltsam auf die oberen Chartplätze zu. "Sunglasses" ist ein Uptempo Track, durchzogen von Old-School-Breaks, die in allerfeinsten House-, Elektro- und Pop/R'n'B- Klangfeldern eingebettet sind. Es handelt sich um eine Platte, zu der Corey Hart persönlich seine Brille aufsetzen und, vom eingehenden Beat der Scheibe angetrieben, die Tanzfläche stürmen würde. Das Vorgängerprojekt von DJ Size, die Vibekingz, befand sich im vergangenen Jahr mit der Adaption von "She's like the Wind", dem Klassiker aus Dirty Dancing, ganz oben in den Top 5 der deutschen, den Top 20 der österreichischen und in der Heavy Rotation der Dance-Sender. Auf MyVideo.de gibt es nun exklusiv das Video zu dem bisher heißesten Anwärter auf den Sommerhit des Jahres. Der Clip zu dem mitreißenden Song hatte in zwei Tagen bereits mehr als 9.000 Views.

www.myvideo.de/watch/1669061

Über MyVideo.de: Ziel der von der MyVideo Broadband S.R.L. betriebenen ersten deutschen Video­community ist es, die besten Videos im Internet auf einem Portal kostenlos anzubieten. Durch innovative Funktionalitäten wird den Nutzern ein größtmöglicher Mehrwert und kreativer Spielraum geboten. Das Videoportal wird von SevenOne Interactive vermarktet.

Medienkontakt Miriam Rupp | E-Mail presse@magicinternet.de | Telefon +49.30.40042888

MyVideo - MyVideo zeigt exklusiv den heißesten Club-Hit des Sommers