Upload

Deutschland sucht das beste Fanvideo für „Verliebt in Berlin“

Deutschland sucht das beste Fanvideo für "Verliebt in Berlin"

• ViB-Fans reichen bis zum 12.Februar 07 ihr Top-Video unter www.myvideo.de ein
  • Kreativität entscheidet, nicht Aufnahmequalität
  • Gewinner winkt Einladung zur "MyVideo-Show" bei Sat.1

Berlin, 22. Januar 2007 - Mitmachen ist ein Muss für alle Fans der Herz-Schmerz-Telenovela aus der Bundeshauptstadt: Sat.1 und MyVideo.de suchen das perfekte Fan-Video zu "Verliebt in Berlin". Ob weltbeste Hobby-Regisseure, begnadete Schauspieler oder geniale Producer - echte Talente geben alles. Das Ergebnis lädt man einfach bei Deutschlands größter Videocommunity unter www.myvideo.de hoch. Einsendeschluss ist der 12. Februar 2007.

Wer alleine oder mit Freunden zusammen eine eigene ViB-Szene vor der Webcam, dem Handy oder der Videokamera nachspielt, hat gute Chancen, zu Deutschlands prominentestem Videostar aufzusteigen. Die Qualität der Aufnahme spielt dabei keine Rolle, Hauptsache, der Film ist "einfach genial". Die gespielte Szene kann einer Originalfolge nachempfunden sein, kann aber auch eine frei erfundene Story darstellen, die zu "Verliebt in Berlin" passt. Wem beim eigenen schauspielerischen Talent eher Zweifel plagen, kann aus dem Material der ViBFolgen eine eigene Lieblings-Collage zusammenstellen. Immer gilt: Je ausgefallener und kreativer das Video ist, desto höher sind die Chancen, am Ende auf dem Siegertreppchen bewundert zu werden.

Alle Fans der kultigen Telenovela können sich die Filme unter www.myvideo.de ansehen und mit Kommentaren versehen. Welches der hochgeladenen Videos gewinnt, wird von den beiden ViB-Stars Laura und Tim höchstpersönlich entschieden. Wer gewinnt, wird zur "MyVideo-Show" bei Sat.1 nach Hamburg eingeladen, und kann dort backstage einen ViBStar persönlich treffen. Zudem gibt es fünf Fanpakete zu gewinnen.

Über MyVideo.de: Ziel der von der MyVideo Broadband S.R.L. betriebenen ersten deutschen Videocommunity ist es, die besten Videos im Internet auf einem Portal kostenlos anzubieten. Das reichweitenstärkste Videoportal in Deutschland (IVW 12/06) bietet den Nutzern innovative Funktionalitäten und größtmöglichen kreativen Spielraum.

Medienkontakt Tilo Bonow | E-Mail presse@magicinternet.de | Telefon +49.30.40042888

MyVideo - Deutschland sucht das beste Fanvideo für „Verliebt in Berlin“