MyVideo verlost Wohnzimmerkonzert mit Laith Al-Deen: Star zum Anfassen in den eigenen vier Wänden
  • „Bilder von Dir" live Zuhause genießen und den Künstler hautnah erleben
  • Altbekannte Hits und Songs des brandaktuellen Longplayers machen das Wohnzimmer zum Konzertsaal
  • Aktion von MyVideo in Zusammenarbeit mit 7days Music

Berlin, 02. August 2011: MyVideo (www.myvideo.de) macht die eigenen vier Wände zum Konzertsaal: Noch bis zum 8. August verlost die Video-Community unter allen Teilnehmern ein exklusives Wohnzimmerkonzert mit dem Popstar Laith Al-Deen. Um zu gewinnen, müssen Fans lediglich erklären, warum der Musiker gerade ihr Zuhause zum Konzertsaal machen soll. Kreativität ist gefragt: Die Begründung kann zusammen mit Fotos, Texten, Videos oder sogar einem Grundriss der Wohnung per Mail oder per Post eingesendet werden. Auf dem speziell eingerichteten Laith Al-Deen-Channel (http://www.myvideo.de/channel/laith-al-deen) gibt es weitere Informationen zur Aktion – hier können die Nutzer selbstverständlich auch eine Videobewerbung hochladen.

Der Mannheimer Sänger Al-Deen hatte seinen großen Durchbruch im Jahre 2000, als er sich mit seiner Debütsingle „Bilder von Dir" in Deutschlands Ohren sang und sich 20 Wochen in den deutschen Charts hielt. Elf Jahre und sieben Studioalben später begeistert der Künstler noch immer mit seinen gefühlvollen Pop-Songs: Am 22. Juli erschien mit der Single-Auskopplung „Wieder tun" aus dem aktuellen Top-5-Longplayer „Der Letzte Deiner Art" ein Hit mit ChartGarantie. Für ein einmaliges Konzert mit unzähligen Hits und einem Star zum Anfassen im eigenen Wohnzimmer ist somit gesorgt.

„Meine Band und ich freuen uns auf ein Konzert unter anderen Voraussetzungen, weil sich solche Glegenheiten nicht besonders oft ergeben. Ich bin gespannt auf die Wohnzimmerideen und Einsendungen der Teilnehmer und danke MyVideo für die Aktion," erklärt Laith Al-Deen.

Auch Manuel Uhlitzsch, Geschäftsführer der Magic Internet GmbH (Media-Agentur von MyVideo.de) ist begeistert: „Mit diesem Wohnzimmerkonzert bieten wir unseren Nutzern einmal mehr die Möglichkeit, ihre Stars im wahrsten Sinne des Wortes hautnah zu erleben. Wir freuen uns, zusammen mit dem neu hinzugewonnenen Partner 7days Music, dieses Highlight anbieten zu können".

Über MyVideo: MyVideo (www.myvideo.de) ist die Video-Community von ProSiebenSat.1. Den Nutzern wird
eine große Auswahl an Premium-Inhalten, exklusiven Web-TV-Produktionen und nutzergenerierten Clips
angeboten. Populäre TV-Serien und Shows sowie Kinofilme in voller Länge können beliebig oft und kostenlos
angesehen werden. Im Bereich MusikTV stehen über 35.000 offizielle Musikvideos sowohl zum individuellen