MyVideo baut Serienangebot mit TV-Klassikern aus

MyVideo baut Serienangebot mit TV-Klassikern aus
  • „Eine schrecklich nette Familie", „Starsky & Hutch", „Bezaubernde Jeannie" und Co. ab sofort verfügbar

Berlin, 22. Juni 2011: MyVideo (www.myvideo.de) beschert allen Serien-Fans ein Wiedersehen mit der Bundy-Sippe, einem weiblichen Flaschengeist, Pamela Anderson als Bodyguard und vielen weiteren alten Bekannten aus der Flimmerkiste. Mit diesen und vier weiteren Klassikern wird der Serienbereich auf MyVideo ausgebaut. Die Serien sind jederzeit und kostenlos abrufbar.

Ein besonderes Highlight ist „Eine schrecklich nette Familie" rund um Al Bundy und seine White Trash-Sippe (http://www.myvideo.de/channel/eine-schrecklich-nette-familie). Mit „Wer ist hier der Boss" (http://www.myvideo.de/channel/wer-ist-hier-der-boss) ist ein beliebter 90er-Serienhit auf dem Portal verfügbar. Auch Freunde älterer Romantik-Klassiker kommen voll auf ihre Kosten: Barbara Eden becirct Major Healey (Larry Hackman – besser bekannt als JR Ewing) ab sofort als „Bezaubernde Jeannie" auf MyVideo (http://www.myvideo.de/channel/bezaubernde-jeannie). DieHexe Samantha verdreht ihrem „Normalo"-Ehemann Darrin in „Verliebt in eine Hexe" den Kopf (http://www.myvideo.de/channel/verliebt-in-eine-hexe). Und: Mit „Starsky und Hutch" (http://www.myvideo.de/channel/starsky-und-hutch) werden Fans, neben rasanten Verfolgungsjagden und action-reichen Schusswechseln, komödiantische Dialoge serviert.

Darüber hinaus ist die komplette erste Staffel der Serie „V.I.P. – Die Bodyguards"(http://www.myvideo.de/channel/vip-die-bodyguards) kostenlos verfügbar. Dort spielt PamelaAnderson in der amüsant-trashigen Kult-Serie die Personenschützerin Vallery Irons, die immerwieder in haarsträubende Rettungsaktionen verwickelt wird.

Diese und über 125 weitere Formate sind auch auf MyVideo.tv (http://www.myvideo.tv) zu finden.MyVideo.tv ist der neue Videoservice von MyVideo, der neben Serien über 150.000professionelle Videos wie Filme, Konzerte oder Musikvideos bietet

„Serienklassiker sind für alle TV-Fans immer ein Highlight, da sie generationenübergreifendfunktionieren: Sie erinnern Ältere an ihre Jugend und die Jüngeren interessiert, was ihre Elterndamals faszinierte", erklärt Manuel Uhlitzsch, Geschäftsführer der Magic Internet GmbH (MediaAgentur von MyVideo.de).

Über MyVideo: MyVideo (www.myvideo.de) ist die Video-Community von ProSiebenSat.1. Den Nutzern wird
eine große Auswahl an Premium-Inhalten, exklusiven Web-TV-Produktionen und nutzergenerierten Clips
angeboten. Populäre TV-Serien und Shows sowie Kinofilme in voller Länge können beliebig oft und kostenlos
angesehen werden. Im Bereich MusikTV stehen über 35.000 offizielle Musikvideos sowohl zum individuellen