Lady Gaga feiert mit Judas Video-Premiere auf MyVideo

Lady Gaga feiert mit „Judas" Video-Premiere auf MyVideo
  • Exklusive deutsche Web-Premiere des Lady Gaga-Videos „Judas"
  • Lady Gaga-Channel auf MyVideoTV zeigt alle offiziellen Musik-Clips und zusätzliche Live-Mitschnitte

Berlin, 06. Mai 2011: MyVideo (www.myvideo.de) beschert in Zusammenarbeit mit dem Plattenlabel Universal allen Lady Gaga- und Pop-Fans ein Highlight zum Wochenende: Ab sofort kann das Video zu ihrem neuen Hit „Judas" exklusiv vorab auf MyVideo angeschaut werden (http://www.myvideo.de/watch/8122937/Lady_Gaga_Judas) – jederzeit und kostenlos. Dass der Clip der Femme fatale des Musik-Business mit provokanten und skandalösen Szenen aufwartet, ist selbstverständlich.

Obwohl erst seit 2008 auf der internationalen Musikbühne präsent, hat die Ausnahmekünstlerin einen kometenhaften Aufstieg erlebt: Nach nur zwei Alben steht Lady Gaga an der Spitze des Pop-Olymps. Neben den avantgardistischen Outfits und dem eingängigen Musikstil – der ihr bislang vier Nummer eins Singles in den deutschen Charts bescherte – sind besonders die ausgefallenen Videos ein Markenzeichen und bei den Fans stets heiß begehrt. Auch „Judas" stellt ein fünfeinhalb minütiges Gesamtkunstwerk dar, in dem sie erstmals in Teilen sogar selbst die Regie führte.

Das Video startet ebenso auf dem eigens eingerichteten Lady Gaga-Channel auf MyVideoTV (http://www.myvideo.de/tv#792648_8122937) auf dem nicht nur das neue Video, sondern alle offiziellen Musik-Clips und zusätzliche Live-Mitschnitte zu finden sind. MyVideoTV ist der neue und innovative Videoservice von MyVideo, auf dem über 150.000
professionelle Videos wie beispielsweise beliebte TV-Serien, Filme, Konzerte oder Musikvideos gebündelt werden.

„Video-Premieren auf MyVideo sind für unsere Community immer ganz besondere Höhepunkte. Wir freuen uns, dass wir mit dem neuen Lady Gaga-Clip einen wahren Leckerbissen anbieten können, den die Fans schon heiß ersehnt haben. Bereits das aktuelle Video „Born This Way" wurde fast 1,1 Millionen Mal angeschaut", erklärt Manuel Uhlitzsch,
Geschäftsführer der Magic Internet GmbH (Media-Agentur von MyVideo.de).

Über MyVideo: MyVideo (www.myvideo.de) ist die Video-Community von ProSiebenSat.1. Den Nutzern wird
eine große Auswahl an Premium-Inhalten, exklusiven Web-TV-Produktionen und nutzergenerierten Clips
angeboten. Populäre TV-Serien und Shows sowie Kinofilme in voller Länge können beliebig oft und kostenlos
angesehen werden. Im Bereich MusikTV stehen über 35.000 offizielle Musikvideos sowohl zum individuellen