Exklusive Gumball 3000-Clips auf MyVideo

Exklusive Gumball 3000-Clips auf MyVideo

Berlin, 03. Mai 2007 - In den letzten Tagen bereits sorgte das Gumball 3000-Rennen für einige Schlagzeilen. Die seit 1999 jährlich stattfindende Rallye führte dieses Jahr von London über Amsterdam zum Flughafen Frankfurt-Hahn, von wo aus die Teilnehmer nach Istanbul geflogen und über Athen, Bratislava und Berlin nun auf dem Weg zurück nach London sind. Mehrmals sind die spannenden Kopf-an-Kopf-Rennen von der Polizei gestoppt worden, doch aufgehalten wurde noch keiner der schwerreichen Promis mit ihren Luxusrennwagen, wie z.B. Skater Tony Hawk, Schauspielerin Daryl Hannah, Rennfahrer Damon Hill oder Sänger Jay Kay von Jamiroquai. Auf MyVideo gibt es nun täglich exklusive Clips mit Interviews und einzigartige Szenen, die aus den Cockpits der Fahrer und dem Gumball/MyVideo-Hubschrauber gefilmt wurden und nur unter www.myvideo.de/gumball.html zu sehen sind. Zusätzlich gibt es für alle Zuschauer beim Gumball 3000-Gewinnspiel einen unvergesslichen Actionflug, inkl. Filmaufnahmen, mit dem original MyVideo "Air Gumball Helikopter" zu gewinnen.

Über MyVideo.de: Ziel der von der MyVideo Broadband S.R.L. betriebenen ersten deutschen Video­community ist es, die besten Videos im Internet auf einem Portal kostenlos anzubieten. Durch innovative Funktionalitäten wird den Nutzern ein größtmöglicher Mehrwert und kreativer Spielraum geboten. Das Videoportal wird von SevenOne Interactive vermarktet.

Medienkontakt Miriam Rupp | E-Mail presse@magicinternet.de | Telefon +49.30.40042888

MyVideo - Exklusive Gumball 3000-Clips auf MyVideo