MyVideo bietet ab sofort mit "Naruto" einen Anime-Hit der Extraklasse

• Serien-Highlights, Blockbuster und Musik-Clips jetzt auch unterwegs genießen
  • Über 100.000 Premiuminhalte jederzeit und kostenlos abrufbar
  • Spezielle Themenwelten und das Videoband sorgen für TV-Erlebnis auf dem iPad

Berlin, 23. November 2011: MyVideo (www.myvideo.de) baut den Anime-Bereich weiter aus und wartet mit einem wahren Animations-Leckerbissen auf: Ab sofort können bei derVideo-Community von ProSiebenSat.1 alle 51 Folgen der ersten Staffel der Erfolgsserie „Naruto" in der ungeschnittenen Version kostenlos und jederzeit angesehen werden. Der eigens eingerichtete Naruto-Channel (www.myvideo.de/channel/naruto) wird nicht nur die große deutsche Fangemeinde begeistern, sondern alle Freunde japanischer Anime-Serien.

Im Mittelpunkt der Handlung steht der junge Naruto, der in einem Ninja-Dorf aufwächst, das eines Tages von einem unbesiegbaren Fuchsungeheuer angegriffen wird. Nach einem tödlichen Kampf mit dem Monster, kann Narutos Vater den Dämon im Körper seines eigenen Sohnes bannen. Fortan wird Naruto von den anderen Dorfbewohnern ängstlich gemieden. Er entwickelt ein starkes Bedürfnis, nach Aufmerksamkeit und nimmt sich vor, oberster Ninja seines Dorfes zu werden, damit ihn die Bewohner seines Dorfes anerkennen. Bis er allerdings sein Ziel erreicht, muss er sich nicht nur in der Ninja-Akademie beweisen, in welcher er sich als schlechtester Schüler durchkämpfen muss, sondern auch in diversen Prüfungen und bei Kämpfen mit finsteren Gegnern beweisen. Zum Glück stehen ihm auf diesem beschwerlichen Weg treue und kampferprobte Freunde zur Seite.

"Schon seit dem Launch der ersten Animes wie ‚Fullmetal Alchemist’ oder ‚Darker than Black’ bekommen wir von unseren Nutzern sehr positives Feedback. Mit ‚Naruto‘ folgt nun eine Anime-Serie der Extraklasse", sagt Manuel Uhlitzsch, Geschäftsführer der Magic Internet GmbH (Media-Agentur von MyVideo.de).

Über MyVideo: MyVideo (www.myvideo.de) ist die Video-Community von ProSiebenSat.1. Den Nutzern wird
eine große Auswahl an Premium-Inhalten, exklusiven Web-TV-Produktionen und nutzergenerierten Clips
angeboten. Populäre TV-Serien und Shows sowie Kinofilme in voller Länge können beliebig oft und kostenlos
angesehen werden. Im Bereich MusikTV stehen über 35.000 offizielle Musikvideos sowohl zum individuellen