MyVideo verlost zwölf VIP-Tickets für das größte Scooter-Konzert aller Zeiten am 25. Juni in Hamburg
  • VIP-Loge für zwölf Personen inklusive Getränke und Aftershow-Party
  • Fans können online mit Videos, Bildern, Tattoos oder Schlachtrufen um den Hauptgewinn wetteifern
  • Einsendeschluss: 21. Juni 2011

Berlin, 16. Juni 2011: Unter dem Motto „The Stadium Techno Inferno" geben Scooter am 25. Juni 2011 ein Konzert der Superlative in der Hamburger Imtech Arena. Das Spektakel wird eine gigantische Multimedia-Show: Ein Feuerwerk an Pyrotechnik, eine Musikanlage mit 240.000 Watt, 20 Tänzern und einer Bühne mit mehreren Ebenen. Zwei Stunden lang werden HP Baxxter und seine Mannen einen Querschnitt aus ihren bislang 17 Jahren Bandgeschichte spielen. MyVideo (www.myvideo.de) verlost für dieses musikalische Highlight Tickets für eine exklusive VIP-Loge inklusive Drinks und Aftershow-Party für den Gewinner und elf seiner besten Freunde.

Um zu gewinnen, müssen die Techno-Fans lediglich zeigen, warum gerade sie die größte Partycrew sind: Egal ob per Video-Upload (http://www.myvideo.de/channel/scooter_official), per Mail gesendeten Fotos, Liebesbriefen, Tätowierungen, Heckaufklebern, Kuscheltiersammlungen oder Schlachtrufen – alles ist erlaubt und Kreativität ist gefragt. Die wildeste Meute wird am 25. Juni die VIP-Loge in der Imtech Arena in Hamburg zum Kochen bringen. Einsendeschluss ist der 21. Juni 2011.

Als eine der international erfolgreichsten Bands aus Deutschland mit mehr als 20 Top10-Hits erfreut Scooter seit nunmehr 17 Jahren die Massen und füllt nicht nur hierzulande die größten Arenen. Was mit „Hyper Hyper" anfing und als One-Hit-Wonder verschrien wurde, mauserte sich über die Jahre zum Exportschlager und ist heute ebenso mit deutschem Sangesgut verbunden wie Nena, Rammstein oder Tokio Hotel. Das „Techno Stadium Inferno" bildet einen bisherigen Höhepunkt in der Karriere der vier Hamburger.

Bereits bevor HP und die Seinen die Bühne in eine Disko verwandeln, bringt ein weiterer Top-Act die Zuschauer ins Schwitzen: „Die Atzen" geben sich ein Stelldichein und heizen mit Songs von „Das geht ab!" über „Florida Lady" bis „Disco Pogo" ein.

Über MyVideo: MyVideo (www.myvideo.de) ist die Video-Community von ProSiebenSat.1. Den Nutzern wird
eine große Auswahl an Premium-Inhalten, exklusiven Web-TV-Produktionen und nutzergenerierten Clips
angeboten. Populäre TV-Serien und Shows sowie Kinofilme in voller Länge können beliebig oft und kostenlos
angesehen werden. Im Bereich MusikTV stehen über 35.000 offizielle Musikvideos sowohl zum individuellen