Jetzt wirds heiß auf MyVideo

Jetzt wird´s heiß auf MyVideo.de: Erfolgsserie „Secret Diary of a Call Girl“ exklusiv im Internet zu sehen

• Ab sofort können Serien-Fans die ersten beiden Staffeln des englischen TV-Hits kostenlos auf MyVideo.de abrufen

Berlin, 20. Oktober 2009 – MyVideo.de (www.myvideo.de) präsentiert fortan die englische Erfolgsserie „Secret Diary of a Call Girl“ in voller Länge exklusiv im Internet. Die geheimen Bekenntnisse der Hauptdarstellerin Hannah, die sich nachts in das Call Girl „Belle de Jour“ verwandelt, begeistern bereits zahlreiche Fans rund um den Globus.

Die größte Video Community aus Deutschland zeigt beide Staffeln der TV-Serie kostenfrei, ohne Werbeunterbrechung und in englischer Originalvertonung. Auf Wunsch kann sich der Nutzer die englischen Untertitel auch anzeigen lassen. (http://www.myvideo.de/channel/secret-diary-of-a-call-girl). Mit „Secret Diary of a Call Girl“ liefert MyVideo.de Serien-Fans erneut erstklassige Unterhaltung in hervorragender Qualität.

Die Story von „Secret Diary of a Call Girl“ basiert auf der wahren Geschichte einer Londoner Edelprostituierten, die tagsüber als biedere Sekretärin arbeitet und nachts Männerträume wahr werden lässt. Die größte Herausforderung besteht darin, dass sich die beiden Welten nicht überschneiden dürfen und Hannahs Nachtleben das bleibt, was es ist: ihr kleines Geheimnis. Das intime Tagebuch wurde zunächst als Blog veröffentlicht und diente später sogar als Buchvorlage.

„Die Serie war in Großbritannien wie auch in den USA ein großer Erfolg“, erklärt Patrick Kitzinger, Director Content der Magic Internet GmbH (Media-Agentur von MyVideo.de). „Durch die Einbindung dieser frechen, intelligenten und elektrisierenden Erfolgsserie auf MyVideo.de, ermöglichen wir unseren Nutzern und allen Interessierten Unterhaltung auf höchstem Niveau. Wir freuen uns, dieses Angebot nun auch den deutschen Fans kostenlos anbieten zu können.“

Deutschsprachige TV-Serien haben auf MyVideo.de längst eine große Fanbasis gefunden. Neben "Anna und die Liebe" und der Sat.1-Kultserie “Verliebt in Berlin" erweitert die Video Community nun diesen Bereich erstmalig um ein internationales Format.

Über MyVideo: MyVideo ist die größte Video-Community aus Deutschland. Den Nutzern wird unterwww.myvideo.de ein Mix aus Premium-TV-Inhalten, tausenden offiziellen Musikvideos, exklusiven Web-TV-Produktionen und benutzergenerierten Clips angeboten. Zudem haben Talente aus Musik, Sport, Comedy und Entertainment die Möglichkeit, durch MyVideo mit eigenen Channels und über medienübergreifende Partnerschaften gefördert zu werden. MyVideo.de wird von SevenOne Media, dem Vermarkter der ProSiebenSat.1 Group, vermarktet.

Medienkontakt:
Christina Seddig | +49.30.2576205.28 | presse@myvideo.de