Upload

Gina Lisas Welt

„Gina Lisa in Action!“: Erfolgreiche Web-Show geht auf MyVideo in die nächste Runde

• Der Star aus „Germany´s Next Topmodel“ meldet sich auf MyVideo mit neuer Staffel zurück
  • Gewinnspiel: Aufregendster Fußballclub Deutschlands tritt in Gina Lisas neuer Web-Serie auf
  • „Gina Lisas Welt“ sorgte bereits für Traumquoten auf Pro Sieben und erreichte über 6 Mio. Views auf MyVideo

Berlin, den 11.05.2009 – Gina Lisa Lohfink ist wieder da: Mit der neuen und dritten Staffel “Gina Lisa in Action” setzt die ehemalige Kandidatin der Pro Sieben-Show “Germany´s Next Topmodel” nun ihre erfolgreiche Web-Show “Gina Lisas Welt” auf MyVideo (www.myvideo.de) fort. Auf einem eigenen Channel (http://www.myvideo.de/watch/4880055/Gina_Lisas_Welt) werden die spannenden Abenteuer der hessischen Powerfrau ausgestrahlt und ihre Fans in atemberaubendem Tempo von einem Schauplatz zum nächsten geführt: Auf dem Bau, im Zoo oder im Zirkus sorgt sie unter dem Motto “Gina Lisa in Action” für jede Menge Abwechslung und begeistert gleichermaßen mit ihrem sexy Style und ihrer großen Klappe.

Zudem schickt MyVideo die ehemalige Topmodel-Kandidatin zu dem größten Verlierer-Club Deutschlands: Welcher Fußballclub hat die meisten Ausfälle, die heftigsten Verletzungen, die größte Ansteckungsgefahr oder wurde am häufigsten gefoult und spielte wegen Spielerausfall mit den wenigsten Kickern auf dem Platz? Was macht diesen Club zum größten Verlierer der Saison? Mit einem kurzen aussagekräftigen Video kann sich jeder Verein auf MyVideo bewerben und zu Gina Lisas ganz persönlichem Lieblingskicker-Club werden. Sie kommt dann als Glücksfee auf den Platz des Gewinners und kürt ihn im Web zum deutschlandweit „größten Verlierer-Club der Herzen“.

Gina Lisa wird in der Web-Show auch weiterhin in gewohnter Manier aus der Welt der Schönen und Reichen berichten und hautnah bei der Verleihung des Viva Comets und bei “Germany´s Next Top Showact” dabei sein. Pünktlich zum Bundestagswahlkampf widmet sie sich darüber hinaus den Größen der Politik.

“Die Clips der ersten zwei Staffeln von `Gina Lisas Welt´ wurden auf MyVideo über 6 Millionen Mal angeschaut und schafften es so ins Free-TV. Auf Pro Sieben erzielte die Sendung mit einem durchschnittlichen Marktanteil von fast 20 Prozent in der Zielgruppe 14 bis 29 Jahre Traumquoten”, erklärt Dominic Hesse, Leiter Marketing und Kommunikation der Magic Internet GmbH (Media-Agentur von MyVideo.de). “Diesen sensationellen Erfolg möchten wir fortführen und unseren Usern weitere spannende Einblicke in die Welt der unterhaltsamen Star-Blondine geben. Außerdem sind wir gespannt, wie viel in deutschen Fußballvereinen steckt – Wer hat das Potential zum größten Verlierer-Club Deutschlands?!”

Über MyVideo: MyVideo ist mit mehreren Millionen Clips und über 7 Mio. Unique Usern die größte Video Community aus Deutschland. Den Nutzern wird unter www.myvideo.de ein Mix aus Premium-TV-Inhalten, tausenden offiziellen Musikvideos, exklusiven Web-TV-Produktionen und benutzergenerierten Clips angeboten. Zudem haben Talente aus Musik, Sport, Comedy und Entertainment die Möglichkeit, durch MyVideo mit eigenen Channels und über medienübergreifende Partnerschaften gefördert zu werden. MyVideo.de wird von SevenOne Interactive, dem Online- und Multimediavermarkter der ProSiebenSat.1 Group, vermarktet.

Medienkontakt: Christina Seddig | +49.30.2576205.28 | presse@myvideo.de

MyVideo - Gina Lisas Welt