Gina-Lisa sucht ihren Traummann auf ProSieben.de und MyVideo.de

Gina-Lisa sucht ihren Traummann auf ProSieben.de und MyVideo.de

Unterföhring/Berlin, 17. Juli 2008 – Innerhalb weniger Wochen ist Gina-Lisa von der ehemaligen Kandidatin von „Germany’s next Topmodel“ zum Shooting-Star im Internet und TV geworden. Mit „Gina-Lisas Welt“, dem Web-TV-Format auf ProSieben.de und My.Video.de hat die hessische Blondine mit Auszügen aus ihrem Jetset-Leben unzählige Fans begeistern können. Zusammen mit ihrer besten Freundin Sarah wird sie mit der Kamera Backstage bei TV-Auftritten, auf dem roten Teppich, bei der Wohnungssuche oder bei einer Tour durch ihre Heimatstadt begleitet. Über 2,3 Millionen Mal wurde die Gemeinschaftsproduktion von ProSieben.de und MyVideo.de bereits angeschaut. Beruflich könnte es also kaum besser für die Powerfrau laufen.

Nun fehlt Gina-Lisa nur noch der richtige Mann an ihrer Seite, um das Glück perfekt zu machen. Exklusiv auf ProSieben.de und MyVideo.de sucht die 22-Jährige deshalb nach ihrem Traummann, der vor allem eine große Menge Coolness mitbringen und das Herz am rechten Fleck haben sollte. Mit einem 2-5-minütigen Clip können sich alle potentiellen Anwärter für ein Blind Date mit Gina-Lisa bewerben. Und das Interesse ist riesig: Bereits nach einem Tag wurde ihr persönlicher Aufruf über 100.000 Mal angeschaut.

Christian Rymarenko, Leiter ProSieben Multimedia bei SevenOne Intermedia: „Der sensationelle Erfolg des Web-TV-Formats ‚Gina Lisas Welt’ war ein klares Signal, sie auf ihren Weg weiter zu begleiten. Wir freuen uns, dass ihr Aufruf bei den Usern so hervorragend ankommt, wir weitere spannende Einblicke in Gina-Lisas Welt bekommen und sie bei der Suche nach ihrem Traummann unterstützen können.“

Dominic Hesse, Leiter Marketing und Kommunikation der Magic Internet GmbH (Media-Agentur von MyVideo.de), dazu: „Auf MyVideo gibt es immer mehr Nutzer, die die Möglichkeiten des Video-Dating für sich entdeckt haben, um ihre große Liebe zu finden. Aufgrund der vielfältigen Interaktionskanäle, wie Kommentare, Nachrichten, Bewertungen und Weiterleitungen, bekommen die User ein unmittelbares Feedback und können schnell einen Kontakt für ein Date herstellen. Dass auch Gina-Lisa über diesen Weg ihren Traummann sucht, bestätigt den Trend und wird ihr mit Sicherheit ermöglichen, viele interessante und kreative Verehrer kennenzulernen.“

Über MyVideo: Ziel der ersten in Deutschland gestarteten Video Community ist es, kostenlos die besten Online-Videos anzubieten sowie kreativen Talenten aus allen Bereichen des Entertainments eine virtuelle Show-Bühne zu bieten. Der Mix aus benutzergenerierten Videoclips, Premium-Inhalten national und international etablierter Künstler sowie Kooperationen mit erfolgreichen Musiklabels und TV-Partnern macht aus der größten Videoplattform aus Deutschland ein einzigartiges Interneterlebnis. MyVideo.de wird von SevenOne Interactive vermarktet.

Medienkontakt: Miriam Rupp | +49.30.2576205.13 | presse@magicinternet.de

MyVideo - Gina-Lisa sucht ihren Traummann auf ProSieben.de und MyVideo.de